weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Kamera16 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:3,32 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. Dezember 2012
Adapter kommt in offizieller Hama-Verpackung. Passt wunderbar in den vorgesehnen Eingang und sitzt sehr fest. Erfüllt seine Aufgabe einwandfrei, gibt nichts zu meckern.
am 17. Februar 2013
Passender Adapter für fast allen neuen Radios, Einfache Montage, Einfach Hineinstecken und fertig. sicherer halt und fallt nicht raus. Stecker fällt auch nicht ab..
am 8. Februar 2013
was soll man hierzu sagen: ist halt ein adapterstecker und er tut das, was er soll. nicht mehr und nicht weniger.
am 7. März 2011
Aus vielen gleichen Artikeln, habe ich dieses ausgewählt, weil es von der Marke HAMA war, zumindest war es so angegeben!
Allerdings wird man hier arglistig getäuscht! In einem Briefumschlag und ohne Verpackung habe ich diese Ware bekommen. Soetwas hätte ich am Flohmarkt für 50 Cent auch kaufen können!

Zudem sitzt dieser dieser Adapter im Autoradio nicht fest, was mich an dem Einbau des Radios hinderte. Das macht diesen UNBRAUCHBAR !!!
Finger weg von dieser Fälschung und diesem unseriösen Drittanbieter!
am 19. Dezember 2012
Ist schwierig zum installieren.
Man muss etwas kraft aufwenden um den Adapter reinzubekommen.
Mit der blosen Hand wird es schwierig.

Auch beim herausziehen benötigt man eine Zange.

Eins ist sicher, der Adapter wird nicht irgendwie beim anschließen herausrutschen und wird mit Sicherheit sehr guten Kontakt vermitteln.

Bin sehr zufrieden.
TOP 1000 REZENSENTam 15. Januar 2011
Habe diesen Adapter für meinen BMW gebraucht, da ich ein neues Autoradio eingebaut habe!

Kleine Anschaffungs Kosten, kostenloser Versand, gute Qualität!
Eingebaut, Radio an, passt! Empfang sehr gut! Sehr zufrieden!

Für das Geld absolut klasse!
am 21. August 2009
+gute Verarbeitung
+gut verpackt
+erfüllt seinen Zweck

-Preis, ist für meinen Geschmack ein wenig zu hoch

Fazit: Kaufen, wenn du ein Adapter brauchst!
am 11. Oktober 2012
Hallo zusammen,

man kann nicht viel zu diesem Produkt schreiben.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Der Versand war super und der Preis ist dabei auch noch top.

Gruß
am 3. Dezember 2012
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen: Der Adapter tut was er soll und macht von der Verarbeitung einen hochwertigen Eindruck. Der Preis ist auch super -> ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.
am 2. Januar 2013
Vollkommen zufrieden. Alles passte und der Empfang ist wie vorher. Deswegen auch 5 Sterne.
Ich persönlich würde den Artikel wiederkaufen, da er auch über Amazon Prime verfügbar ist.