Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Oktober 2002
Mit dieser CD-Box bekommt man viel und gute Musik zu einem akzeptablen Preis. Die Ausfälle auf den CDs halten sich in Grenzen (z.B. die Live-Version von Billy Idols "Rebell Yell")
Warum gebe ich dann nur 3 Sterne ?
Ganz einfach: Warum hat man die Videos, die - zumindest teilweise - sowieso schon auf diversen Limited editions drauf sind, nicht auch noch extra beigefügt ? Dafür gibt es schonmal einen Stern Abzug. Den zweiten versage ich, weil ich ein Booklet mit Band- und Song-Infos schmerzlich vermisse. Dafür wäre ich auch bereit gewesen, einen höheren Preis zu bezahlen.
Wem das aber egal ist, der ist mit der Box trotzdem sehr gut bedient, denn hier gibt es value for money.
am 11. Oktober 2002
Tja, da ist sie endlich, die Single Collection von Finnlands Exportschlager Nr. 1. Was habe ich mich zunächst auf diese Box gefreut, klang die Ankündigung doch wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für HIM-Fans - zumindest für diejenigen, die noch eine oder mehrere der inzwischen recht rar gewordenen Maxis in ihrer Sammlung vermissen: Alle neun MCDs inklusive der heißbegehrten B-Seiten plus eine bislang unveröffentlichte Single zum moderaten Preis. Donnerwetter, dachte ich. Doch schon der erste Blick auf die etwas schlank geratene Box ließ in mir den Verdacht aufkommen, daß BMG hier mal wieder auf Sparflamme gekocht hat. Und tatsächlich: Anstelle der hübschen Limited Edition Digipaks oder der gewohnten MCD-Jewelcases kommen die einzelnen CDs in recht schmucklosen Pappschubern daher, wie man sie vorwiegend von Heftbeilagen kennt. Kann man diese Maßnahme aus Kostenersparnis und Anstand gegenüber den Fans, die zum Teil horrende Summen für das limitierte Zeugs berappen durften, noch verschmerzen, fällt der zweite Kritikpunkt schon schwerer ins Gewicht: Auf den Singles "Poison Girl","In Joy And Sorrow" und "Heartache Every Moment" wurden konsequent sämtliche Videoclips weggelassen! Warum weiß der Geier. Den absoluten Schuß ins Knie stellt aber die angeblich neue Single "It's All Tears" dar. Nicht nur, daß man sich hier schamlos die Album-Version geschnappt hat, die jeder Fan seit 1997 ohnehin dreimal täglich hört, nein, auch der ebenfalls als neu gepriesene Club-Mix von "The Heartless" klingt seltsam vertraut. Ihr ahnt es schon: Es ist der Space Jazz Dubmen Mix, der sich obszönerweise auch noch auf der beiliegenden "Right Here In My Arms"-Maxi wiederfindet. Aber sei's drum. Mein einigermaßen versöhnliches Fazit: Für Neueinsteiger natürlich ein Fest, für alle anderen aber kein Grund, seine lieb-und-teuren Limited Editions aus dem Regal zu treten.
am 13. Oktober 2002
zum glück ist diese single collection veröffentlicht worden, sonst wäre die wartezeit bis zum nächsten album total schwer geworden. diese cd-box ist total empfehlenswert für alle, die HIM lieben oder sie kennen lernen wolle. für fans ein muss für die sammlung und für newbies ein guter einstieg in eine fantastisch melancholische und mystische welt. hört sie euch an und gebt euch der finnischen sehnsucht hin. fernweh nicht auszuschliessen, HIM fans wissen was ich mein >:-)
am 11. Oktober 2009
Es hat alles reibungslos geklappt! Wartezeit war auch nicht lange, Produkt wurde nach Bezahlung gleich geliefert. Die Single Box ist wunderschön mit den einzelnen Covern von Him, welche sich in dieser Box befinden - ein Him Fan sollte das unbedingt besitzen!!!!!
am 29. September 2014
Gute Musik mit Single Hits in verschiedenen Variationen.
Gut gemacht und hörenswert. Für Fans ein muss!!
Diese Collektion scheint es aber kaum noch auf dem Markt zu geben- schade!
am 19. September 2003
Habe den Kauf nicht bereut !!! Über HIM und ihre Musik muß ich wohl nichts schreiben. Die Maxis sind Top ! Teilweise limitiert.
Die Accoustic-Versionen, die wohl nur auf den Maxis vorhanden sind, übertreffen alles. HIM...nur noch Accoustic.
Unbedingt anhören.
am 7. Oktober 2002
Etwas besseres gibt es ja wohl nicht. Die großen Singlkes von HIM, und das ohne viel Gesuche und alle soweit vorhanden in der limited Fassung. Leute die erst mit Join Me zu HIM gefunden haben werden sich freuen die älteren noch zu kriegen, echte Fans kaufen eh wegen der Sammlung. Ich hab schonmal Platz im regal gemacht. Kaufen!
am 20. September 2002
HIM haben ein Herz für Ihre Fans!! Umso mehr freue ich mich über diese extra Portion HIM! Bei der langen Pause, die die Herren einlegen, ein kleiner Lichtblick! Ein echtes Muss für Fans, auch wenn alle Singles bei mir sowieso schon im Plattenregal stehen...
am 9. April 2003
Ein weiterer Meilenstein der Band. Kraftvoller Sound mit den alt bekannten tiefgründigen, schweren Texten.
Einfach nicht zu übertreffen.
Ein Muß für jeden HIM-Fan. Das Dunkel ist zu spüren.