5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung
Gleich zu Anfang soll gesagt sein: Dieser Film trifft wahrlich nicht jeden Geschmack. Das soll er wohl auch gar nicht.
Jeder, der auf deutsche, teilweise geschmacklose, super witzige und dazu noch Teeny-Komödien steht, der ist richtig bei diesem Film. Schon der erste Teil war sein Geld wert, die Fortsetzung ist es allemal.
Ich kann die DVD empfehlen. Allein...
Veröffentlicht am 11. Dezember 2003 von Sash79

2.0 von 5 Sternen netter Versuch
Veröffentlicht am 22. April 2003 von stephan-k

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung, 11. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Knallharte Jungs [Special Edition] (DVD)
Ich kann die DVD empfehlen. Allein schon wegen Axel Stein. Klasse Film - 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 17. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Knallharte Jungs [Special Edition] (DVD)
Wow, ich habe hier bei Amazon die Bewertung gelesen und ich wollte den Film schon abbestellen. Aber ich bin so froh das ich es nicht getan habe. Der film is so was von lustig. Ich fand die Hauptpersonen so was von genial. Ich habe auch den ersten Teil gesehen und der war längst nicht so gut. Also wenn ihr auf schmutzige Witze steht. Kauft euch den Film. Dann besonders der Schluss war gut. Hätte am liebsten mit den Hauptdarstellern getauscht-

5.0 von 5 Sternen Klasse Teenykomödie - Für jeden Teenager ein muss, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Knallharte Jungs [Special Edition] (DVD)
Der Film ist ein gutes Geschenk für eine/en junge Jugendlichen, ich habe ihn mit unter 20 Jahren geliebt aber jetzt mit 25 Jahren würde ich ihm nur noch 4 Sterne geben. Wenn ich ein Teenager wäre 5!

Es gibt sehr viele lacher, es ist keine deutsche Lowbudget Version, man kann sich in den film hineinversetzen und Axel Stein macht seine sache Super!

Fazit: Lohnenswertes Geschenkt für einen Teeny

5.0 von 5 Sternen witziger Film, 12. Dezember 2012
Elena Maier (Lenzkirch) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Knallharte Jungs [Special Edition] (DVD)
ein witziger Film für Jugendliche und junge Erwachsene, die Humor haben und gerne lachen..
Vor allem Axel Filme sind einfach super

4.0 von 5 Sternen Teenage Klamauk, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Knallharte Jungs [Special Edition] (DVD)
Eine echte 90er-Perle. Hemmungslose Darstellung vom Erwachsenwerden und seinen kleinen und großen Pannen á la American Pie (nur eben auf Deutsch).

5.0 von 5 Sternen Echt lustig, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Knallharte Jungs (DVD)
Danke Danke Danke, Hammer Film. Hab ihn im Kino gesehn u.wollte ihn unbedingt haben. Klasse !! Axel Stein u. Diana Amft - top. 5 Sterne plus

5.0 von 5 Sternen Deutlich besser und abgedrehter als der erste Teil!, 26. Februar 2003
MaBo "M.B." - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Einfach zum totlachen!
Der anfangs lahm beginnende Film bekommt immer mehr Fahrt und Humor, bis er schließlich absolut genial erscheint!
Ein Knaller hoch zehn! Wirklich empfehlenswert. Wem bereits "Harte Jungs" gefiel, den wird dieses Movie echt begeistern.
Mein Fazit fällt deshalb eindeutig aus: Unbedingt ansehen!

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine richtige deutsche Antwort!, 19. September 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Knallharte Jungs [Special Edition] (DVD)
Nach American Pie gab es ja viele "Teeny-Filme", aber keiner kam eingentlich an American Pie ran, weder Road-Trip oder gar American Pie 2. Da ist es um so erstaunlicher das der einzige würdige Nachfolger, meiner Meinung nach, Knallharte Jungs ist!
Denn hier geht es richtig zur Sache, nicht zu übertrieben wie in "Scary-Movie 2", aber auch nicht dieses dämmliche Kindergarten getuhe wie in "Harte Jungs".
Also im Klartext wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten vergöttern!

2.0 von 5 Sternen netter Versuch, 22. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Knallharte Jungs [Special Edition] (DVD)
Nachdem "Harte Jungs" ein überraschender Erfolg wurde, konnte der zweite Teil natürlich nicht lange auf sich warten lassen und hier ist er. Voll Erwartung schaute ich ihn mir an und wurde bitter enttäuscht, denn es ist eigentlich nicht mehr als der Versuch einen Erfolg neu aufzukochen. Wer den ersten Teil gesehen hat kann hier jede Szene ohne Probleme vorhersagen. Ok, die Damenwelt wurde ausgetauscht und die Jungs sind älter geworden, dafür klingt es in diesem Teil aber alles irgendwie gezwungener und krampfhafter. Nichts überraschendes und keine Brüller. Wer also den ersten Teil hat, soll sich den lieber noch einmal angucken.

1.0 von 5 Sternen Geschmacklose Fortsetzung des guten ersten Teils, 3. April 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Knallharte Jungs [Special Edition] (DVD)
Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, aber der völlig überflüssig Nachfolger ist einfach nur schlecht. Die guten Gags aus dem ersten Teil werden hier bis zur völligen Geschmacklosigkeit neu aufgewärmt. Wer auf literweise Nasenrotze und in Schei.. rührende Leute steht, für den ist dieser Film OK. Alle anderen sollten sich lieber den ersten Teil noch einmal anschauen oder 'Mädchen, Mädchen'. Eine super deutsche Komödie ist auch Lammbock. Knallharte Jungs ist für mich einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre.

Knallharte Jungs [Special Edition]
Knallharte Jungs [Special Edition] von Granz Henman (DVD - 2002)