am 28. August 2003
Mit diesem Spiel werden ihre kleinen zu richtigen Tierschützer. Immer wieder bekommt Barie anrufe, dass Tierchen in Gefahr sind. Mit Barbie machen sie sich auf den Weg und die Tiere zu retten. Haben sie eine Mission erfolgreich beendet, werden die meisten Tiere bei Barbie untergebracht. Diese sind alle in einem "Tierzimmer". Es gibt Katzen, Hunde, Kanienchen, Schildkröten, ... Und um die kann man sich dann auch noch kümmern. Spiele mit ihnen, oder verwöhne sie einfach mit Streicheleinheiten. Und später findet sich vielleicht noch ein Käufer, der ein eins deiner Tiere interessiert ist.
Ich bin von diesem Spiel begeistert. Der nachteil ist, dass sich später alles wiederholt. Aber trotzdem macht es meiner Tochter sehr viel Spaß sich um die Tier zu kümmern! Sehr empfelenswert!
am 1. Juni 2014
Es war alles zu meiner Zufriedenheiten. Immer wieder gern. Schneller und hervorragender Services. Wünsche einen schönen Tag. Liebe Grüße Christine

38,99 €-99,99 €