Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Mensch

Format: Audio CD|Ändern
Preis:2,01 €+ 3,00 € Versandkosten

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 3. September 2002
Ich gebe zu, ich zähle mich nicht unbedingt zu den Grönemeyer Fans. Daher ist diese neue CD auch eine Enttäuschung für mich. Ziemlich introvertiert, die Scheibe. Wer die Textaussagen nicht auf sich selbst beziehen kann, hat wenig davon. Musikalisch, wie immer, ordentlich gemacht, ist "Mensch" nicht mit "Bleibt alles anders" zu vergleichen. Der innovative Sound von "Bleibt alles anders" war ein echtes Sahneteil. Auf "Mensch" fehlt jeglicher innovativer Ansatz. Brav und bieder - von Herbert für Herbert. Was bleibt, ist ein sympathischer Musiker, der Musik hauptsächlich für sich selbst macht, und damit wohl keinem etwas beweisen möchte - ist ja auch schon mal was.
am 8. September 2002
1. über dieses lied kann man wirklich nur LACHEN
2. leider LEBT dieses lied immer noch an der spitze der deutschen charts
3. diesem song FEHLT ein sinnvoller text
mir fehlt dieses lied jedoch nicht und ich könnte gut ohne es leben!
Es ist ja schön für ihn, dass er mit musik den tod seiner frau verarbeiten kann, aber hätte er es nicht wenigstens mit einem sinnvollen text versehen können, als wörter, die sich reimen, andeinanderzureihen?!
Anmerkung:Was macht der coca cola eisbär bei herbert grönemeyer im video?!