5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kupplung!
Ich war schon stundenlang im Internet unterwegs, um eine 3,5mm Audio Kupplung zu suchen.
Bei Amazon.de hab ich ihn gleich gefunden.
Diese Kupplung ist ihr Geld wert.
Wenn ihr auch auf der Suche seit dann könnt ihr ungehindert diese nehmen.
Veröffentlicht am 13. März 2005 von Thomas Riegler

3.0 von 5 Sternen Zufrieden, aber gibt besseres.
Preis- /Leistung ist super. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, oder ob es an der Kupplung liegt, aber irgendwie habe ich keine gute Klangqualität, sobald ich die beiden Klinkenstecker bis Anschlag reinstecke. So sollte es doch sein, denn nur dann haben die Stecker einen festen halt. Leider muss ich auf der einen Seite den Klingenstecker ein wenig herausziehen...
Vor 14 Monaten von AK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kupplung!, 13. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Hama Audio-Adapter 3,5-mm-Klinken-Kupplung Stereo (Zubehör)
Bei Amazon.de hab ich ihn gleich gefunden.
Diese Kupplung ist ihr Geld wert.
Wenn ihr auch auf der Suche seit dann könnt ihr ungehindert diese nehmen.

4.0 von 5 Sternen Nicht gut abgeschirmt, aber ansonsten Gut, 6. Januar 2010
Da der besammte Adapter aus Metall besteht gibt es keine Abschirmung gegenüber elektromagnetischer Felder, was zu Knattern/Rauschen bei der Soundwiedergabe führen kann. Ansonsten, wer sein Klinkenkabel schnell und einfach verlängern will, oder einen Klinke/Chinch Adapter anstecken will ist es das richtige für einen guten Preis.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 5. August 2007
Da bei meinem LCD TV kein Kopfhörerausgang vorhanden ist, hab ich nach langer Suche endlich eine Klinken Kupplung gefunden, mit der ich endlich meine Konsolenspiele auch mit den Kopfhörer spielen kann.
Einfach das weiße und das rote Chinch-Kabel von der Konsole mittels Y-Adapter an die Kupplung und Kopfhörer an die andere Seite.

5.0 von 5 Sternen xbox an pc-lautsprecher anschließen - lektion 2, 3. Februar 2011
das ist das zweite utensil, das man braucht, um seine xbox 360 an pc-lautsprecher anzuschließen. guter preis, gute verarbeitung, funktioniert tadellos.

5.0 von 5 Sternen Periswert, 17. November 2012
+ keine Versandschwierigkeiten
+ Ware kam Pünktlich an
+ Ordnungsgemäße Verpackung
+ kein Soundverlust über den Adapter festellbar
+ stabile Buchsen, halten Stecker gut fest, werden mit der Zeit zwar lockerer, aber das Kabel wird nie einfach so rausfallen
+ einfaches, edles Design
+ Gerillte Oberfläche: Rutschfest

5.0 von 5 Sternen Praktischer kleiner Helfer, 1. Januar 2010
Benutze den Stecker, um meine Xbox 360 an einem TFT-Monitor zu betreiben, da so der Klinkenstecker an meine Lautsprecher gekoppelt werden kann. Produkt erfüllt daher optimal meine Erwartunen, und das zum vergleichbar günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen erfüllt ihren zweck, 22. August 2012
wurde nach langer suche endlich fundig.
kann man echt für viele möglichkeiten verwenden, wie hier in den anderen rezesionen angegeben.
bei mir war es auch das xbox problem am monitor und den lautsprechern...
funktioniert problemlos. evtl. erwähnenswert wäre für einige user, das die günstigere variante aus plastik es wahrscheinlich genauso gut tuen würde, was ja um einiges weniger kostet. für wem aber auch das aussehen eine rolle spielt, ist dann bei dieser version richtig.

1.0 von 5 Sternen Schrott., 28. Juni 2014
Klinke rastet nicht richtig ein, brummt. Da brauche ich keine 14 Wörter für die Beschreibung. Man kommt wohl nicht drumrum, sich selbst eine Lösung zu löten.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Februar 2014
Der gelieferte Adapter ist von ausgezeichneter Qualität, hat ein schickes Design und ist schön klein. Habe ihn als Buchse im Auto verbaut und dort erfüllt er seinen zweck ganz hervorragend.
Würde ich wieder Kaufen !

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. Januar 2014
Es handelt sich um ein Male auf Female Klinke 3.5mm Adapter. Er funktioniert, die Klinkestecker rasten fest ein und sind nicht locker. Mehr ist dazu auch nichts zu sagen.

Hama Audio-Adapter 3,5-mm-Klinken-Kupplung Stereo