5.0 von 5 Sternen Sarah haut es mal wieder raus
Am 30. Dezember 2002 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Careful...
Am 14. Februar 2003 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Careful..., 14. Februar 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Unbelievable (inkl. 2 Bonus-Tracks / exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
If you're only condidering this album because you like "Skin on Skin", please listen to a few of the other tracks before you buy. Otherwise you may be disappointed. I love Sarah's voice, but the R&B / Soul sound on this album is simply too repetitive - it gets BORING... And her lovely voice is wasted on this stuff, you can hardly hear it. Coming from a more "mature" listener (yes, that means over 30), I hope that Sarah matures a bit in her career and leaves the rap, R&B, Soul etc. behind and goes more toward her own style - hopefully one with more ballads that showcase her wonderful voice. I'm sure the teenies and fans of R&B / Soul are well served with this album, but like I said, don't buy it just because you like Skin on Skin.

3.0 von 5 Sternen nicht wirklich unglaublich, 13. April 2003
Das Fräuleinwunder legt mit "Unbelievable" ihr zweites Album vor. Leider ist es nicht ganz so unglaublich wie der Titel vermuten und hoffen läßt. Im Großen und Ganzen kann man gut und gerne von einer Fortsetzung ihres Debuts sprechen. Lichtblicke sind unter anderem "I wanna touch u there" (Diane Warren) und "That's the Way I am". Nett, aber nicht bahnbrechend.
Anspieltipp: Wait til you hear from me

5.0 von 5 Sternen Sarah haut es mal wieder raus, 30. Dezember 2002
Von Ein Kunde
Sarahs letztes Album war ein echter Knaller.Und als ich vorher die Single One nite stand hörte, wusste ich, dass das Album wieder einfach nur noch stark wird.He's unbelievable ist echt gut geworden.Am besten ist aber trotzdem Skin on Skin.Diese Single könnte ich mir den ganzen Tag anhören.Aber das Album ist einfach superklasse.Ich verstehe nicht, warum das Album nicht so gut ankommt, es ist einfach der Hammer!eswegen:Kauft es euch.Wenn nicht, dann verpasst ihr echt was!!!!

4.0 von 5 Sternen Durchbruch, 13. November 2002
Von Ein Kunde
Das Sarah ConnorAlbum:Unbelievable ist echt ein knüller.
Die meisten Songs sind poppig mit einem Schuss Black oder Soul.
Meine persönlichen Favoriten sind:
He's unbelievable:cool aufgebaut,Ohrwurmqualität!
Wait 'til you hear from me:Ein Song mit tollen Lyrics.Sarah's Stimme kommt wunderbar rüber.Gänsehautfeeling!
That's the way I am:sehr dancig
Sweat thang:Ziemlich ungewöhnlich für S.C.Gute Launenummer!
Auf einer SpecialCd sind auch noch 3 bonustracks vorhanden.Sie singt Spanisch!
Das Album ist auf alle Fälle auch für KEINE s.c.Fans!
Es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen She's made the UNBELIEVABLE, 7. Oktober 2002
Bei Songtext.net wollte ich eigentlich nur den Text für One-Night-Stand runterladen, aber ein Link zeigte auf, dass das neue Album von Sarah Connor schon erhältlich war. Mir hatte schon die erste Single "Let's get back to bed - boy" megagut gefallen und "From Sarah with Love" war erst recht der große Knaller wie auch das erste Album "Green Eyed Soul". Schon damals glaubte ich, dass dieser Erfolg nicht mehr zu toppen wäre....
Und dann kam es, das UNBELIEVABLE Album.
Ausgestattet mit allen nur erdenklichen Stilen des R&B gibt die Scheibe ein Mega-Beispiel für die unglaubliche Stimme von Sarah ab, sei es bei Balladen wie "Skin on Skin" oder bei Partysongs wie "Bounce". Bei mir läuft die CD den ganzen Tag rauf und runter, wobei mein persönlicher Favorit "Skin on Skin" hervorsticht. Die Kritiken über dieses Meisterwerk überschlagen sich geradezu.
Sarah Connor kann mit den großen Diven wie Mariah Carey, Whitney Houston und Madonna in einem Atemzug genannt werden. Mit diesem Album hat sie die Chance, sogar in Amerika den großen Durchbruch zu schaffen.
Viel Glück, Sarah!! Ich warte bereits auf das nächste Album...

5.0 von 5 Sternen Wow, dieses Album ist wirklich "Unbelievable", 30. September 2002
Heute kam das neue Album von Sarah Connor raus und ich wollte eigentlich nur kurz reinhören, aber es läuft seitdem ohne Pause in meinem Player. Fans von "Green Eyed Soul" haben natürlich darauf gehofft, dass das zweite Album genauso gut wird, aber "Unbelievable" stellt Sarah's Debüt-Album sogar in den Schatten. Auf diesem Album hat Sarah Connor mit Superstars wie Diane Warren und Wyclef Jean zusammengearbeitet.
Für die bekannte Vorab-Single "One Night Stand" hat Wyclef sogar seine Raps beigesteuert, dieser Song steht bereits in den Top 5 der Charts. Der Song "I Wanna Touch You There", geschrieben von Diane Warren, ist nicht einer der besten Songs, eine nettes Lied, aber nicht so außergewöhnlich. Auffallend sind eher die Balladen "Skin On Skin" und "Wait Til U Hear From Me". "Skin On Skin" ist von den gleichen Produzenten, die schon "From Sarah With Love" zum Hit machten. Dieser Song ist ein guter Kanditat für die zweite Single, schließlich hatte Sarah mit einer Ballade in der Weihnachtszeit ihren bisher einzigen Nr.1-Hit. "Wait Til U Hear From Me" ist sehr dramatisch, es geht um ein Mädchen, das auf dem Weg zum Star ist und dann an Drogen stirbt, dieser Song geht total unter die Haut. "Bounce", (u.a. produziert von Toni Cuttura) und "That Girl" sind dagegen echte Partysongs, die beide Hitpotential haben. Das aggressive "That's The Way I Am" vermittelt die "Nimm mich wie ich bin"-Massage, die wir ja schon von anderen Künstlern (Pink, Avril Lavigne) kennen. Auf "He's Unbelievable" hat Sarah die Beats von 2Pac's "California Love" geklaut, doch auch diese Idee ist gut umgesetzt worden, Sarah rappt sogar. Natürlich kommt auch Sarah's Lieblingsthema Sex nicht zu kurz, wie z.B. auf "The Loving Permission" und "Teach U Tonite".
Mit "Unbelievable" und ihrer tollen Stimme hat sie eine gute Chance, den internationalen Durchbruch (vielleicht sogar in Amerika) zu schaffen. In jedem Fall ist dieses Album sehr gut gelungen. Fans werden diese CD lieben und auch denen, die noch nicht ganz von Sarah überzeugt sind, kann ich dieses Album nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute CD ..., 3. Februar 2014
Warum ich nun noch weitere Wörter schreiben muss entzieht sich bei diesem Bewertungssytem meiner Kenntnis, aber ich schreibe, damit die Berwertungsaufforderung endlich verschwindet....

5.0 von 5 Sternen Sarah'S "unglaublicher" 2. Streich, 26. März 2003
Sarah Connor ist meiner Meinung nach der einzige deutsche Star, der es verdient hätte, auch im Ausland durchzustarten. Schon ihr Debüt war toll gelungen und bot überwiegend Club taugliche RnB Tracks. "Unbelievable" kam vielleicht weniger gut an ("nur" Goldauszeichnung) weil der Stil mehr in Richtung "Laid back" geht als bei "Green Eyed Soul". Das wird vor allem bei der coolen neuen Single "He's unbelievable" deutlich. Zuerst fand ich den Song persönlich schlecht als Single Auskopplung, aber nach mehrmaligem hören krieg ich den Track nicht mehr aus dem Kopf. Obwohl eine Power Liebesballade wie "From Sarah with love" fehlt ("Skin on Skin" ist sehr gut aber nicht brilliant),gleicht "Unbelievable" dies mit der überaus stark gesungenen Nummer "Where did you sleep last night" mehr als aus.
Weiteres Highlight dieses Albums sind sicherlich die tiefgehenderen Texte von z.B. "Wait til you hear from me" (Drogen), "Beautiful" (Eltern-Kind Beziehung) oder das kritische, auf Sarah bezogene "That'S the way I am".
Ein Thema was natürlich bei einer 1A Frau wie Sarah nicht fehlen darf ist Sex. Dem wird "Unbelievable" erstens durch Sarah's soulige Stimme (an alle Sternchen wie Jeanette: SO singt eine gute Sängerin) und, wie sollte es anders sein, durch die Texte gerecht. "The Loving permission" und "Teach U tonite" gehen weit über das Teen Popper Gedudele über Liebe hinaus und zeigen deutlich, dass Sarah KEIN singendes Mädchen a la Britney oder JEanette ist, sondern eine selbstbewusste, ernstzunehmende Sängerin und Frau.
Zum Schluss dieser Kritik muss man noch darauf hinweisen, dass auch auf dieser CDs natürlich Songs sind, die den Dancefloor beben lassen. Zum einen das beatlastige "One nite stand", "that girl", "tHat's the way I am" & "Teach U tonite", zum anderen der, meiner Meinung nach, Höhepunkt der Cd "Bounce", eine coole RnB Nummer bei der Sarah von einem Rapper unterstützt wird.
Zusammengefasst ist "Unbelievable" sicherlich eine positive Weiterentwicklung einer, wie ich finde, sehr talentierten und sympathischen, um nicht zu sagen sexy, Sarah Connor, von der man sicherlich in der Zukunft noch viel hören wird!
Favorites:
Bounce
One nite stand
That's the way I am

3.0 von 5 Sternen Schade..., 13. Februar 2003
Manche Lieder, muss ich sagen, sind echt supi gut, auf diesem Album. Dazu, also zu meinen Favorten gehören folgende:
-Skin on Skin
-Put Your Eyez on me
-Beautiful
-That Girl
Der Rest zeigt nur mittelprächtige Bewertungen und das reicht bei mir leider nicht für 4 Sterne. Sorry Sarah, da die Songs die du raus bringst immer top sind. Aber das war nicht so toll, wegen den übertriebenen R&B- und Souleinlagen. SORRY

3.0 von 5 Sternen Soulig! R'n'Big! Und dazu noch 'ne Riesenportion FuNK!, 27. Oktober 2002
G. Ziegler "NeuGut" (Southwest Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Delmenhorst grüßt den Rest der Welt: "From Sarah with love" war ihr bisher größter Hit - bei uns hier in good ole Germany/Europe.
Dass mit dem vorliegenden zweiten Album nun auch die internationalen Charts ganz gezielt ins Visier genommen werden, ist nun wirklich nicht zu überhöeren! Ein perfekt und von internationalen Größen produziertes Album liegt mit "Unbelievable" vor. Und das braucht wahrlich keinen Vergleich mit Stars aus den US-Charts zu scheuen. Dass auch noch Wyclef Jean an der ersten Singleauskoppelung "One night stand" massiv beteiligt ist, werden ihr auf dem Sprung über den Ozean wohl noch einige zusätzliche Bonuspunkte einspielen.
Meine Favoriten: die Ballade "Skin on skin" und "Wait 'til you hear from me", das mir sogar noch einen Tick besser gefällt. Tja, und das war's für mich leider auch schon - deshalb von mir auch lediglich die drei Sterne. Gerne hätte ich noch ein paar mehr Titel in mein Herz geschlossen. Naja, das näxte Album kommt bestimmt ;-)
Nichtsdestotrotz werden die Freunde von souligem RnB sicherlich ihre wahre Freude an diesem Album mit knapp 70 Minuten Spielzeit (mit den beiden remixten Bonustracks "One night stand" und "Make my day" sogar über 75 Minuten) haben. Respekt also vor Sarah Connors Stimme und natürlich auch vor ihrem im Hintergrund sehr geschickt agierenden Management. Der Weltkarriere sollte nun eigentlich nix mehr im Wege stehen und bald wird es wohl heißen: die Welt grüßt Delmenhorst!
PS: Ein kleiner Hinweis auf ein kleines Label auf der Rückseite der CD besagt "Auf CD/MAC nicht abspielbar."

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›