Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 5. Januar 2002
Ich finde es ja interessant, eine neue Methode vorgestellt zu bekommen, aber zuerst einmal folgt eine sehr lange Sequenz, wo man einfach mitbekommt, wie die Methode aussieht. Man sieht Menschen die, ernst und ganz in sich versunken, irgend ein Tier tanzen.Anhand der Bewegungen kann man auch feststellen, das keiner von ihnen ein Anfänger ist. Dann folgt ein etwas kurzer Übungsteil, der einen als Unerfahrenen mitnichten zu dem führt, was man vorhin an Eleganz und Bewegung gesehen hat; dafür müsste man nämlich einen Kurs der Lehrerin besuchen. Ich finde ganz klar, das ist nix für zuhause. Ich habe die Investition sehr bereut.
am 21. Mai 2016
Finger weg....soll wohl "Das Spiel der 5 Tiere" darstellen. Warum es als "Qigong Dancing" bezeichnet wird ist mir ein Rätsel.
Verkauft sich dann wohl besser
....ich bin ja auch drauf reingefallen
am 15. März 2014
Super Einführung in das Thema der speziellen Quigong Dancing Technik. Schönes Anleitungsvideo. Preis/Leistungsverhältnis ist auch vollkommen ok. Sehr gern wieder.
am 6. August 2001
auch für Anfänger finden sich hier sehr schöne von Musik untermalte Übungsablaufe. vor allem das tänzerische Element der Übungen regt zum Mitmachen an. Im Gegensatz zu vielen anderen ähnlichen "Fitness-Videos" finden sich außerdem interessante Hintergrundinformationen.
am 12. Juli 2004
Nach Herstellerbeschreibung sollen undogmatische, ganzheitliche Übungssysteme einhergehend mit dem Bedürfnis nach Sinnerfüllung einen unmittelbaren Nutzen für die eigene Gesundheit, Glück und Wohlbefinden haben. Dementsprechend soll dieses Video in 70 Minuten Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Und das alles ohne schweißtreibendes Exerzieren monotoner Abläufe. Ich empfinde aber gerade dieses weichgezeichnete Programm als sehr monoton. Insgesamt ein sehr ruhiges Video mit sehr ruhiger Musik. Für mich zu ruhig! Qigong Dancing entspricht absolut nicht meiner Definition von Tanzen.
am 9. Juli 2014
Sie enthält das, was ich schon lange gesucht habe: präzise Anleitung der Übungen der 4 Tiere und den kreativen Umgang damit.
am 9. August 2010
Als ich den Kurs gebucht habe:
Tanz hatte ich erwartet, gepaart mit entspannt-ruhigen Übungen.

Die (positive) Überaschung war groß, als wir durch die 4 Elemente
geführt wurden - hin zu uns selbst. Und auch zu unseren Grenzen,
die wohl jeder (für sich) entdeckte und einfühlsam lockend mit Türchen
und Brücken bestückt ein Stückchen geöffnet wurden.
Das Seminar hat mich sehr beeindruck!!! Vielen Dank Long Ping.