wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 5. März 2005
Ich hab mir den außergewöhnlich umfangreichen Sampler aus folgenden 2 Gründen zugelegt:
1. Ich bin Fan der Musik, die für die 80er bis Anfang der 90er charakteristisch oder als etwas Besonderes aus jener Zeit anzusehen ist.
2. Mich hat das allgemein bekannte Lied "The power of love" emotional angesprochen, sodass ich unbedingt mehr von genau dieser Sängerin hören wollte.
Das Fazit fällt insgesamt positiv aus, doch lohnt es sich genauer zu berichten, wie es dazu gekommen ist:
Beim erstmaligen hören, klang alles relativ gleich; stets die gleiche Songstruktur, keine einprägsamen/herausragenden Melodien, ständig die gleichen (Synthesiser-)Instrumente, manchmal erreichte die Stimme von Jennifer Rush sogar nervige Tonlagen, und vor allem waren anscheinend keine Balladen im Ausmaße von "The power of love" auf den Scheiben.
Doch dann geschah es, dass ich mich auf die Lady und einzelne Lieder eingelassen habe, sodass mich dadurch die Begeisterung quasi mit dem zweiten Anlauf gepackt und bis heut nicht mehr wirklich losgelassen hat!
Jennifer Rushs Stimme ist so voluminös und ausdruckstark/kraftvoll wie ich es so bisher bei keiner zweiten Sängerin gehört habe! Manchmal erscheint einem die Musik nur als Mittel um ihre Gesangeskunst hervorzuheben; und das soll keineswegs abwertend gemeint sein!! So oder so: Bass, Drums, E-Gitarre, Keyboard und Echo setzen genau die richtigen Akzente bzw. schaffen den passenden Backround. Und so wird jedes Lied, versehen mit einem Hauch Theatralik, ein kleines Stück große Unterhaltung, deren Themen meist Liebe bzw. zwischenmenschliche Beziehungen sind. -Bei vielen Songs Ohrwurmgarantie, und eigentlich immer schöne, melodische Musik!..(?) -
Somit hat sich also mein erster Grund vollkommen bestätigt, denn die Musik von Jennifer Rush ist sowohl charakteristisch für ihre Zeit als auch etwas Besondres gerade wegen ihrer Stimme.
Hervorzuheben und unbedingt hörenswert sind folgende Songs:
Destiny, 25 Lovers, The right time has come now, The power of love, Love of a stranger, Into my dreams, Angel, Live Wire, I come undone.
0Kommentar16 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Für mich die genialste Hit-Collection von Jennifer Rush.

39 Lieder auf 3 CD's. Überwiegend die Hits aus den Anfängen, die noch genial zu Ihrer Stimme passend sind.

Viele dieser Lieder eignen sich für 80er Party zum Stimmung bringen, genauso wie die Baladen - vor allem Ihr "Power of love", "Come give me your hand" - eine geniale Schieber-Runde einleiten können.

Natürlich kann man sich die CD's auch einfach nur in Ruhe anhören und die tollen Simmung von einer der besten Stimmen gesungen mitnehmen!
am 27. November 2002
Alles kompakt auf insgesamt drei Cd's verteilt die besten Hits von Jennifer Rush bis heute.
Nur kurz ein paar Lieder die einen im Ohr liegen,so wie ein Ohrwurm " Destiny" oder "Falling in Love" nur um die beiden zu nennen.
Eigentlich sind ja alle Lieder Nennenswert,aber da würde der Platz nicht reichen. ;-))
Also,kann die CD nur empfehlen einfach mal reinhören. "gel"
0Kommentar15 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Mai 2015
Ich habe durch Zufall mal wieder die Musik von Jennifer Rush gehört. Ich hatte früher sehr viele Schallplatten von ihr und war begeistert. Mit der Hit Box bin ich sehr zufrieden und empfehle sie hier unbedingt weiter. Besonders gefällt mir: Silent Killer, Nobody Move.....einfach tolle Musik, die man immer wieder nochmal sehr gerne hört....ein Stern Abzug gibt es für das Fehlen von zwei Songs, die ich hier schmerzlich vermisse: Flames of Paradies und Madonna's Eyes. Sehr schade. Sonst wäre die Hit Box für mich perfekt gewesen. So muß ich mir wegen den zwei Songs doch noch zwei weitere CD's von ihr zulegen, wo die Songs vorhanden sind. Schnelle Lieferung, sonst alles - wie immer - super. Danke.
am 16. Juli 2015
Lieblingssängerin meiner Frau - die mich mit dieser Hit-Box auch für Jennifer Rush überzeugt hat. Die CD's laufen bei uns fast täglich und werden nicht langweilig!
am 11. Juni 2015
Hab die CD's für meine Oma bestellt, sie ist hin und weg und total begeistert.
Super, kann sie nur empfehlen.
am 15. März 2013
hat diese CD's bestimmt schon lange!!! Eine gelungene 3-er Box mit ihren bekannten Hits aus früheren Zeiten. Viele ihrer großen damaligen und bis heute großartigen Erfolge, sind vertreten. Da die Hits schon ein wenig älter sind, ist der Preis natürlich optimobbel. Also wer jetzt noch mal mit Jenny durchstarten will, sollte diese CD-Sammlung haben. SEHR KLARE UND DEFINITIVE KAUFEMPFEHLUNG Ja, Ja -The Power of Love......
am 29. Juli 2015
Tolles Album und ich habe ihre Musik erst kürzlich wieder entdeckt. Die wunderschöne Stimme und die Musik auf diesem Album
plus Flames Of Paradise
plus Come Give Me Your Hand
plus Madonna's Eyes
zählen für mich zu den "Must-haves" von Jennifer Rush.

<3 <3 <3
am 25. Juli 2012
Wirklich eine schöne Erinnerung, und gottseidank in den Originalversionen. Einen Stern weniger, weil es den Produzenten offenbar nicht gelungen ist, das Duett mit Elton John "Flames of Paradise" zu lizenzieren. Damit wäre es eine perfekte Box gewesen. So aber immerhin ein schönes Stück Jugend :-)
am 6. September 2014
Seit langen Jahren des fremd hörens mal endlich wieder eine Stimme die zum lauschen und genießen verführt. Jede Facette der drei CD`s stellen einen hohen Grad an Anspruch dar. Selbst bei meiner ansonsten weniger musikbegeisterten besseren Hälfte, höre ich
Jennifer Rush Töne.