holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 27. Oktober 2002
Nach dem wirklich gelungenem Soloprogramm "Zapped" folgt nun der zweite Steich.Über zweieinhalb Stunden fegt Michael Mittermeier über die überdimensionale Bühne in Berlin und überzeugt dabei voll und ganz.Die Pointen teffen das ganze Programm über voll ins Schwarze,nicht umsonst ist er einer der Top-Comedians Deutschlands.Nun zum Bonusprogramm und der "Mörder Bonus-DVD".Die angekündigten drei Stunden werden es zwar nicht ganz,aber es ist trotzdem jede Menge unterhaltsames darauf enthalten.Zum Beispiel die Höhepukte der TV-Show "Mittermeier&Friends" mit einigen Musikvideos plus Making of's,oder seine besten TV-Auftritte unter anderem in "TV-Total" oder "Boulevard Bio".Michl Führt den stolzen Besitzer der Scheibe dabei äußerst gekonnt durch das gesamte DVD-Menü(ein Highlight).Wer sich im Startmenü der Bonus-DVD etwas Zeit lässt und lange genug abwartet bekommt zur Belohnung auch noch ein Hidden Feature serviert.Ein absoluter Kauftipp.
am 14. Februar 2003
Die Show haben hier ja nun schon viele trefflich als ein Higlight der deutschen Comedy beschrieben. Ich möchte heute mal auf die Rafinessen der DVD eingehen. MM schafft es, die Möglichkeiten dieses Mediums optimal zu nutzen, und das nicht nur auf der Bonus-DVD.
Die Menüs sind nicht nur animiert, sie enthalten eigene Gags. Bei üblichen Menüs verweilt man vielleicht 1-2 Minuten, verschafft sich einen Überblick und wählt dann den Punkt aus, den man sehen möchte. Anders hier: In das Hauptmenü ist ein ca. 5 Minuten-Gag eingebaut. Viele weitere Menüs bieten ähnliches.
Die Bonus-DVD ist eigentlich sogar noch besser, als die Show. Mittermeier&Friends, Musikvideos und Hidden Feature (Michl als kleiner Bub).
Wer Mittermeier auch nur ansatzweise leiden kann, der sollte sich diese DVD auf jeden Fall kaufen. Sie ist weitaus mehr wert, als sie kostet.
am 8. Dezember 2002
Seit dem Kauf habe ich mir die DVD bereits mehrmals angeschaut und ich muß sagen, es ist immer wieder zum Brüllen komisch, was MM da so alles erzählt. Allein schon die Menüführung ist der Hammer und wird nicht langweilig. Man braucht schon allein dafür eine Menge Zeit, um die komplette Führung einmal zu sehen (und diese Zeit ist nicht in der Zeitangabe 320 min. enthalten). Über das Programm brauch ich keine Wort zu verlieren. Wer das noch nicht gesehen hat, hat echt was verpaßt. Die "Mörder-Bonus-DVD" ist auch nicht von schlechten Eltern und zeigt auch mal, wie so eine Wahnsinns-Show hinter den Kulissen aussieht. Meiner Meinung nach ist MM der momentan beste deutsche Comedian. Die DVD muß man einfach haben.
HALL OF FAMEam 6. Dezember 2002
MM hab ich nicht gemocht, als er öfter mal bei Harald Schmidt zu Gast war. Seine unlustigen Witze um der Provokation Willen waren, weils einfach so offensichtlich war, einfach nur ärgerlich und dämlich. Daher habe ich völlig verpasst, wie er es in den letzten drei, vier Jahren geschafft hat, seine Figur "Michael Mittermaier" weiter zu entwickeln, so dass er heute einer der stilsichersten, treffsichersten, witzigsten und trotz aller Schwärze seines Humors sympathischsten Comedians ist, den wir in Deutschland haben.
Sein Auftritt ist eine Show, die auch technisch weit über das hinausgeht, was für Comedy "normal" ist. Er zelebriert sich natürlich selbst, aber ein Comedyprogramm wie einen Popstar-Auftritt aufzubauen muss man erstmal schaffen, ohne dass es peinlich wird: MM schaft das scheinbar locker aus dem Handgelenk, was natürlich, wenn man das Making Of verfolgt, nicht stimmt, da eine ungeheure Arbeit hinter diesem Programm steckt. Das ist für ein Comedyprogramm auch ein gewisses Novum, wie Ernst MM sein Publikum nimmt, um es auch wirklich perfekt zu unterhalten.
Die DVD ist ein echter Knüller: So Prallvoll, dass man wohl einige Abende braucht, um überhaupt mal alles einmal gesehen zu haben. Allein die Menufilme scheinen ein eigenes Programm füllen zu können. Die Zusatz-DVD beinhaltet alles, was der Michl sonst noch so gemacht hat im letzten Jahr, so gibts mal eben die ganzen "Mittermaier und Friends"-Auftritte dazu.
Eine 100% gelungene Scheibe, die das Zeug zum Klassiker hat. Für mich ist MM inzwischen der einzig würdige Nachfolger eines Otto Waalkes auf dem Höhepunkt seiner Karriere gegen Anfang der Achtziger.
am 31. Oktober 2014
bin ein großer fan vom michl,aber was er hier abgeliefert hat ist einfach nur schwach
mir hat es nicht gefallen.die dvd die ich sah wurde bei einem auftritt in berlin aufgenommen.
mittermeier mußte zum x tenmale seine pointen wieder und immer wieder mit hmhm und hahaha
unterstreichen.ich weiss nicht ob die berliner seinen bayrischen schmäh nicht verstanden hatten,
das kann ich irgendwie nachvollziehen denn mir hat das ganze einfach nicht so gefallen wie die
üblichen gags von mittermeier,schade.
ps.es kann nur besser werden...............
am 3. Oktober 2006
Michael Mittermeier ist für mich einer der besten deutschen Comedians, wenn nicht sogar der beste. Und sein Back To Life Programm spiegelt das wieder. Im Gegensatz zu Kollegen wie Ingo Appelt, hat es Mittermeier nicht nötig beleidigend oder ausfallend zu werden, um Lacher zu bekommen.

Eine Tatsache die für Michael Mittermeier spricht. sowie die DVD selbst. Neben dem eigentlichen Programm beinhaltet sie eine Zusatz DVD die allerlei Extras enthält.

- Musik Video: Kumba Yo! (mit den Guano Babes)

- Musik Video: Way To Mars (Sommersault & Xavier Naidoo)

- Musik Video: Ragga Moon Walk (mit Badesalz)

- Auftritte: mit Tito & Tarantula, Reamonn, Guano Babes, The King u.a.

- Making Of

5 verdiente Sterne!
am 13. Januar 2003
Als einer der letzten Deutschen die noch einen Videorekorder
benutzen kann ich nichts über die "Zusatz-DVD" aussagen. Auf
der VHS sind ca.150 Minuten Programm, aufgenommen in Berlin.
Kann man bei "Zapped" ohne Bedenken fünf Sterne geben, hier werdens bloß vier. Man erkennt doch die Notwendigkeit jetzt ein Jahr Tour- und Programmpause zu machen. Klar, der Funke springt schon noch über, vor allem wenn man es auch live gesehen hat, aber die echten Highlights sind schon rarer gesät. Aber... der Michl der hats durchgezogen. Über dem Durchschnitt liegt er allemal. Das "Zapping" war eben sooooooooo überragend.
am 15. Februar 2003
Auch wenn man eine DVD (=Konserve) nicht unmittelbar mit der Live Show vergleichen kann, da sie ja schon aus technischen Gründen eines nicht bieten kann: das echte Ambiente eines großen oder auch kleinen Veranstaltungssaales sowie die Interaktion mit dem Publikum, die ja wirklich die Live Auftritte von Michl Mittermeier so besonders macht. Aber für ihren Zweck die laaaaange Zeit bis zum nächsten Live-Auftritt zu überbrücken ist sie mehr als zweckdienlich. Sie gibt ja auch zusätzlich zum Ton auch die Mimik und Gestik von Michl wieder. Und bestimmte Stücke aus dem Programm möchte einfach immer wieder sehen und hören wie die Szenen aus der Fußgängerzone oder auch die interessanten Informationen zur jamaikanischen Fußballnationalmannschaft ... oder auch der Flug zum Mars ... oder auch die Geschichte mit dem Taubennest und der "Taubengang".
Und dann Ist da noch die Bonus DVD. Sie zeigt wie hart und aufwendig eigentlich der Weg dorthin ein Programm zu haben was über 500.000 Leute in die Veranstaltungssäle lockt ... und zum Lachen bringt ... wunderbar finde ich die Ausschnitte aus Fernsehsendungen und Interviews. Keiner ist Überflüssig. Witzig ist schon alleine das Menü der Bonus DVD. Einfach Menü der DVD laufen lassen und man lacht sich schief über Mimik, Gestik und Worte. Ich mag ganz besonders den "Taubentanz". Ebenfalls wunderbar ist das Hidden Feature der DVD, die Michl Mittermeier in einer seiner ersten Videoaufzeichnung zeigt: Einfach mit Gitarre und auch was ganz Nettes mit Erziehungsmethoden zum Thema "Wirsching
am 15. Februar 2003
am 14. Januar 2014
Super Auftritt, super Comedian, einfach eine geile DVD. Ein gutes Geschenk, meine Freundin und ich haben uns beinahe vollgepinkelt vor Lachen!