weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 13. Dezember 2011
Hier sehen wir Julia Roberts mal wieder in einer Rolle, die ihr aufs Maß geschrieben ist. Sie ist die junge, unabhängige, lebensfrohe Frau aus ärmlichen Verhältnissen. Sie trifft auf einen reichen und gutaussehenden Mann, der sich in ihre frohe und spontane Art verliebt. In diesem Punkt, denke ich, ähnelt der Film den Charakteren in dem wohl bekanntesten Julia Roberts-Film "Pretty Woman".
Hinzu kommt hier, dass Er an Krebs erkrankt ist und ihre Liebe so auf eine harte Probe gestellt wird.

Der Film feierte in den USA Erfolge, floppte allerdings in Deutschland. Meiner Meinung nach ist es ein wunderschöner Film über Liebe, bei dem schon mal das eine oder andere Tränchen rollen kann.

Ich kann den Film nur empfehlen.
am 16. April 2001
Dieser Film gehört zu einem meiner Lieblingsfilme. Eine Liebe zwischen zwei Menschen, die wohl auf die härteste Art und Weise auf die Probe gestellt wird, die es gibt: durch eine niederschmetternde Krankheit. Die Höhen und Tiefen des Pärchens mitzudurchleben ist wirklich einfach zum Heulen schön!!!
am 30. September 2012
Eine wunderschöne Rolle für Julia Roberts, wo sie alles sein kann, witzig, einfühlsam, mitfühlend, kameradschaftlich und liebevoll. Außerdem spiegelt der Film realistisch wider, dass Liebe und Freundschaft besonders für Kranke die wichtigste Überlebenschance sind.
am 8. März 2014
Dieser Film hat mich sehr beeindruckt. Hier wird gezeigt, dass man aus Liebe alles tun kann. Wenn das Herz ja sagt- kann Nichts mehr nein sagen. Super schön. Ich würde das für meinen Partner auch tun!
am 1. Mai 2016
Der beste Film mit Julia Roberts. So gefühlvoll dass ich jedes Mal weinen muss. Kann ich jeden nur empfehlen ihn zu kaufen.
am 10. April 2015
Bei diesem Film stimmt einfach alles: Musik, Kulisse, Inhalt, Dialoge und Schauspieler - ich schaue und heule immer wieder gern.
am 11. April 2001
dieser film ist wohl einer der besten von julia roberts. so gefühlvoll hat man sie selten gesehen. dieser film zeigt das sie den oscar schon vor erin brokovich verdient hätte
am 1. Januar 2013
Julia Roberts ist für mich eine der besten Schauspielerinnen überhaupt... und dieser Film schlägt alle Recorde.. eine Entscheidung für die Liebe, nicht für Macht und Geld
VINE-PRODUKTTESTERam 25. September 2008
Julia Roberts spielt auch diese Rolle wieder sehr gut. Ein Film voller Gefühl, aber leider auch sehr traurig. Aber es lohnt sich, sich den Film zu kaufen...
am 24. Juli 2014
Der Film spielt in der superschöne Kulisse von San Francisco und Mendocino. Einer von Julia Roberts besten Filmen! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!