Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Oktober 2002
Es befinden sich in dieser Spielesammlung ein paar wirklich gute Spiele (Shogun, Siedler IV, Gothic), aber auch ein paar ziemlich miese (Straße % Schiene, Rayman M, Eldorado). Was mich aber wirklich stört, ist die Tatsache das viele Spiele in der beigelegten Version veraltet sind oder erst gepatched werden müssen um zu funktionieren. Außerdem wirbt Topware mit ominösen Spielewertungen auf der Rückseite. Ich glaube nicht das "Straße und Schiene" je so eine Wertung bekommen hätte. Trotzdem empfehle ich jedem diese Sammlung zu kaufen. So viele Spie für so "wenig" Geld bekommt man wohl nirgends.
am 31. August 2002
Gold Games 6 enthält ziemlich gute Titel, aber natürlich sind nicht nur absolute Highlights enthalten, was aber auch niemand verlangt.
Die Siedler Reihe dürfte wohl jedem bekannt sein. Der 4. Teil ist natürlich der bisher beste, aber nur ein Aufguss des dritten Teils mit einigen Neuerungen und Verbesserungen. Auch die Grafik ist größenteils gleich geblieben. Wer die Siedler 3 möchte, wird Siedler 4 lieben, wer schon mit den Vorgängern nichts anfangen konnte wird auch mit Siedler 4 nicht glücklich.
Gothic ist eines der besten RPGs die es zur Zeit gibt und wird in Sachen Freiheit und "Umweltsimulation" nur noch von Morrorwind übertroffen. Dies ist das Game, das Ultima 9 sein hätte sollen!
Starlancer ist ein Weltraumspiel in bester Wing Commander Tradition. Als Vorgänger für Freelancer konzipiert, spielt es vor diesem und beschreibt die Handlung die vor der Freelancer Zeit stattfand. Alles in allem eines der besten Weltraumgames, und da es in diesem Genre ohnehin nicht so viele Titel gibt auf jeden Fall ein Kaufgrund für alle Weltraumfans, die diesen Titel noch nicht haben.
Motocross Madness 2 ist der Nachfolger des schon spassigen Vorgänger. Das Spiel wurde noch um viele Features bereichert und macht jetzt noch mehr Spass! Auf jeden Fall ein Tipp für all jene die unkomplizierte, spassige, Rennaction lieben!
Rally Championship 2002 ist wie der Name schon sagt ein Rallyspiel, kann jedoch nicht mit Colin McRae mithalten. Nichtsdestotrotz kein schlechtes Game.
Auch die anderen Titel sind ganz gut, hervorzuheben wären Battle Realms, ein anspruchvolles Strategiespiel, Evil Twin, ein ganz gutes Jump'n Run, die auf dem PC sowieso nicht oft anzutreffen sind. Grandia II ist eine Konsolen-RPG Umsetzung und spielt sich auch so. Für Fans von Final Fantasy auf jeden Fall ein gutes Game!
Natürlich ist auch der Rest der Titel nicht zu verachten und die Sammlung ist sowieso für jeden PC-Fan zu empfehlen der den großteil diese Titel noch nicht hat und gerne preiswert an Spiele kommt. Empfehlung!
am 15. November 2002
Gold Games 6 ist das beste Allround Paket das derzeir auf dem Markt erhältlich ist. Vor allem für Strategiefans wie mich ist diese Spielesammlung Ideal. Ich habe bei keinem der 15 Spiele einen Fehler gefunden. Wer öfters in der Computerabteilung steht und nicht weiß was er kaufen soll ist mit diesem Paket gut bedient. Titel die einem nicht gefallen gibt es in jeder Spielesammlung doch derartige Top-titel für nicht mal 2€ pro Spiel finden sie sonst nirgents! Also viel Spaß beim Zocken.
am 2. September 2002
Dieses Spielepaket ist vollgepackt mit 11 sehr guten,aktuellen Spielen(darunter Spitzenspiele wie Gothic, Siedler 4, Battle Realms,etc.). Sehr empfehlenswert für Strategen und Abenteuerspiele (5 Strategie - und 4 Adventurespiele). Trotz ein paar Spielegurken wir "Der Weg nach El Dorado", "Pool of Radiance 2", und "Schiene und Straße" ist diese Spielepaket für den günstigen Preis kaufenswert.
HALL OF FAMEam 30. August 2002
Gold Games 6 bietet wieder 15 Toptitel an. Es sind Spiele, die in den länden noch noch über 20 €uro kosten, z.B. Siedler 4 = 24 €uro und Schiene und Strasse 24 €uro. Die zwei Spiele kosten zusammen knapp 50 €uro, und in diesem Pack hast du gleich noch 13 super Spiele mehr. Der richtige Zocker braucht diese Spielepackung, den es hat von jedem etwas:
Rollenspiele: Gothic, Garndia 2
Sport- und Rennspiele: Rally Championship 2002; Motocross Madness 2
Jump`n Run: Rayman M; Evil Twin
Aufbauspiele: Siedler 4; Schiene und Strasse
Actionspiele: Conflict Zone; Battle Realms; Silent Hunter
in fast jeder Kategorie ein Spitzenspiel.
Geschätzt würde ich sagen, dass wenn man die Spiele einzeln kauft bestimmt über 200 €uro bezahlen muss.
Tja und wer eines der Spiele schon hat kann dieses dann ja verkaufen oder verschenken.
Dieses Pack bietet einfach jedem der sich am PC auskennt jede Menge Spass, egal welches Genre er bevorzugt!!!
Ein Muss für jeden Zocker!
am 16. Juli 2003
Ich muss mich auch mal zu Wort melden, denn mein Vorgänger sagte, Gothic etc. würde nicht unter Win ME laufen. Das ist falsch. Die Spiele laufen wunderbar, auch unter Win ME.
am 17. August 2003
Schon seit "Gold Games 1" bin ich dabei und ich muß sagen, dass die Sammlungen ab "Gold Games 3" ihren Reiz verloren, jetzt ist "Gold Games" aber wieder voll dabei. Für fast jeden ist etwas dabei. Conflict Zone ist einfach nur eines der besten Echtzeit-Strategiespiele der letzten Jahre. Gothic ist einfach nur atemberaubend mit seiner riesigen Spielwelt und seinen tausenden von NPCs. Silent Hunter 2 ist nun mal die beste U-Boot-Simulation überhaupt. Die Siedler 4, auch wenn es zeitaufwendig ist, viele Spieler werden davon angezogen zu sehen wie die kleinen Männchen da rumwuseln und schuften. Motocross Madness 2, normalerweise mag ich keinen Motorsport, aber das Spiel hat's mir einfach angetan... Schon wenn man nur "Gothic" und "Motocross Madness 2" einzeln kauft, bezahlt man soviel, wie für die ganze Sammlung.
Jedes dieser 15 Spiele hat einfach seine Qualitäten. Alle wurden irgendwann, irgendwo sehr gut bewertet und machen Gold Games 6 zur besten Spiele-Sammlung für den PC.
Was aber zu beachten ist: Viele Leute beschweren sich bei technischen Problemen bei dem Hersteller der Sammlung, aber wenn sagen wir mal "Gothic" nicht mit Ihrer Radeon kompatibel ist, dann suchen Sie im Internet gefälligst einen Patch bei "Piranha Bytes", dem Hersteller des jeweiligen Spieles! Und was die schwierigkeiten mit Windows angeht: Die meisten behaupten "Die Sammlung ist nicht WINDOWS ME kompatibel", dabei liegt es einzig und allein an einzelnen Spielen. Es ist unmöglich das keines von den Spielen geht!
Auf jeden Fall ist diese Sammlung wirklich empfehlenswert, besonders für Spieler, die sich bei der Auswahl von Spielen unsicher sind oder einfach nur auf einen Schlag viele neue Spiele haben wollen.
am 18. April 2006
Ich finde auch diese Gold Games- Sammlung ziehmlich gut, jedoch fehlen mir immer ein paar Adventure mehr.
am 3. Oktober 2002
Diese Sammlung enthält wirklich für jeden etwas. El Dorado für
die jüngeren und z.b. Gothic für Leute mit abenteuer Ambitionen.
Wirklich kein Spiel ist es nicht wert in die GG-Reihe mit einzusteigen. Fast kein Spiel ist älter wie 2001. Und das zu diesem Preis........WOUW
am 17. November 2002
die spiele die in der box sind sind zwar schon . leider laufen sie auf meinem pc nicht, den die spiele sind fast alle für windows 98. ich habe da meine probleme, da ich windos me auf meiner kiste habe. gearde das spiel gothic hat mich sehr interessiert, lauft aber in zitlupe. also die spielesammlung sollte sich nur jemand nehmen der windows 98 hat.