5.0 von 5 Sternen genial spaßig
Worms 2 kann leicht mir seinen Nachfolgern mithalten. Das Spiel ist super, es läuft ach auf alten PC's und man kann kann zu zweit an einem PC spielen. Für Worms einsteiger reicht Worms 2 leicht, man braucht nicht unmengen für die die sehr ähnlichen Nachfolger hinausschmeißen.
Absolut uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Veröffentlicht am 8. Mai 2003 von J. Mayerhofer

3.0 von 5 Sternen Erträgliches Ballerspiel
Kinder über 12 Jahren spielen damit vermutlich nicht mehr. Achtung für Elteren, die Spiele mit Schusswaffen, Mienen und ähnliches ablehnen. Trickfilm Schiesserei ist der Inhalt des Spiels
Veröffentlicht am 31. Juli 2009 von Helmut Schneider

5.0 von 5 Sternen genial spaßig, 8. Mai 2003
J. Mayerhofer (Innsbruck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Absolut uneingeschränkte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 8. Oktober 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Worms 2 (GreenPepper) (Computerspiel)
Das Spiel ist einfach Klasse.
Auf der CD-Rom Hülle steht zwar, dass dieses Spiel nicht XP- fähig ist aber ich selber benutze XP und es funktioniert eiwandfrei, man muss nur die Kompalibiltät ändern. Es macht auf jeden Fall spaß und man kann eigene Welte gestallten.
Dieses Spiel ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Total Witzig!, 4. März 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Worms 2 (GreenPepper) (Computerspiel)
Wenn man Worms2 installiert hat und man das erste Video schon siet, kommt man eine riesen Vorfreude auf.
Sehr gut ist das Spiel auch um sich einfach nur ab zu reagieren.
Für jeden gegnerischen Wurm gibt man den Namen der Personen ein, auf die man sauer ist und versucht sie im game kalt zu machen.
Ich schieße immer irgendwelche Pop-Stars ab die ich dof finde.
Das Spiel ist echt witzig und die Waffen sind einfallsreich.
Es macht einfach einen riesen Spass!

5.0 von 5 Sternen Im Multiplayer mit Freunden unschlagbarer Spielespaß, 18. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Worms 2 (GreenPepper) (Computerspiel)
Ich habe dieses Spiel schon vor Jahren mit meinen Freunden gespielt und mir nun gebraucht gekauft.
Es ist zwar von der Grafik her gesehen Basic jedoch bleibt der Spielespaß in keinster Weise auf der Strecke.

Spielt man dieses Spiel mit seinen Freunden und nicht gegen den Computer, macht es unheimlig viel Spaß, wenn man den gegnerischen Wurm trifft und gewinnt. Die lustigen Kommentare der Würmer sowie verrückten "Waffen" mit ihrem unterschiedlichen Wirkungsgrad runden das Spiel ab.

Wie gesagt, es ist grafisch gesehen wirklich Basic, aber vom Spielespaß für Zwischendurch einfach top! Spielen es regelmäßig und haben stets sehr viel Freude dabei.

4.0 von 5 Sternen Worms 2, 6. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Worms 2 (GreenPepper) (Computerspiel)
sehr übersichtliches Menü, sehr viele Options- und Einstellmöglichkeiten, besonders die Codeeingabe für individuelle Karten gefällt mir, allerdings weniger Einstellmöglichkeiten bei Mannschaften, keine Flagge, keine Spezialwaffe, keine Hymne, und den Soundsatz kann man leider nicht Probehören, auch die Themenkarten, wie z.B. Windmühle oder Schrottplatz vermisse ich

5.0 von 5 Sternen Hemorieden, 19. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Worms 2 (GreenPepper) (Computerspiel)
Die Würmer sind einfach nur Kult!
Es fängt schon mit den anfangsvideos an. Worms 2 macht da keine ausnahme, gläntzt aber durch noch mehr geile Waffen wie die OMa und die 2 verschiedenen Schafe. Worms macht spaß und als Multiplayer ist es einfach nur göttlich. Ich kann jedem garantieren, das er seinen Spaß bei Worms hat und schadenfreude ist bekanntlich die beste Freude! Worms 2 ist einfach witzig!

4.0 von 5 Sternen Schlacht der Würmer, 15. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Worms 2 (GreenPepper) (Computerspiel)
Im legänderem Spiel Worms versetzt man sich in die Sichtweise eines Wurms und muss dabei gegen Computer- oder Menschliche Gegner ums überleben Kämpfen.
Mann kann zu Vernichtung des Gegners auf verschiedene Waffensysteme zurückgreifen. Da wären z.B. Bazooka, Shotgun, Raketenwärfer, Dynamite, Granaten, Nuklearschläge und nicht zu vergessen das „Schaf".
Besonders im Multiplayermodus, der schon an einem Rechner möglich ist, macht das Spiel Laune. Von der Genrekonzetion her kann das Spiel mit Tankwars verglichen werden. Aufgrund des Kultigen Looks ist jedoch ein vergleich mit Moorhun auch angebracht.
Für jemanden der in sehr kurzer Zeit sehr viel Spass haben will ist das Spiel genau das Richtige.

3.0 von 5 Sternen Erträgliches Ballerspiel, 31. Juli 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen

Worms 2 (GreenPepper)
Worms 2 (GreenPepper) von ak tronic (Windows 95 / 98 / Me)