Format: Audio CD|Ändern

am 30. September 2003
...das beste was ich seit langem gehört habe. Neben " useful music " natürlich. Es gibt schon noch einige gute Sachen aber Josh Joplin macht Musik die heute kaum einer fertig bringt. Vielleicht wollen, in Zeiten wo " Castings - Boy and Girlgroups -
und MTV-Massenproduktionen das sagen haben, die Produzenten und Plattenfirmen solche Musik auch gar nicht.Um so mehr kann man Josh Joplin geniessen.Es ist traumhaft schöne Musik. Also, ran das Album...
5 Sterne mal 10 usw...ihr wisst schon :-)))
am 12. März 2003
Es gibt gute Musik, es gibt schlechte Musik, es gibt Musik die schwimmt so irgendwo dazischen wie die meisten songs der aktuellen Chart-Musikszene bis auf einige Ausnahmen.......aber wer wirklich intensiv einfach nur so zwischendurch oder als Background Musik Qualität hören möchte sollte sich Sonhgs von wirklich echten Vollblut Musikern anhören......und man hört einfach ob die jeweiligen Künstlöer es sind oder nicht und die JOSH JOPLIN GROUP allen voran ihr band leader ist es absolut !
Wer ihr erstes Alsbum kennt, ich meine ihr erstes auch hier in Europa veröffentlichtes (useful music), musste quasi gespannt sein auf den Nachfolger-hammer-Tonträger !
"Useful music" ist ein Sahnestück der aktuellen (soft?)Rock-Szene gar keine Frage.....ich kannte diese BAnd vor diesem Album nicht war deshalb sehr überrascht und erfreut mal wieder richtig gute handmade music zu hören, dem entsprechend hatte ich hohe Erwartungen an das nächste Album!
Meine Erwartungen haben sich in vollstem Maße erfüllt auch wenn sich "Future that was" auf den ersten "Blick" schwerfälig anhört.....aber bereits beim zweiten hinhören war ich wieder in diese Traumwelt versetzt ich die mich auch useful misic versetzen konnte. Und das ist es was für mich gute Musik ausmacht !!!
Gratualtion an die Band (ich hoffe auf eine Rückantwort von josh ;-)
ich werde diese wahnsinns Band weiterverfolgen....
......die nächste hoffentlich genauso positive Rezension wird folgen!
see you
bastoerland