5.0 von 5 Sternen GRANDIOS!!! Das beste Spiel für die Playstation2!!!
Wenn sie Jak&Daxter noch nicht besitzen, dann kann ich nur raten: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! Ich hab es selber erst als Platinum - Version erstanden und komme seitdem nicht mehr von meinem Fernseher weg...
Die Grafik ist überragend, die Welten sind liebevoll und absolut detailreich gestaltet und die Animationen der Protagonisten, allen voran natürlich Daxter...
Veröffentlicht am 9. Oktober 2002 von styleking

3.0 von 5 Sternen Gut gemachtes Spiel
Zu seiner Zeit ein recht unterhaltsames Spiel mit geringem tiefgang. Einzig Reaktionsschnelligkeit war gefordert.
Mein Fazit: Für echte Fans, ist ok.
Vor 18 Monaten von Stefan Hellinger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super geiles Game, 3. Mai 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Jak and Daxter: The Precursor Legacy [Platinum] (Videospiel)
Ich hab das Game schon komplett durch und war auch in jeder einzelnen Spielminute gefangen.. Für JumpŽnŽRun und Adventure Fans ein absolutes MUST HAVE :) Tolle Grafik, super Story und jede Menge kniffliger Situationen :) Hoffe auf nen weiteren Teil für die PS2

3.0 von 5 Sternen Gut gemachtes Spiel, 7. Februar 2013
Mein Fazit: Für echte Fans, ist ok.

5.0 von 5 Sternen Jak&Daxter (Precursor Legacy), 7. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eigentlich kannte ich weder Jak noch Daxter. Durch eine Freundin, die Fan davon war, kam ich erst auf diesen Trip.
Das Spiel selbst habe ich schon ein paar Jährchen (da war ich 19 xD) und habe mir damals zu diesem Spiel auch gleich Jak2 und Jak3 bestellt.

An sich ist dieses Spiel von den Landschaften her sehr gut gestaltet und auch relativ einfach zu durchspielen. Neben den Bosskämpfen kommt auch durch Daxter seine Witze schnell auf seinen Spaß. Problematisch könnte es nur bei dem allerletzten Boss werden, denn der war auch für mich mit einem Versuch nicht erledigt.

Aber absonsten kann ich jedem dieses Soiel empfehlen der gern Jump&Run spielt und die Witze von Daxter liebt.

3.0 von 5 Sternen Nach den anderen Rezensionen etwas enttäuscht, 16. Februar 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also ich bin ein Freund der Crash-Reihe auf der PS1 und aufgrund der Rezensionen habe ich mir Jak und Dexter gekauft. Ich finde die Charaktere wenig ansprechend und mag die Steuerung garnicht. Ich bin kein Fan des Analgo-Spiels und mag mein altes Steuerkreuz gern. Die Landschaften sind allerdings schön gestaltet und das Spiel bringt Abwechslung ohne von Level zu Level zu springen. Man bewegt sich ein einer fließeneden Welt, indem es einem auch passieren kann quasi einfach ins nächste 'Level' zu stolpern. Für Kinder ein sicher schönes und farbenfrohes Spiel, ich persöhnlich mag allerdings Charaktere mit mehr Tiefe und richtige Gründe für mein Spiel. Oder eben keinen Richtigen, dann aber auch bitte ohne ständige gezwunge Interaktion mit schlechten Charakteren. Mich hat es nicht süchtig gemacht, aber es hat bestimmt potential...

4.0 von 5 Sternen Spiel für jedermann, 22. Dezember 2002
Yannic Niehr "ichyn" (Krefeld, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jak und Daxtewr ist zweifelsohne ein super JumpnRun - Das ist es nichtmal!Es enthält soviele Genres und soviel Action, dass es eigentlich ein Muss für alle ist. Alle Charaktere und Umgebungen sind - wenn man bedenkt dass das Spiel jetzt wo ich schreibe fast ein Jahr alt ist, sehr schön, detailliert - und lustig. Zudem gibt es eine mystische und teilweise packende sowie lustige Story - nur ein ECHTES Happyend hätte man sich vielleicht noch gewünscht - das ist auch ein Kritikpunkt. Eigentlich hat das Spiel kein Happyend, sammelt man aber alle Gegenstände, gibt es noch eine Sequenz ganz zum Schluss, die zumindest auf ein Happyend ()oder eine Fortsetzung?) hinweist. Es spielt auf einem Planeten, auf dem eine alte Rasse, die urplötzlich und unerklärlich ausstarb, viele seltsame Artefakte hinterlassen hat die immer noch eine Rolle spielen und teilweise imSpielverlauf inbegriffen s9nd, sowie auch das Eco, ei8ne Masse, die es in verschiedenen Soerten gibt und die eine unvergleichliche Macht hat. Zu bemängeln wäre meines Erachtens nur die Kameraführung sowie die Steuerung. Ansonsten sollte sich dieses Spiel jeder kaufen!!!

1.0 von 5 Sternen langweilig, einfach langweilig...!, 24. Juni 2003
Das Spiel ist einfach nur langweilig.Man bekommt kaum Energiezellen.Spaß ist hier fehl am Platze.Das einzig lustige sind die lustigen Kommentare von Daxter.Speichern kann man nur den Spielorten(an die man eine Ewigkeit braucht um in neue Bereiche zu kommen)
Langweilig, weil man immer das gleiche machen muss.Aufgaben die von Dorfbewohnern kommen erfüllen und dafür Energiezellen kriegt.
Immer das gleiche!
Daher: 1 Stern

2.0 von 5 Sternen mittel mäsig, 13. Juli 2003
Von Ein Kunde
Ich fand das spiel mitel mäsig,es gab einige coole gagsaber sonst eher trocken.Hab jak 2 mal als demo gespiel,fiel beser gegen über jack & dakster.Mehr action und geilere grafik.Wen man auf rum renerei steht und keinen bock auf große stategie hat dann is das spiel was für euch.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Jak and Daxter: The Precursor Legacy [Platinum]
Jak and Daxter: The Precursor Legacy [Platinum] von Sony Computer Entertainment (PlayStation2)