Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 9. November 2008
Habe mich unter der enormen Auswahl an YUV-Komponentenkabeln für jenes hier entschieden, auch wenn noch keine Kundenrezession vorhanden war. Wenn es nicht überzeugt hätte, wäre es einfach zurück gegangen. Aber dem war nicht der Fall.
Verwende das Kabel um meinen PC (7800gtx Gra-ka) mit meinem LCD-Fernseher (Philips 42 5603D)zu verbinden. Da der PC auf der anderen Seite des Raumes steht, brauchte ich ein langes Kabel, damit ich es entlang der Raumkanten verlegen kann. Kabel scheint sehr gut geschirmt zu sein, da ich keinerlei Qualitätsverluste feststellen kann. Das Kabel liegt zusammen mit 3 anderen Kabeln im Kabelkanal.
Betreibe den Fernseher über Dual-View mit Full-HD Auflösung. 1A-Bild.

Fazit: bedenkenlos empfehlenswert! Und falls jemand negative Erfahrungen mit dem Kabel machen sollte, kann er gerne bei mir vorbeischauen und sich den Spaß mal anschauen! ;)
am 15. Februar 2009
Habe mich nach einem Fehlkauf zu dem Hama Kabel entschieden. Damit wird von einem Topfield 6000 PVR das Bild zu einem Panasonic TH50PZ80EA übertragen.
Das erste YUV Kabel das ich hier über Amazon bestellt habe, brachte leider kein Erfolg. Kein Bild so das ich schon den Pana in Verdacht hatte. Aber dann Kabel doch zurück und das Hama bestellt, und siehe da. Top Bild!!! Bei 10m Kabellänge kann ich nicht meckern über den Preis. Wenn ich sehe das ein Oehlbach 10m YUV Kabel bis zu 500€ kosten kann, frage ich mich ob ich diesen Unterschied auch sehen kann?
am 19. Juni 2009
Ich verwende dieses Kabel als YUV für meinen LG DVD Player zu meinem LG Fernseher und die Bildqualität ist gegenüber Scart sehr viel besser. Habe einige Kabel parallel, darunter auch Stromleitungen, die das Scart Signal beeinflussen, aber mit diesen Kabel funktioniert alles einwandfrei.
am 22. Dezember 2010
Ich habe auf mehrere bereits vorhandene, positive Bewertungen hin das Kabel erworben.
Zugegeben, mit winziger Skepsis gegenüber meines Anspruches an das Kabel.
Aber: Ich bin vollständig überzeugt von der Qualität des Kabels.
Selbst bei 10 Metern Kabellänge zeigt mein HD Beamerbild keine Einschränkungen mit den angeschlossenen Spielkonsolen, selbst aus nächster Nähe.
Eigentlich unerklärlich das bei dieser Länge keine Verluste zu sehen sind.
Ich kann das Kabel uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 7. Oktober 2010
Ich hab das Kabel zur verwendung mit einem Beamer.
Es ist nichtmal direkt angeschlossen sondern es hängt noch eine YUV switchbox dazwischen. Trotzdem keinerlei Fehler im bild aufgrund der Kabellänge.

Kann ich nur Empfehlen.
am 11. Mai 2012
um den Amazon-Preis x 2 habe ich im Fachhandel das 5m Kabel zur zeitlichen Überbrückung gekauft und hier ist sogar der Postversand inklusive . . . was will man mehr?
Zudem hat mir mein örtlicher Fachhändler beim Kauf vom 5m Kabel mitgeteilt, daß es 15m nur auf Wunschanfertigung gibt und ein 'Vermögen' kosten. hahaha
Ich brauche das 15m Kabel für die Verbindeung zu einem Videobeamer; Das Kabel wird dabei durch die Zwischendecke und Kabelkanäne an der Wand eingezogen.
Ein besseres Preis-Leistungs-Verältnis ist meiner Meinung nach über den normalen Fachhandel nicht möglich. DANKE ! :-)
am 3. Januar 2012
Das Signal wird sauber übertragen und die Verarbeitung des Kabels ist wirklich gut.
Das Kabel ist flexibel und konnte einfach verlegt werden. Die Stecker sitzen fest.
Würde das Kabel auch wieder kaufen.
am 29. August 2011
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil.
Es handelt sich um ein flaches Kabel, das heißt alle drei Einzelkabel liegen nebeneinander was bei der Verlegung für mich ein Vorteil war.
am 10. Dezember 2012
Ich verwende das Kabel als Verbindung zwischen der Wii und dem Projektor und auch zwischen Rechner und Anlage. Trotz der Länge und der Platzierung neben vielen elektronischen Geräten werden die Signale immer sauber übertragen. Darüber hinaus ist es ein stabiles, aber dennoch flexibles Kabel.
am 7. September 2014
Ich habe 10 Meter in meinem Heimkino verlegt.
Das Kabel überträgt 1080p bis 60 Hz ohne Probleme.
Sehr günstiges aber funktionelles Kabel. Mehr muss man nicht ausgeben.