Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 2 m|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 5. April 2006
Das Audiokabel ist hervorragen verarbeitet. Ich benutze es, um meinen portablen MP3 Player Archos XS Gmini 202 an den Verstärker meiner HiFi-Anlage anzuschließen. In Kombination ist ein überraschend gutes Klangerlebnis garantiert.
Da es sich im Einsatz um ein bewegliches Teil handelt, ist es gerade wichtig, dass Bewegungen nicht mit Knackgeräuschen belohnt werden. Dies ist leider nicht bei allen Herstellern der Fall. Doch das Kabel von Hama überzeugt hier dadurch, dass es gar nicht auffällt.
Schnell und unkompliziert ist so die heimische Stereoanlage um ein portables Gerät erweitert. Was will man mehr.
am 18. November 2008
dieses Kabel kann ich einfach nur empfehlen! Kleiner Preis satter Ton, kein Rauschen und kein Kratzen. Ausgepackt, angeschlossen, an der Anlage auf AUX gestellt und losgehört.

Ich benutze dieses Kabel um meine Anlage mit dem PC zu verbinden da ich keine Lust habe immer haufenweise CD's zubrennen. Dafür ist es wirklich bestens geeignet.

Also ich kanns nur empfehlen wirklich sehr gut!
am 6. Februar 2014
Artikel: Gutes Kabel vom Markenhersteller zum günstigen Preis. Ich habe das Kabel an meinen Laptop angeschlossen und meine Anlage verbunden, über die ich dann Musik laufen lasse. Klangqualität ist sehr gut, weswegen ich auch nur zum Markenprodukt greifen würde.

Versand: Dank Prime wars in genau 24 Stunden in der Packstation, also alles super und unkompliziert wie immer..

Daher: 5 Punkte!
am 29. September 2012
Ich hatte mir ein paar neue gute Boxen gegönnt, die alten sind aber nach wie vor besser als alles, was man mit einer Kompaktanlage bekommt. Ich wollte sie also nicht wegschmeißen sondern ins Schlafzimmer stellen und brauchte eine günstige Möglichkeit, den MP3-Player oder Discman dran anzuschließen.
Dazu ist dieses Kabel in Ordung. Nicht mehr, nicht weniger.
am 16. April 2010
Ich habe mir diese Kabel zum Aufnehmen gekauft.

Das Anschließen war einfach. Klinge-Kabel in den blauen LineIn-Eingang und die Audio-Kabel ans ePiano.
Dann noch die Software, wie zB Audacity und die Aufnahmen können starten.

Die Quallität ist einwandfrei. Die Songs klingen auch in hoher Aufnahmequallität mit 256kBit/s noch voll.
Hier ist kein Wackel-Kontakt oder sonstiges aufgetreten. Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach Top. Der Preis ist durchschnittlich und die Quallität hat mich überzeugt; Diese Aufnahmen sind besser als die per Mikrofon :-)

Ich kann diese Kabel nur Empfehlen, ich benutze Sie zum Aufnehmen und bin vollstens zufrieden.
am 2. März 2009
Kabel ist einfach nur genial und richtig Preisgünstig
hab überall in Elektrofachmärkten danach gesucht
Optimal dazu gegeignet seinen Rechner mit dem Radio zu verbinden.
am 14. Februar 2009
Wie nicht anders zu erwarten ist auch dieses Kabel von Hama wieder in exzellenter Qualität und funktioniert tadellos.
am 3. Juni 2016
Bin voll zufrieden mit dem Kabel. Die Länge hat mich am meisten begeistert . Der Sound ist auch echt klasse. Bin wie erwartet nicht enttäuscht worden. Ich würde es sofort wieder kaufen.
am 16. Juni 2016
Hat einen Wackelkontakt. Wenn es klappt, ist der Sound gut. Kommt man aber an den Anschluss, Knartschen alle Lautsprecher und der Sound ist mies.
am 18. März 2014
...weshalb ich mich wundere, dass der Klinkenstecker offenbar zu locker gefertigt ist und bei leichter Bewegung (z.B. des angeschlossenen mp3-Players) akustische Irritationen verursacht.