Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Februar 2014
Habe es für meine Play-Station 2 bestellt, da ich mein altes Kabel verloren habe. Dieses Kabel ist absolut ebenbürtig zum Original, daher hat alles gepasst.
Mfg
am 23. Januar 2013
Mit dem RGB/Scart-Kabel "Pro" für die Playstation 2 bin ich sehr zufrieden... Verarbeitung und Qualität des Produktes sind für den niedrigen Preis voll ok.
am 12. September 2014
Artikel ist perfect für die playstatin 3 ans tv anzuschliesen wenn kein hdmi eingang vorhanden ist bild super funktioniert einwandfrei
am 25. Dezember 2013
Entgegen der Kabelbezeichnung handelt es sich hier NICHT um ein RGB-Kabel.

Das RGB-Signal ist bekanntermaßen dem AV-Signal haushoch überlegen und genau deshalb handelt es sich hier schlicht und ergreifend um Betrug seitens Hama. Da Amazon sicherlich davon weiß, ist's imo auch von deren Seite unlauterer Wettbewerb (zahlreiche Kundenrezis anderer solcher "fake"- Hama-"RGB"-Kabel, siehe "PS3-RGB-Kabel-HAMA" und Andere).
Ums Verrecken NICHT Kaufen, wenn man ein RGB-Signal haben möchte. Das beiliegende AV-Kabel der PS/PS2/PS3 ist diesem hier in Sachen Bildqualität ebenbürtig. Eher im Gegenteil kann es sogar vorkommen, daß einige Röhrenfernseher mit dem Hama-Kabel Signal Probleme haben (mein Grundig braucht ne Weile, bis sich das Bild überhaupt zeigt und stabilisiert).

Alles in Allem Eine Riesenschweinerei von Hama und von Amazon; Ich kann's immer noch nicht fassen:(
am 16. Januar 2014
Kann man nicht viel zu sagen, ist genau dass, was beworben wird.
Funktioniert, ist nicht teuer und vondaher top.
Mehr kann man nicht erwarten, absolute Kaufempfehlung.
am 27. April 2015
Das Produkt hat leider garnicht gepasst. Es ist beschrieben das es in PS2 und PS3 passt, bei mir hat es nicht gepasst was ein wenig merkwürdig ist. Schade das es nicht war wie beschrieben.
Ich habe es zurückgeschickt und würde es auch nicht mehr kaufen. Empfehlen kann ich es leider nicht wirklich. Aber vielleicht hatten andere ja mehr Glück.
am 22. August 2014
Ich muss das Kabel leider zurück schicken. Es war eigentlich für unsere PS3 gedacht, aber leider passt der Anschluß nicht. Vermutlich liegt es daran, dass wir das alte / erste Model der PS3 haben. Ansonsten gibts nichts zu meckern, schnell Lieferung, gut verpackt, einwandfreier Zustand.
am 21. Mai 2015
Das Kabel ist grundsätzlich o.k. Aber Vorsicht bei der Beschreibung "für Spiele und Video"
So ohne weiteres funktioniert das nicht. An einer normalen PS3 hat man beim Video einen Grünstich.
Also lieber ein Kabel mit Umschalter für Video kaufen..
am 10. Oktober 2015
Hatte mir dieses Kabel bestellt um einen BluRay Player an einen Röhrenfernseher anzuschliessen,sollte lt.Beschreibung funktionieren.Aber das stimmte nicht,Kabel zurüc ohne Probeme.
am 19. August 2014
Das Kabel sieht nicht sonderlich schön aus, aber es erfüllt seinen Zweck und das zum verhältnismäßig günstigen Preis.

Alles wie erwartet.