5.0 von 5 Sternen Aktuell und keineswegs NUR Kommerz, 5. Oktober 2002
Insgesamt eine Super Cd mit teilweise sehr aktuellen Tracks
Negativ: Brooklyn Bounce „Loud and Proud" Etwas zu alt
Mark Oh, „Let this Party never end"Auch etwas alt
Sono "2000Guns" Musikstil passt nicht
Positiv: Mauro Picotto„Back to cali"Topaktuell,cooler Mix
Trackriders „It's allright"Topaktuell,schönerMix
The Sax Brothers "Careless Whisper" Hit
Das sind nur einige Beispiele. Das Urteil F.T. sei zu Komerziell, finde ich bei dieser Ausgabe nicht mehr angebracht.
Einige werden vielleicht eine Version der Cd mit älterem Cover haben, auf dem Titel steht z.B. dass „Novaspace" auf der Cd enthalten ist. Der Track mit dem Namen „To France" ist allerdings nicht auf der F.T. Vielleicht ja beim nächsten mal.
Für Aktualität, diesmal coolem Cover und nur 2 Tracks die mir missfallen, gibt's 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen das beste seit langem, 21. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.21 (Audio CD)
Also die neue Future Trance ist das Beste seit langem. Absolutes muss für jeden. Vor allem CD 2 ist der Hammer (ist eigentlich immer so, warum nur??)
Im Vergleich zur Dreame Dance, welche ich sonst immer bevorzugt habe, muss ich sagen, dass die DD an die FT nicht mehr herankommt.
Also sofort kaufen.

4.0 von 5 Sternen Was ist das denn ?, 28. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.21 (Audio CD)
Mir liegen die Titel der Future Trance 21 vor und ich muss sagen das diese CD hinter meinen Erwartungen zurückbleibt. Ich habe fast alle CD`s dieser Reihe aber diese...
Wo sind die Ravers on Dope, Cosmic Gate und Starsplash und was zum Teufel hat Brooklyn Bounce ( Loud and Proud ) auf dieser CD zu suchen.
Auf dem Cover stehen Ravers on Dope, Cosmic Gate, Starsplash und Dani Minogue aber wo sind diese Titel ? Außerdem fehlen mir die Digital Rockers, Jan Wayne, Dance United, und Novaspace.
Mir fehlen einfach die Lieder die in den Charts vertreten sind.
Da muss sich einfach was ändern sonst werde ich die Future Trance nicht mehr so schnnell wieder kaufen, denn es gibt ja noch genügend andere CD`s.

5.0 von 5 Sternen Dancefloor in Reinkultur, 17. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.21 (Audio CD)
Die aktuelle Future-Trance besticht durch rundweg gelungene Tracks. Einziger Wehrsmutstropfen der Lückenfüller "Loud&Proud", der auf einer aktuellen Scheibe wie dieser eigentlich nichts zu suchen hat. Ansonsten finden sich zahlreiche, sehr gelungene Coverversionen von Hits aus den 80igern wieder, die bestens arrangiert sind. Hier kommt Partylaune auf! Herzlichen Glückwunsch an die Macher von Future-Trance, die diesmal eine Doppel-CD vorgelegt haben, die extrem aktuell ist und nicht nur mehr als ausreichend den derzeitigen 80iger Jahre Trend berücksichtigt, sondern auch vielen neuen Tracks ein Podium bietet. Alles im allen eine hervorragende Auswahl. Weiter so und an diejenigen, die mit dem Kauf liebäugeln: Ihr werdet es nicht bereuen!

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial!!!!!, 13. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.21 (Audio CD)
Ich bin ein absoluter Fan dieser Serie!
Und die néue Future ist schließlich nicht um sonst ALBUM DES MONATS!!!!
Zu empfehlen ! Was ich gut finde auf dieser CD sind auch lieder die man nicht kennt aber voll fett sind!
Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!!!!!!!, 30. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.21 (Audio CD)
Diese CD hat es echt in sich unzwar die besten Disco Lieder.
Super geeignet wenn man mal wieder ein bischen Dance Musik hören möchte. Future Trance hat sich seit langem mal wieder gesteigert.
bsolutes doppel Plus

5.0 von 5 Sternen The Best from the Best, 30. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.21 (Audio CD)
Endlich: Wieder einmal ist die neue Future Trance draußen und wie immer ist nur das Beste vom Besten drauf. Ein wirkliches Muss für alle, die bisher schon von der Future Trance Collection beeindruckt waren. Mit jeder neuen CD landet ein echtes "Schmankerl" in deiner Sammlung...

5.0 von 5 Sternen Geballte Ladung Zukunft!!, 30. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.21 (Audio CD)
Wahnsinn,super Hits am laufenden Band,einer schlägt stärker zu als der andere.diese FUTURE TRANCE lässt mal wieder keine Wünsche offen, Menschen die diese CD zusammenstellen müssen wirklich Ahnung von der Sache haben sonst würde das nicht so knallen.Spitze Aufnahme bis in die obersten Beatbereiche.
Spitze weiter so bis 100,ich bleib Euch treu!!

4.0 von 5 Sternen Wow... die neue Genration der Musik!, 30. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.21 (Audio CD)
Da ich ja ein Sammler der Future Trance Edition bin, habe ich mir auch diese Vol. nicht entgehen lassen. Und bin mal wieder überrascht gewesen, wie die Produzeure der Future Trance mal wieder die originellsten Lieder auf diese Cd gebracht haben.... ohne Rauschen oder lästiges Knacken. Auch die Remixe, auch wenn sie sich anders anhören als das original, hauen die ntürlich wieder voll rein. Mit dabei sind:
Drunkenmunky E, Noemi, Mauro Picotto, Aquagen, Blank & Jones, Gary D. ... und noch viele andere Künstler des Trance. So das sollte wohl reichen, um sich diese Cd zu holen. Viel spaß damit!

Future Trance Vol.21
Future Trance Vol.21 von Various (Audio CD - 2002)