Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Oktober 2002
"Groooveman" ist wohl die Beste CD die dieser begabte Liedermacher je veröffentlicht hat. Für alle, die sich von irrwitzigen Texten und Ohrwurm-Melodien - und das auch noch in Deutsch - nicht abschrecken lassen, eine absolute Kaufempfehlung. Das gilt natürlich auch für alle anderen seiner CD's. Besonders gut ist m.E. das Stück "Bonobo" geworden, als sehr gutes Beispiel des Funny-typischen Humors.
Wenn Ihr zudem noch die CD eines Künstlers wollt, den sonst keiner kennt, und mit der Ihr auf jeder Party Begeisterungsstürme auslösen könnt, darf sie in Eurer Sammlung auf keinen Fall fehlen. Wer die Möglichkeit hat, Funny einmal live zu sehen, dem kann ich auch nur wärmstens raten, das unbedingt zu tun, Ihr werdet es nicht bereuen.
am 2. November 2002
Funny ist lustig ("Bonobo" singt meine Frau, nachdem sie mit meinem Auto gefahren ist, in dem die CD nur noch läuft), die Fleischfresser Antilopen gehen mir nicht mehr aus dem Gehörgang.
Und Funny ist traurig. Das Lied vom Rottweiler bringt mich ja fast zum Weinen.Schrecklich ist leider nur die Frau im Publikum (die Platte ist live), die nach Rottweiler laut whooooooooooooooooouuu ruft. Das ärgert mich furchtbar. Kann man das noch ändern? Bittebitte.
Spitzen CD!!! Unbedingt kaufen.
am 3. Oktober 2002
Das lange Warten hat sich gelohnt! Groooveman ist mal wieder ein echter Knüller. Texte zum Staunen, Lachen und Grübeln und das ganze begleitet von ein paar genialen Gitarrenakkorde. Deutsche Lieder aus einer anderen Welt!
am 20. Oktober 2011
Der Meister an der Klampfe mit seinem eigenen Humor. Von lustig über kritisch hat dieses Album alles, was man von Funny van Dannen erwartet. Für mich sein bestes Album.
am 10. Juli 2010
Für mich seine beste CD. Mit etwas mehr Funny wird die Welt eine bessere sein.
am 3. Januar 2004
Hin und wieder zum schmunzeln aber auf Dauer nervt die Stimme und die öde Musik.