Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Standard|Ändern
Preis:52,92 €

am 4. Januar 2004
Was, ja was begeistert mich so an dem Spiel?
Ist es das ausgereifte, sehr gut balancierte Kampfsystem?
Sind es die überaus sympathischen Charaktere (und die Beziehungen - Hass, Verachtung, Freundschaft, Liebe - zwischen ihnen)?
Ist es die geniale Musik von Nobuo Uematsu, die im Hintergrund läuft - was heißt "läuft" - die die Geschichte trägt?
Ist es der Umfang, der - will man alles erreichen - deutlich über 100 Stunden beträgt?
Ist es die epische Story, ein Riesending!!, oder (erst recht!) der geniale (und weit über 30 Minuten lange) Abspann?
Ist es die Lust, immer wieder zu dem Spiel zu greifen, fast ein körperliches Bedürfnis?
Ist es die (gut: inzwischen recht altbackene - aber deutlich bessere als bei FF VII oder FF VIII) liebevolle Grafik, die einen in den Bann zieht - mit den genialsten jemals "gedrehten" Stummfilm-Sequenzen?
Sind es die tollen Untertitel, zum Teil sogar im Dialekt (Gesprochen wird in dem ganzen Spiel nicht, aber das ist auch nicht nötig.)?
Ich weiß es nicht!! Aber es ist mir auch egal! Denn Final Fantasy IX ist das beste Spiel, welches ich jemals gespielt habe!!! KAUFEN!!
brabaks
am 3. Mai 2006
Echt, das ist ein toller FF- Game!! Die geschichte ist toll, spanend und mitreissend. Anfangs erscheint es noch etwas langweilig, aber es ist toll!!!! Ich selbst habe dieses Spiel nur geborgt und bin traurig darüber, dass man es nur gebraucht kaufen kann. Amazon sollte es nachliefern!!

Ein muss.
am 17. Dezember 2010
Ich gebe mal volle Sterne, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, es war ein Wunschgeschenk. CD's waren in einem sehr guten Zustand, nur die Hülle war defekt. Dies war aber nicht weiter dramatisch. Zudem gab es eine super schnelle Lieferung.
am 7. März 2013
Originale Ware die super funktioniert und mal spaß macht wieder zu zocken und die ältere Final Fantasy Welt wieder zu durchstreifen, Nostalgie pur .)
am 6. November 2003
Ich kann es einfach nicht fassen, dass einige Personen dem Game aller Games nur ein Stern geben (schämt euch!!!!!)!!!! Dieses Spiel übertrifft in der Grafik zwar nicht FF X aber ist von der Musik, Story und Charaktere besser. Ich spiel das Spiel jetzt zum 3. Mal durch und habe schon über 250 Stunden in das Spiel investiert. an alle Liebhaber: weiter so!!! An die anderen: Pech gehabt!!!
am 28. Februar 2006
Ich habe das Spiel zwar erst vor ein paar Tagen gekauft, aber ich bin begeistert. Die Story ist sehr gut, die Grafik hervorragend und der Langzeitspaß reichlich vothanden. Nicht umsonst ist es das einnzige Ps one-Spiel, dass sich im Geschäft verkaufen lässt (für 15 Euro).
Meine Empfehlung.
am 19. März 2014
Nach Versandbestätigung hat es ganze 8 Tage gedauert bis die Ware angekommen ist (2 Tage später als die Frist), zudem stand "Neu" beim Kauf, allerdings schien das Benutzerheft gebraucht zu sein, da es zerknittert war, die Cds waren jedoch optisch neu. Bin sehr unzufrieden, nicht weiterempfehlbar!
am 16. August 2003
Final Fantasy IX fällt leider negativ auf, wenn man alle bisherigen FF-Teile von Square betrachtet. Die Videosequenzen sind zwar toll animiert, doch das Charakterdesign ist eher für kleine Kinder, als für Jugendliche und Erwachsene. Außerdem fand ich einige der Hauptcharaktere sehr unsypmathisch (besonders Zidane). Auch die Geschichte stinkt gewaltig gegen vorherige FF's ab, sie ist durchschaubar und oft richtig langweilig.
Ich würde nicht empfehlen das Spiel zu kaufen. Für Rollenspielneulinge empfehle ich eher Final Fantasy VII, VIII oder X.
am 13. April 2003
Also, als wir uns Final Fantasy IX kauften, haben wir auf eine grandiose Fortsetzung der legendären Vorgänger gehofft und mussten eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Wir kamen voller Vorfreude auf unser baldiges Spielerlebnis nach Hause und begannen völlig unvoreingenommen (völlig unvoreingenommen, das muss betont werden!!!) zu spielen.
Die Geschichte ist bei weitem nicht tiefgehend wie Teil VII und ist auch keine mystische Odyssee wie bei dem achten Teil dieser sagenumwobenden Spielelegende. Eine solche Geschichte hätten wir uns in der Grundschule ausdenken können und diese Dudelei die jede Situation unterstreichen sollte, nervt schon nach den ersten dreißig Minuten. Außerdem nerven die Hauptfiguren, besonders unangenehm sticht der Hauptheld Zidane hervor. Dieser kleine, rattige und obendrein noch extrem unfähige Dieb, der weder intilligent ist, noch irgendwie gut aussieht (wenn wir ehrlich sind, ist er sogar ein verpickelter Legolasverschnitt und wir haben was gegen diesen Elben!!!!). Zidane zieht die strahlenden Helden der Vorgänger (Wir reden über Cloud und Squall). Der "Held" des Nachfolgers Tidus zehrt ebenso an dem coolen Image der männlichen Hauptrollen, wir finden, dass haben sie nicht verdient. Positiv hat uns dann aber die weibliche Hauptrolle überrascht( im neunten wie auch im zehnten Teil). Garnett/Lily trägt dazu bei, dass das Spiel wenigstens einen Stern verdient.
Eure Ziska-chan und Flocke!

66,20 €-179,99 €