5.0 von 5 Sternen Hier ist man der Champ selbst!, 14. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rocky (Videospiel)
Ein absolut geniales Game, wo man den Ehrgeiz und die Entschlossenheit vom Champ echt nachempfinden und auf eine auch recht lustige sowie durchschlagende Art und Weise nachspielen kann, das man denkt man sei ROCK selber. Hier ist so fast alles enthalten, was es in den gleichnamigen legendären Filmen zu sehen gab. Angefangen von Filmauschnitten aus allen 5 Teilen, Sprücheklopfen der Boxer mit orginal Simmen und Texten, über das Training, wo man schon mal von Mick darauf hingewiesen wird, das du noch einen Zahn zulegen muß, die Einlaufmusik vor jedem Kampf, bis hin zu lustigen Falleinlagen der Gegner beim Niederschlag. Also ich für meinen Teil bin von diesem Spiel absolut überwältigt, auch wenn dieses nicht mehr das aller neuste auf dem Markt ist, kann ich es ohne Einschränkung weiter empfehlen und bedenkenlos sagen: das ist geil.
Mein Tip für alle Rocky Fans und die, die es noch werden!!! : unbedingt KAUFEN und den Champ erleben, mit seiner Entschlossenheit und seinem unschlagbaren Siegeswillen!!!!
Pro:
- einfache Steuerung
- original SoundTrack
- wiedererkennbare Charaktere (Aussehen,Stimme,Falleinlagen,Boxstiel,Showeinlagen,Einlaufmusik)
- mit Wiederspielwert
- hoher Fan-u. Sammlerwert

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 12. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Rocky (Videospiel)
Dieses Spiel ist das richtige für Beat 'em up Fans die nach der x-ten Fortsetzung von Tekken oder ähnlichen Titeln mal etwas anderes suchen. Nicht das auswendige runterrattern von 10er Kombos, sondern taktisch kluges Spiel und schnelle Reaktion führen zum Erfolg. Die integrierten Trainingsgames stellen nochmal eine zusätzliche Herausforderung dar. Ich kann dieses, auch grafisch sehr gelungene Spiel nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel aller Zeiten, 26. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Rocky (Videospiel)
Jeder der Rocky kennt wird dieses Spiel lieben. Wie in der Filmvorlage ist man nur mit HARTEM und verbissenem Training fähig zu Siegen. Die charaktere sind sehr gut umgesetzt und man erkennt sie sofort wieder. Das was das Spiel an animationen nicht drauf hat macht die einmalige Atmosffäre (is das Richtig geschrieben*gg*). Von Apollo Greed bis Tommy (der Seckel) Gun sind alle dabei.
Ein absolutes MUSS!!!!!!!!! für ROCKY Fans und solche die es noch werden wollen.

Rocky
Rocky von Rage (PlayStation2)