5.0 von 5 Sternen Klasse!!!
Das ist eine CD, die ich wirklich jedem ans Herz legen kann, der Musik für Reiki, Entspannung o.ä. sucht. Es ist nicht einfach in diesem Bereich das Richtige für einen zu finden. Mal ist es zu laut, zu nervig, einfach unpassend. Oft denke ich - und dabei soll ich mich entspannen.
Diese CD finde ich einfach nur empfehlenswert!!!
Veröffentlicht am 31. Januar 2009 von Lilith3110

3.0 von 5 Sternen lange, gleichförmige, ruhige Musik
Zwei sehr lange, gleichförmige, ruhige, instrumentale Musikstücke, die gut als Hintergrund für Entspannungübungen geeignet sind.
Einen Zusammenhang mit 'Chakren' und 'Chakra-Heilung' kann ich aber - trotz einiger Erfahrung auf dem Gebiet - leider nicht erkennen.
Veröffentlicht am 27. Dezember 2010 von Lupus

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 31. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Chakra Heilung (Audio CD)
Diese CD finde ich einfach nur empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert für AT, PM oder Meditations-Kurse, 3. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Chakra Heilung (Audio CD)
Ich habe nach einer Hintergrundmusik für meine Kurse gesucht und bin mit dieser Musik-CD absolut fündig geworden. Die beiden Stücke mit jeweils ca. 28 min. Laufzeit sind sehr gut für das Autogene Training, die Progressive Muskelentspannung oder Phantasiereisen geeignet. Ich war selbst überrascht, wie sehr mich diese Klänge tief im Inneren berührt haben!

5.0 von 5 Sternen Zwei Stücke, die es in sich haben, 8. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Chakra Heilung (Audio CD)
Lange habe ich nach einer passenden CD gesucht, die vieles auf einmal beinhaltet: zum einen hilfreiche Musik als Hintergrundfunktion bei der eigenen Arbeit, zum anderen hilfreiche Musik zur Unterstützung der Chakrenarbeit, dann hilfreiche Musik zur allgemeinen Entspannung und hilfreiche Musik, um wieder zurück in die eigene Mitte zu finden. Chakra-Heilung beinhaltet all dies und wahrscheinlich noch viel mehr. Selbst nicht in Chakraarbeit Geübte finden hier die richtige Begleitmusik, sich ohne großartiges Wissen einfach nur entspannt zurückzulegen und die Musik wirken zu lassen - und sie wirkt! Wer sich weit genug fallen lassen kann, spürt förmlich, wie die Wärme Chakra für Chakra aufsteigt. Einfach herrlich!
Eine tolle CD, die in meinen Augen und nach den von Beginn an tollen Erfahrungen damit äußert empfehlenswert ist.

5.0 von 5 Sternen Super Musik um den Alltag zu vergessen, 27. September 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Chakra Heilung (Audio CD)
Die beiden Songs sind super zum entspannen und "herunterfahren"... sei es nach der Arbeit, zur Massage oder einfach als Hintergrundmusik. Einfach genial! Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Entspannend, 20. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Chakra Heilung (Audio CD)
Ich spiele diese CD immer bei Reikigaben ab. Die Musik wirkt sehr entspannend und beruhigend auf alle Anwesenden. Sanfte und ruhige Töne reihen sich aneinander. Kein plötzliches Hochschrecken oder Erschrecken durch einen lauten oder abhebenden Ton. Entspannung pur.

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur!, 2. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Chakra Heilung (Audio CD)
Diese CD ist einfach klasse! Schon beim ersten Anhören war die Wirkung genial! So schnell und so tief konnte ich bisher noch bei keiner CD entspannen und meditieren. Kurz gesagt: Diese CD muss man haben ;-)))

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll zur Unterstützung von Selbstheilungsprozessen, 13. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Chakra Heilung (Audio CD)
Seit ich die Bücher "Licht-Arbeit" und "Licht-Heilung" von Barbara Ann Brennan gelesen habe und auch regelmäßig zum Reiki gehe beschäftige ich mehr und mehr mit den Chakras. Da tut es gut, zur Unterstützung diese Musik zu hören, welche in einem das Gefühl aufkommen lässt, sie würde im Takt des Hörers atmen. Nach und nach stellt sich dadurch eine immer tiefer werdende Entspannung ein.

5.0 von 5 Sternen Heilende Wohlfühlmusik vom Allerfeinsten, 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Chakra Heilung (Audio CD)
Diese wundervolle Scheibe hat zwei jeweils 28 Min. lange Musikstücke mit sanfter Orchestrierung auf zarten Klangteppichen und stellenweise auch mit dezentem Hintergrundchorgesang. Selten habe ich so wunderschöne und wirklich gut gemachte Entspannungsmusik gehört. Diese CD zählt zweifellos zu den Besten des Genres New-Age-Musik. Sehr empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen lange, gleichförmige, ruhige Musik, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Chakra Heilung (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Entspannung, 18. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Chakra Heilung (Audio CD)
Diese CD ist sehr empfehlenswert, gerade wenn man für den Bereich geführte Meditationen eine leichte Hintergrundmusik sucht.

Chakra Heilung
Chakra Heilung von Lubhyati (Audio CD - 2002)