5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe!!!
Seit langem mal wieder eine ausgereifte CD aus der Crossing-All-Over-Reihe. Während die letzten Folgen doch eher etwas schwächelten, stellt die Nr. 16 klar, welcher Sampler für Alternativ, Rock und Cross over der angesagteste sein dürfte.
Am 13. März 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na Toll!
Veröffentlicht am 10. März 2003 von fatbrori

3.0 von 5 Sternen Na Toll!, 10. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Crossing All Over Vol.16 (Audio CD)
Da ist also die neue Crossing...! Die Titelauswahl ist nicht unbedingt die frischeste aber in Ordnung.Aber was ist das? Nur eine CD! Dazu der Preis! Na Toll! Warum das so ist kann ich mir nur damit erklären das die Musikindustrie immer unverholener abzocke betreibt. Kein Wunder das sich immer mehr Leute die Mucke aus dem Netz kostenlos laden und das Unrechtsbewustsein somit auf der Strecke bleibt. Kann man nur hoffen das die nächste Ausgabe wieder im Doppelpack erscheint und das zu einem moderraten Preis.

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe!!!, 13. März 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Crossing All Over Vol.16 (Audio CD)
Mit einer Mischung aus gestandenen Bands (wie z.B. Guano Apes, Clawfinger, Die Toten Hosen) und erfrischenden Newcomern wie z.B. LAW und Mybaloon ist die neue Crossing All Over in der Tat eine gelungene Zusammenstellung, die wohl alle Fans der Serie entzücken dürfte.
Daher: ein absolutes Muß für alle die nach Alternativen suchen.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder mal ne gute Scheibe!!, 12. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Crossing All Over Vol.16 (Audio CD)
Ich bin ein Fan der Crossing-All-Over-Reihe und ich finde, dass die Qualität der letzten Platten im Vergleich zu den alten doch einiges zu Wünschen übrig gelassen hat. Doch anscheinend hat man sich auf die alten Werte besonnen und ne richtig fetzige Mischung rausgbracht. Für jeden Liebhaber des Alternatives ist die Platte ein absolutes Muß. Im Moment meine absolute Lieblingsscheibe!! Kauftipp!