Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Dezember 2014
Positiv : man bekommt viel Musik für Geld. Negativ : es fehlen Hinweise zu den Künstlern bzw. zum Aufnahmedatum. Demzufolge kauft man die Katze im Sack. Mein persönlicher Eindruck war zwiespältig : manche Stücke gefielen mir sowohl vom Klang als auch von der Interpretation recht gut. Der Chor aus dem Tannhäuser ( CD3 - Nr.9 ) klang für mich altbacken und klanglich kaum HiFi-mäßig. Trotzdem werde ich diese CDs gern im Auto hören.
am 28. November 2014
Sehr schöne Zusammenstellung, auch wenn man nicht erfährt wer singt
am 27. November 2015
die aufnahmen der drei CD sind in von gutem klang. jeder opernfreund kann sie sich mit genuss anhören und geniessen.
am 1. Februar 2014
ich habe mich sehr gefreut, diese Artikel zu diesem Preis so schnell auf so bequeme Art und Weise zu bekommen.
am 26. Oktober 2013
In diesen 3 CD sind die scho"nste Chorwerke der Welt gesammelt. Ich amu"siere die wunderscho"nen Stimmen und die Musik der besten Komponisten aller Zeiten und Vo"lker. Ich bin auch begeistert mit der Arbeit der fachkundigsten Experten, die die so grosse Arbeit durchgefu"rt haben. Besonders empfehle ich dieses Buch fu"r Jugendlichen fu"r echtes Musikgeschmackerziehung.
am 8. Januar 2014
Da ich die Musik kenne habe ich die CD bestellt. Hätte sie mir nicht gefallen hätte ich sie auch nicht gekauft.