5.0 von 5 Sternen Super Kabel
Habe es für meine Play-Station 2 bestellt, da ich mein altes Kabel verloren habe. Dieses Kabel ist absolut ebenbürtig zum Original, daher hat alles gepasst.
Mfg
Vor 10 Monaten von Heidi Kutsche veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen KEIN RGB-KABEL! (=BETRUG!)
Entgegen der Kabelbezeichnung handelt es sich hier NICHT um ein RGB-Kabel.

Vor 12 Monaten von Tömmchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama RGB/Scart-Kabel "PRO" für PS2 und PS3 (mit DVD- und Spiel-Funktion, 1,8 m) schwarz (Zubehör)
Mfg

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie gewünscht, 16. Januar 2014
Kann man nicht viel zu sagen, ist genau dass, was beworben wird.
Funktioniert, ist nicht teuer und vondaher top.
Mehr kann man nicht erwarten, absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Januar 2013
Mit dem RGB/Scart-Kabel "Pro" für die Playstation 2 bin ich sehr zufrieden... Verarbeitung und Qualität des Produktes sind für den niedrigen Preis voll ok.

1.0 von 5 Sternen KEIN RGB-KABEL! (=BETRUG!), 25. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Entgegen der Kabelbezeichnung handelt es sich hier NICHT um ein RGB-Kabel.

Das RGB-Signal ist bekanntermaßen dem AV-Signal haushoch überlegen und genau deshalb handelt es sich hier schlicht und ergreifend um Betrug seitens Hama. Da Amazon sicherlich davon weiß, ist's imo auch von deren Seite unlauterer Wettbewerb (zahlreiche Kundenrezis anderer solcher "fake"- Hama-"RGB"-Kabel, siehe "PS3-RGB-Kabel-HAMA" und Andere).
Ums Verrecken NICHT Kaufen, wenn man ein RGB-Signal haben möchte. Das beiliegende AV-Kabel der PS/PS2/PS3 ist diesem hier in Sachen Bildqualität ebenbürtig. Eher im Gegenteil kann es sogar vorkommen, daß einige Röhrenfernseher mit dem Hama-Kabel Signal Probleme haben (mein Grundig braucht ne Weile, bis sich das Bild überhaupt zeigt und stabilisiert).

Alles in Allem Eine Riesenschweinerei von Hama und von Amazon; Ich kann's immer noch nicht fassen:(

5.0 von 5 Sternen top artikel, 12. September 2014
Artikel ist perfect für die playstatin 3 ans tv anzuschliesen wenn kein hdmi eingang vorhanden ist bild super funktioniert einwandfrei

3.0 von 5 Sternen Für die alte 'PS3 nicht geeignet, 22. August 2014
Ich muss das Kabel leider zurück schicken. Es war eigentlich für unsere PS3 gedacht, aber leider passt der Anschluß nicht. Vermutlich liegt es daran, dass wir das alte / erste Model der PS3 haben. Ansonsten gibts nichts zu meckern, schnell Lieferung, gut verpackt, einwandfreier Zustand.

3.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 19. August 2014
Das Kabel sieht nicht sonderlich schön aus, aber es erfüllt seinen Zweck und das zum verhältnismäßig günstigen Preis.

Alles wie erwartet.

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. Juli 2013
K. Jennifer (deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Service
Nette Leute

Langes Kabel

Ideal zum zocken^^
nun kann ich wieder loslegen und zocken was das zeug hält

5.0 von 5 Sternen Ein Kabel!, 14. Juni 2014
Ein Kabel ist und bleibt ein Kabel. Der Preis war unschlagbar bei Konkurenten bezahlt man das doppelte.
Der Versand ging schnell und bis jetzt ist auch noch nicht defekt.

4.0 von 5 Sternen Ersatz RGB Kabel für PS2, 14. Februar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hochwertiges Ersatzkabel für die PS2 (geht auch für die PSX)!!!
Kurz gesagt: EINSTECKEN - EINSCHALTEN - GEHT --> SUPER...