5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung
Das Kabel ist, wie erwartet, sehr gut verarbeitet und sitzt fest auf dem Anschluss.

Veröffentlicht am 16. Mai 2010 von Der_Michel

2.0 von 5 Sternen Schlecht
Ich hatte mir das Kabel für meinen PVR Tuner gekauft. Lieferung, war wie gewohnt sehr schnell. Leider war das Kabel sehr stark angelaufen, so dass ich es nicht einsetzen konnte. Es lag wohl zu lange im Lager oder wurde vom Hersteller nicht sauber verpackt.
Habe mich dann für ein anderes Kabel entschieden. Schade
Vor 12 Monaten von Froggy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 16. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Hama Digital-Audio-Kabel koaxial Cinch-Cinch, 1,5m (Zubehör)

Im nachhinein musste ich feststellen, dass ich das Kabel überhaupt nicht bebraucht hätte, da man auch ein ganz normales Video-Chinch kabel mit 75 Ohm verwenden kann, um den Ton zu übertragen. Das funktioniert genauso gut und der Geldbeutel ist um ein paar Euro voller!

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel !!!!, 22. Juli 2010
Ich habe mir dieses Kabel gekauft um meinen Philips Blu-Ray Player 7500 BL an meine Philips Heimkinoanlage (HTS3270) anzuschließen.
Es ging alles problemlos, ausser beim einstecken im Blu-Ray Player dort musste man etwas Kraft anwenden, damit dieses Kabel reingeht.

Trotzdem ein wirklich TOP-Kabel.
Es überträgt alles, wie DTS, Dolby Digital, Stereo etc.

Klare Kaufempfehlung, denn der Ton ist Top.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum fairen Preis, 29. November 2007
Der Titel sagt eigentlich eh schon alles:
Die Qualität der Kabels passt, Stecker und Ummantelung machen einen stabilen Eindruck. Trotzdem ist das Kabel sehr flexibel und kann somit leicht verlegt werden.
Der Preis ist meiner Meinung nach auch in Ordnung, deshalb eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 2. November 2011
Ich habe mit dem Kabel meinen Blue-Ray Player über den Digital-Coaxial-Anschluss an meinen Receiver angeschlossen, was auch reibungslos funktioniert. Das Kabel ist gut verarbeitet und hat mit 1,5m eine vernünftige Länge. Da es sich um eine digitale Übertragung handelt, habe ich keinerlei akkustische Verbesserung gegenüber einem andern "Chinch"-Kabel erwartet. Da sich obendrein die Verpackung ohne auch Teppichmesser und blutige Finger öffnen lässt, gibt es fünf Serne von mir.

5.0 von 5 Sternen Verbindung vom DNT IPdio Tune Internet-Radio zum Yamaha YHT-S 401 System, sehr gut, 27. Mai 2012
Habe mir das Hama Koxial Audio-Kabel gekauft um damit mein IP Radio an mein Surround System zwecks digitaler Tonübertragung zu verbinden.
Das Hama Kabel sitzt im IP Radio "DNT IPdio Tune Internet-Radio" als auch im Surround System "Yamaha YHT-S 401" fest in den Anschluß Buchsen und die digitale Tonübertragung, funktioniert sehr gut, in klasse Qualität.
Hama Kabel wird im IP Radio in die "Coaxial -Digital Output" Buchse gesteckt und im Yamaha System in die "Digital In (STB)" Buchse gesteckt, fertig ist die digitale Tonübertragung.
Hama Koaxial Audio Kabel, hat eine gute Verarbeitungsqualität und einwandfreie Funktionalität, deshalb 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei - P/L: gut, 7. Dezember 2010
Das Kabel funktioniert tadellos, übertragt Digitalformate wie Dolby Digital oder PCM problemlos zum Receiver, produziert keine Stötgeräusche o.ä.
Das Preisleistungsverhältnis ist gut - klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel mit fairem Preis/Leistungsverhältnis, 12. September 2010
Das Kabel ist meiner Meinung nach sehr gut für den Preis, es ist gut verarbeitet und hat solide Stecker.
Mehr braucht man für eine digitales Kabel nicht ausgeben, denn teurere Kabel verbessern den Klang nicht(in vielen Fachzeitschriften bewiesen)
sondern sind allerhöchstens besser verarbeitet, und etwas besser geschirmt, was aber erst bei Kabellängen interesant werden dürfte, die man kaum im Heimgebrauch finden wird.

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 28. Januar 2012
was kann man zu einem kabel viel sagen! Es ist gut verarbeitet wirkt nicht billig, hält gut in den anschlüssen und das kabel ist flexibel genug um das verlegen zu erleichtern

5.0 von 5 Sternen 1A Funktionstüchtig, 14. Januar 2012
Kabel hängt auf der einen Seite an einem Umwandler der optische Audiosignale (vom Fernseher) in Digitale umwandelt und an der anderen Seite an der Teufel Decoderstation 5. Signale kommen 1A an und es funktioniert problemlos.

Die Verarbeitung macht einen hochwertig Eindruck und das Kabel hat eine angenehme Dicke, die einen Vermuten lässt, dass es auch ausreichen isoliert ist. Bei mir gibt es damit jedenfalls keine Probleme und ich würde es für solcherlei Zwecke wieder kaufen.

Gefällt!

5.0 von 5 Sternen Koaxial Kabel ..., 17. Oktober 2013
. . . erfüllt seinen Zweck. Verarbeitung super, stabil und trotzdem flexibel. Preis super. Habs vom Fernseher zur 5.1-Anlage angeschlossen.