5.0 von 5 Sternen Super, 17. Februar 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 4 (Videospiel)
Das spiel ist einfach toll. Man hat viele möglichkeiten und dank der xBox festplatte kann man sehr viele eigene Skater und Skateparks bauen. Ich hab es zwar schon durch aber spiele es immer noch weil der spielspass so schnell nicht verloren geht

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial!, 30. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 4 (Videospiel)
Dieses Spiel ist nicht nur von der Grafik, sondern auch von Action und Spielspaß her, eines der besten X-Box Spiele!
Man kann viel Neues ,im Gegensatz zu 3, machen. Für jeden der auf Skate und Funspiele steht, ein wahres muss!!!! Einzige Mängel:
- Teuer (Aber dass sind ja fasst alle X-Box Spiele)
- Und für Tony Hawk's Proskating Anfänger (Wie mich damals)
eine harte Nuss!
Sonst wie gesagt ein MUSS für jeden Spaßfreund!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Top Game!, 11. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 4 (Videospiel)
Tony Hawks ist mittlerweile eines der wenigen Konsolenspiele, wo man keine Waffe in den Händen hält, um durch schöne Welten zu laufen.

Wer meint dass Tony Hawks ein Skate-Simulator ist, liegt halbwegs falsch. Es ist viel mehr ein "Combo-Game", in dem man versucht unmögliche Tricks durch die gesamten Spielwelten zu halten. Was Combo-Games angeht und nicht gleichzeitig ein Beat-Em-Up wie Tekken, Soul Calibur oder Street Fighter ist, steht Tony Hawks ganz oben. Egal welche Tasten man dattelt, die Combo ändert sich andauernd und kann bis in das unendliche gestreckt werden, wenn man das nötige Fingerspitzengefühl hat.

Nebenbei fördert das Spiel die Konzentration und bietet viele Witze, die ich nicht im vorraus verraten möchte. Nur eins garantiere ich; Neben Tony Hawks Underground 2 und Tony Hawks Pro Skater 3 bietet es den meisten Humor.

Als Neuling wird man mit Tony Hawks immer seine Schwierigkeiten haben, weil es sich total anders spielt als die meisten anderen Spiele. Von der Steuerung kommt es vielen Beat-Em-Ups schon sehr nahe.

Zum Schluss noch ein paar kurze Punkte:
-Die Level sind farblich sehr schön gestaltet
-Es gibt eine Menge weltbekannter Skater, darunter auch BAM Margera
-Kein Zeitdruck, man kann jederzeit aufhören oder weiterspielen weil die Missionen 1-5 Minuten dauern und dazwischen endlos lange umherskaten kann
-Viele Minispiele (Baseball, Wetten, Schießbuden, etc)
-Super Musik (Rock, Punk, Metal, Hip-Hop)

Tony Haks Pro Skater 4 ist kein Spiel was man einfach verschenken sollte, denn entweder man mag total es oder man mag es garnicht.
Aber wer ein Spiel sucht was nicht zur Kategorie "Familienunterhaltung", "Kinder" oder "Mädchen" gehört und das Metzeln und Ballern der anderen Spiele leid ist, dem empfehle ich das hier weiter.

5.0 von 5 Sternen Der beste teil der skateboardreihe., 15. November 2002
D. Dahlmeyer (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 4 (Videospiel)
DAS ISST DER HAMMER DIESE REIHE ISST DIE BESTE.DAMIT HAT SICH ACCLAIM SELBST ÜBERTROFFEN.NICHT NUR DIE GRAFIK IST BESSER SONDERN AUCH DIE NEUEN SPECIALSACHEN WIE Z.B. DASS EINE ZIKUSMANEGE DURCH DIE STADT FÄHRT ODER MAN KANN SICH AN AUTOS HÄNGEN.ES GIBT AUCH VIELE MINISPIELE ZUM BEISPIEL EIN TENNIS MATCH MIT DEN SKATBOARDEN.UND WER SICH DIESES SPIEL NICHT KAUFT DER VERPASST WAS.ALSO MEIN TIPP:,,KAUFEN''

5.0 von 5 Sternen Sau goiled Spiel, 25. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 4 (Videospiel)
Ich hab mir das Spiel zugelegt weil es hier so gute bewertungen hat! Ich finde das Game sau goil bloß für anfänger etwas deprimierend, weil die aufgaben in der 1h für Anfänger kaum zu packen sind. Man brauchd also schön geduld! Aber es lohnd sich auf alle fälle!

4.0 von 5 Sternen geniales game, 30. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Pro Skater 4 (Videospiel)
zu erst, das Spiel hat mich am Anfang nicht so sehr überzeugt wie die anderen Teile von Tony Hawks, aber dann ab der dritten Stadt wurde es schon viel besser, auch wenn manche Aufgaben in einer Stadt fast nicht zu lösen sind und andere dann wieder ganz leicht von der Hand gehen.
Im ganzen ein sehr gutes Spiel, auch wenn der Profi-Mod etwas heftig zu erreichen ist. Aber das vordert ja einen gleich mehr.
Negativ und deshalb nur vier Sterne ist die geringe auswahl an Städten in der man spielen kann die schon vorgegeben sind.

ARRAY(0xab6a7b04)

Tony Hawk's Pro Skater 4
Tony Hawk's Pro Skater 4 von Activision Inc. (Xbox)