holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. September 2002
HEAVY TRAFFIC ist für mich die beste Quo Scheibe seit 20 Jahren.
Unglaublich wie die mittlerweile doch schon etwas älteren Herren losrocken. Wie in besten Zeiten.Lediglich die Single "Jam Side down" und vielleicht noch 1 oder 2 andere Titel sind Mittelmaß.
Ansonsten Quo-Boogie wie man Ihn liebt. Fans der alten Stunde wie ich werden begeistert sein!
Highlights: Blues & Rythm,All stand up,Do it again, Solid Gold
am 17. Oktober 2002
Darauf hat man als S.Q.-Fan doch lange gewartet. Endlich Boogie/Blues-Rockt es wieder. Quo at it's Best. Schon kommen die Zeiten von Alben wie Umleitung, Ma Kelly's greasy Spoon, Dog of two Heads u.ä. wieder hoch. Vergessen die unsägliche Geschichte der Coversongs von Beach Boys und Konsorten. Meine Favoriten auf Heavy Traffic sind ganz klar Solid Gold(hier haut endlich wieder das typische Quo(Head)banging hin) und Rhythm of Life. Obwohl unterschiedlich, ist klar zu erkennen, hier fühlen S.Q. sich wohl. Der Rest ist ein prima gelungener Mix, der richtig Spass macht. Quo Fans werden sich den Silberling sowieso gekauft haben. Den Anderen kann ich den Kauf nur wärmstens empfehlen. Keine Fehlinvestition!!!
Never say never and do it again.
am 20. Mai 2004
Nachdem sich Quo die letzten jahre ausschließlich mit dem samplen von mehr oder weniger bekannten Klassikern beschäftigten, haben sie sich auf diesem Album wieder an das gemacht was sie am Besten können. Gerader, schnörkelloser Boogie !! Rock vom feinsten - von der Hand fürs Ohr, oder direkt in die Beine - wie mans halt mag.
Daumen hoch und long live Quo!!!
am 26. Oktober 2003
Endlich mal wieder eine CD von Quo, die es in sich hat. Eine sehr gute Mischung. Musikalisch ansatzweise wie in den frühen Quo-Jahren über richtige Ohrwürmer bis hin zu 2 richtig rockigen Songs. Kompliment ! Hätte ich der Altherrenriege wirklich nicht mehr zugetraut. Ein "Muss" nicht nur für Quo Fans !
am 18. September 2003
Das ich das noch erleben durfte!! Quo fast wie in alten Zeiten!
Musik, die einfach Spaß macht. Danke an Mike und Rick für dieses Album, ich hab mich um 30 Jahre in der Zeit zurückversetzt gefühlt, als ich die Scheibe zum ersten Mal gehört habe.
am 2. Oktober 2002
Sie haben es tatsächlich wieder einmal geschafft!
Heavy Traffic ist der absolute Hammer, schon beim Anspielen
gerät man ins Schwärmen und fühlt sich in die guten alten
Siebziger zurückversetzt. Was die Mannen um Francis Rossi
hier anbieten ist spitzenmäßiger Rock`n Roll aus einer Zeit,
wo man von Roll over Lay Down bis Backwater, die Füße zum
Qualmen brachte. Bedenkt man, das Alter der Band, so bewahrheitet
sich doch der Spruch:" Gutes währt am Längsten !
am 20. September 2002
STATUS QUO sind seit über 35 Jahren schwer im Rock-Geschäft und schwer on the road - die aktuelle "Heavy Traffic"-Tournee ist ein Konzertmarathon, den die Rock-Recken - obwohl die meisten schon über 50 sind - problemlos schaffen. Und um beim Marathon zu bleiben: so laufen sie auf dem tollen Cover der "Heavy Traffic"-CD sogar einer Elefantenstampede davon.
Dieses Cover versinnbildlicht auf eindrucksvolle Weise die Musik dieser Supergruppe: die Musik rollt schwer daher und versetzt einen unweigerlich in Bewegung. Wer sich davon überzeugen will, sollte am CD-Player folgende Songs klicken: "Blues and Rhythm", "All Stand Up(Never Say Never)", "Solid Gold" und mein Favorit "Creepin Up On You". Klasse ist auch die Hitsingle "Jam Side Down", der Titelsong und das ungewöhnliche "The Oriental".
Ein abwechslungsreiches Album, das Laune macht. Auf dem gleichnamigen Uk-Import ist übrigens ein Zusatztrack drauf, dieser heißt "Money Don't Matter".
am 23. November 2002
S.Q. sind wieder da. Endlich. Von melanchonischem (Rythum of Life) bis hin zu Lebensbejahenden (Do it again)Tracks ist alles auf der Scheibe drauf. Ich muß zu geben das mir echt alle Lieder auf der Scheibe gefallen. Leider werden Status Quo vollkommen unterschätzt. Man sieht sie ja leider kaum in den deutschen Medien. Obwohl sie wirklich, in meinen Augen, eine der besten Rockbands der Welt sind. Und einer der besten Live Bands.
Macht weiter Jungs.
am 12. September 2002
"STATUS QUO" wieder rockig,wie man Sie schon in den 70ern kannte.Nachdem einige Produktionen in den 80er und 90er Jahren eher etwas popig ausfielen,heißt das Motto von Heavy Traffic:"Back to the Roots".Nach vielen Jahren wieder Songs von Rossi/Young,aber auch hörenswerte Stücke der anderen Bandmitglieder.Besonders starke Stücke:Blues and Rhythm,Creepin up on you`(mit tollem Rossi Gitarrensolo und super Blues Röhre von Parfitt).Aber auch Green ein Akustikgitarrenstück zeigt eine ganz andere Seite von "STATUS QUO".
am 4. Oktober 2002
Sie werden kein Solid-Gold einfahren, aber mit Blues And Rhythm gehts los und die CD rockt ca. 54 Min. lang.
Die beste QUO Scheibe seit den ehrwürdigen 70 th's. Kein Ausfall.
JEDER Titel ist klasse; einzig die Single ist ein wenig weichgespült...aber eingängig.
Wer den Top-10-Müll + Hip/(ex+)Hop Quatsch nicht mehr hören kann dem sei die QUO Alternative ans Herz gelegt.
Schnörkelloser Boogie-Rock, der einfach nur Spass macht. Das scheint mir der einzig wahre Rhythm Of Life.
DO IT AGAIN!!!