Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:23,36 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. September 2009
Eigentlich nennt man Bing Crosby "Mister Weihnachtsmann",weil nur ER dieses weihnachtl. Flair in die düsteren Abende im Advent bringt. Eine Stimme zum Dahinschmelzen. Obwohl DIESE CD fast nichts mit Weihnachten zu tun hat. Fans werden einige Lieder aus bestimmten Filmen ( die Glocken von ST. Marien-( the bells of st. Mary),oder (Going my Way) erkennen und lieben. Auch singt er mit seinem Sohn ein Duett, das auch Sammy Davis jr. mit Dean Martin gesungen hat:Sam`s Song. Aber (für mich ) das schönste Lied dieser CD ist "the Day after forever" und "You belong to my heart". Nicht versäumen sollte man auch "Play a simpley Melodie", u.v.m. Diese CD von Bing Crosby ( ausser seinen üblichen Weihnachts-Cd`s) muss man sich selbst gönnen, oder es wäre DAS Mitbringsel für einen lieben Menschen. Von mir 5 Sterne,da die Auswahl,die Menge der Lieder (immerhin 25!) und vor allem von jedem Thema etwas dabei ist. Von seiner sonoren-sanften Stimme ganz zu schweigen. Ich hoffe,diese CD gefällt!