5.0 von 5 Sternen Was besseres findet man für das Geld nicht., 13. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Samsonite Biskaya DF10 Compact Kameratasche schwarz / grau (Zubehör)
Habe diese Tasche vor kurzem für meine Sony DSC-W1 gekauft,weil die Innenmaße gepasst haben.Als ich es dann mit der Kamera ausprobiert habe passte sie perfekt hinein.
Die Tasche ist relativ stabil, und ist innen gepolstert.Ich glaube nicht,dass sie den perfekten Schutz für die Kamera bietet, schützt aber gut gegen Kratzer und leichte Schläge.
Die Kamera hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein Tipp für alle DSC-W1 und DSC-W5 Besitzer da die Kameras sehr gut hineinpassen (andere Modelle habe ich nicht ausprobiert).
Ähnliche Taschen kosten um die 10 Euro im Handel, daher auch 5 Sterne für diese, mehr wegen des Preises als wegen der Austattung.

5.0 von 5 Sternen So preiswert, so gut!, 9. April 2005
Von Ein Kunde
Auf der Suche nach einer passenden Kameratasche für meine Casio QV-R62 bin ich aufgrund der Abmaße (und des Preises) bei dieser Samsonite hängen geblieben. Und... voila! Sie ist chic, paßt perfekt, und bietet jeden Komfort, den ich erwartet habe. Verstellbares Trageband, Gürtelschlaufe, weit öffnender Doppel-Zipper, dabei gut gepolstert und dann noch die zehn Jahre Samsonite-Garantie! Ach ja, was das perfekte Passen angeht: Sie ist im Innenmaß einen Zentimeter länger, als die original Casio-Tasche, so daß unten noch ein Reservepaar Akkus hineinpaßt... Ich bin zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juni 2007
Hab mir diese Tasche hauptsächlich gekauft, weil sie so billig ist, und bin sehr zufrieden. Gut gepolstert, und meine Fuji F31 passt perfekt hinein. Dabei ist noch ein extra Umhängegurt, das ist auch klasse.

5.0 von 5 Sternen Hält bis heute - Jahre später, 2. Januar 2014
Auch nach 6 Jahren gibt es hier keine Verschleißerscheinungen zu beobachten. Das Gehäuse ist für heutige Kameras entweder zu klein (Systemkameras) oder zu breit (Kompaktkameras) - von der Qualität mit leichter Fütterung her, war ich aber immer sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Kompakte Kameratasche, 3. Oktober 2010
Auch nach 4 Jahren wie neu, keine Gebrauchsspuren. Stabile Form und qualitativ hochwertig. Kann mittels mitgeliefertem Tragriemen getragen oder am Gürtel befestigt werden.

Samsonite Biskaya DF10 Compact Kameratasche schwarz / grau
Gebraucht & neu ab: EUR 18,96