5.0 von 5 Sternen Leider nur noch als Einfach-Packet erhaltbar - teurer
Veröffentlicht am 5. März 2010 von U. Tauchmann

1.0 von 5 Sternen Extrem dünn!
Überhaupt kein Vorteil über das normale Fotopapier. Dass kein "Canon" Logo auf der Rückseite hat und stattdessen nur ein Strich und ein Viereck heißt nicht dass es von einer Postkarte enspricht. Ich würde nicht es ein Postkarten Papier nennen, es ist einfach extrem dünn und schwach, vielleicht noch dünner als das normale Fotopapier.
Veröffentlicht am 24. Juli 2012 von Denoise

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Leider nur noch als Einfach-Packet erhaltbar - teurer, 5. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Canon 7737A001 KP-36IP photo paper inkjet 100x148mm 36 Blatt 50er-Pack with ink cassette for CP-100 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Leider gibt es das Sparpaket KP - IP 108 nicht mehr, zwar findet es man immer unter Google, doch dann nur noch mit Hinweis auf Ersatz KP-IN 108. Und das finde ich doch sehr Täuschung des Kunden. Die Ersatzversion ist schlechter vom Papier, der Vordruck als Ansichtskarte nicht mehr vorhanden und sowie nicht mehr benutzbar als Ansichtskarte, da nicht mehr so stabil. Also das teurere Einzel-Paket bestellt, was es Gottseidank noch gibt, nur frage ich mich, wie lange noch. Daher Leute, vielleicht etwas auf Vorrat bestellen.

5.0 von 5 Sternen Canon KP-36 IP Fotopapier (10x15cm) inkl. Farbkartusche, 3. Februar 2009
Habe das Fotopapier in Benutzung für den Canon Selphy CP 510, Lieferung einwandfrei, Handhabung und Nutzung einfach, mit dem Drucker ein richtiger 'Schnell mal unterwegs eine Postkarte drucken und anderen eine Freude bereiten'.

5.0 von 5 Sternen alles super, 11. Oktober 2013
Alles Super.Genau das was ich wollte. Erfüllt seinen Zweck und das gut...Bin sehr Zufrieden damit. Würde es jeder Zeit wieder Kaufen. Kaumfempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse Papier, 1. Oktober 2013
Dieses Drucker papier ist einfach klasse
Super ausdrucke, tolle Farb Qualität und dann kann man das Papier auch noch als Postkarte versenden

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 3. April 2014
Alles was man braucht dabei und sehr gute Qualität. Tolle Ausdrucke von guter Qualität. Würde ich wieder kaufen. TIp Top

5.0 von 5 Sternen Qualität., 29. September 2013
Eigentlich bin ich mit dem Artikel zufrieden.Allerdings reicht die Farbpatrone nicht für das ganze Fotopapier!!!Das sollte der Hersteller doch bitte ändern.

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?!, 7. Januar 2011
Absolute Kaufempfehlung zum hammer Preis! Die Bilder sehen super aus, die Bedienung ist kinderleicht und das Teil sieht auch noch spitze aus! Für den gelegentlichen Ausdruck eine Schnappschuss absolut zu empfehlen. Bei einer größeren Menge an Bildern natürlich besser einen anderen Fotodienst zum entwickeln heranziehen, da sonst die Kosten hoch werden.

5.0 von 5 Sternen Canon KP 36IP, 17. September 2014
Leider nicht mehr als KP 108 IP erhältlich. ( kostete mal ca 29 Euro und waren 3 dieser Packungen ) ... Dennoch ein Must Have wenn man BildPostkarten versenden will? Sehe ich mittlerweile nicht so. Habe mir dazu das KP- 108 IN bestellt. Und das Fotopapier hat die gleiche Dicke und Grösse. Bilder kommen genausogut aus meinem Canon Selphy (740er) Und nur wg einem Strich in der Mitte und des vorgedruckten Platzes für die Briefmarke. Welches eh überklebt wird. Muss ich nicht mehr Geld ausgeben. Mit Lineal und Stift kann ich den Strich auch selbst machen. Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Dennoch alle Sterne, weil superschnelle Lieferung. Und Warenbeschreibung 100% gegeben ist.

5.0 von 5 Sternen Excellent quality, 28. Juni 2013
I could use them printing from my phone, laptop, memory cards and pen drives, everything as soon as i received it. Wonderful pictures. I will buy it again

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, aber der Preis ..., 5. Juni 2013
Das Papier und auch die passenden Drucker sind der Hammer.

Aber meiner Meinung nach könnte das Papier etwas günstiger sein.

Ich denke dann würden auch viel mehr auf diese Art und Weise ihre Bilder drucken.

Daher auch nur 4 von 5 Sternen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›