4.0 von 5 Sternen wenn man noch kein Keimzeit hat: ein MUSS
Veröffentlicht am 20. Juni 2003 von carafaja

1.0 von 5 Sternen Kopierschutz vs. Online
Gerade für Keimzeit sehr traurig, dass die gekaufte CD sich nicht importieren läßt, weder MAC noch PC. Man kann also werder auf dem Iphone, noch im Auto und auch nicht am Rechner hören.

Eigentlich müsste man Keimzeit auffordern, die CDs zurückzurufen und kostenlos auszutauschen.
Auch ein Gutschein für Itunes oder...
Veröffentlicht am 28. Januar 2012 von IF

1.0 von 5 Sternen Kopierschutz vs. Online, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kling Klang, Comic-Helden (MP3-Download)

Auch ein Gutschein für Itunes oder Amazon-MP3 wäre ne Idee, um die Fans zu beruhigen.

1.0 von 5 Sternen Musik? Kopierschutz verhinder das anhören!!!!!!!, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kling Klang - das Beste bis jetzt (Audio CD)
Ich würde diese CD nicht mehr Kaufen!!! Auf dem PC kann ich sie nicht anhören und auf meinem CD-Player im Auto läuft sie auch nicht!

Sehr schade, ich hatte mich auf die Musik gefreut!

1.0 von 5 Sternen Album gut, Kopierschutz schlecht, 28. November 2010
M. Dietrich (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kling Klang - das Beste bis jetzt (Audio CD)
Leider habe ich nicht rechtzeitig gesehen, daß die CD einen Kopierschutz hat. Dadurch kann die CD nicht in allen Geräten abgespielt werden, was mich sehr ärgert.

Zur Musik: Viele sehr alte Lieder wurden neu eingespielt. Es braucht ein wenig Zeit, sich reinzuhören, mich begeistern die neuen Versionen sehr. Aber CDs, die nicht uneingeschränkt genutzt werden können, sollte man nicht kaufen und verkaufen

4.0 von 5 Sternen wenn man noch kein Keimzeit hat: ein MUSS, 20. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Kling Klang - das Beste bis jetzt (Audio CD)
Eine Best-Of-CD ist immer eine schwierige Sache. Als Künstler muss man sich für eine begrenzte Auswahl entscheiden, und als Käufer muss man diese akzeptieren. Wenn Ihr noch nichts oder wenig von Keimzeit in Eurem Plattenregal stehen habt, ist diese CD sicher ein Kauf wert, wenn Ihr aber Wert auf das Gesamtkunstwerk "Longplay" legt, kauft lieber die fehlenden CD's nach - es lohnt sich ganz sicher. Mir fehlen beispielsweise eine ganze Reihe für mich wichtiger Songs auf dieser CD. Trotzdem, vier Sterne, weil die Musik von Keimzeit einfach unersetzlich ist.

4.0 von 5 Sternen Kopierschutz, 1. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Kling Klang - das Beste bis jetzt (Audio CD)
Super Platte, gar keine Frage.
Einziges, aber grosses Manko für mich ist der Kopierschutz der CD. Damit kann ich die Musik nicht auf meinem MP-Player mitnehmen.

5.0 von 5 Sternen Endlich vereint - Die Hits von Keimzeit und nicht live!, 15. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Kling Klang - das Beste bis jetzt (Audio CD)
Ein lockeres "Na endlich!" war von mir zu hören, als ich von dieser "Best of Keimzeit"-CD hörte. Natürlich ist sie längst in meinem Besitz und regelmäßig bei mir zu hören.
Ich fand ja die alten Hits der Gruppe, die längst kein Geheimtipp mehr ist, am besten. Noch heute erinnere ich mich an das schlichte Video zu "Flugzeug ohne Räder" in einer Musiksendung des DDR-Fernsehens. "Kling Klang" ist jedes Mal zu hören, wenn ich meinen Österreich-Urlaub verbringe. Und bei "Maggie" könnte ich mir ausnahmsweise einen Whisky einschenken. Lass ich dann aber, obwohl ich dann wohl die Stimme des Sängers beim heimlichen Mitsingen besser imitieren könnte.
Von den neueren Titeln stehe ich am meisten auf "Das Projektil" und "Berlin". Also unbedingt kaufen und mitsingen, was jedoch leider erschwert wird, da die Texte nicht beiliegen. Das einzige Manko an dieser CD!

4.0 von 5 Sternen CD, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kling Klang - das Beste bis jetzt (Audio CD)
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Qualität. Danke und ich bestelle gern wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

1.0 von 5 Sternen Was nützt die schönste Musik..., 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kling Klang - das Beste bis jetzt (Audio CD)
Tja, was nützt einem die schönste Musik, wenn sie sich kaum abspielen lässt?!
Die CD wird weder in diversen Autoradios noch am Windows-PC erkannt. Der Kopierschutz übertreibt es sozusagen ganz gewaltig. Mein iMac hat zwar minutenlang versucht, sie zu laden (was sich anhörte wie ein mittelschwerer Flugzeugabsturz), sie dann aber glücklicherweise doch noch wieder ausgeworfen. Ich hatte das Geräusch der ständig neuen Einleseversuche schon für ein mechanisches Problem im Inneren des Laufwerks gehalten.

Ich habe sie jetzt online per iTunes gekauft. Und - wen wundert's - sie funktioniert und ich kann sie sogar brennen, auf meinen mp3-Player ziehen und mit ins Auto nehmen, wie sich das gehört.

Wer das Beste von damals bis 2002 sucht, wird hier richtig bedient sein.

Nur von der CD (im Sinne von Datenträger) rate ich ab.

5.0 von 5 Sternen Ach ja, noch was!, 18. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Kling Klang - das Beste bis jetzt (Audio CD)
Je häufiger ich die CD höre, desto geiler finde ich die "Marleen"-Fassung. Genau so geil wie die von Marianne Rosenberg, aber anders geil eben.

5.0 von 5 Sternen Kling Klang, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kling Klang - das Beste bis jetzt (Audio CD)
habe diese CD bestellt weil ich die Musik von Keimzeit mag, Produkt bewerten ist nicht ganz Optimal es ist eine CD.