Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Mai 2006
Kennengelernt habe ich das erste Lied dieser CD auf dem African Festival in Würzburg.Es lief an einem Verkaufsstand und die Melodie hat mich gleich in ihren Bann gezogen....Interesse war geweckt, ich hörte noch kurz rein in die anderen Songs und schon war sie gekauft ! So lernte ich auch überhaupt erst mal die Marke "Putumayo World Music" kennen. Kann ich nur weiterempfehlen !! Ist mal was ganz anderes. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber man muss einfach mitgehen mit dem "Groove". Mir gefällt es so gut, dass ich mir heute die African Groove und die World Groove bestellt habe. Ist echt toll für alle Menschen mit einem "open mind".Super Klangqualität noch dazu und nicht das Übliche was tagein tagaus im Radio dudelt.
am 5. April 2013
Diese Musik habe ich bei Freunden gehört - im Auto unterwegs. Obwohl ich indische Musik zwar mag, aber doch eher selten mal höre, war ich von dieser CD sehr angetan. Am schönsten finde ich sie, unterwegs auf der Fahrt, am See liegend im Sommer zu hören...
Eine echte "Urlaubs-Empfehlung" - mitten in deutschen Landen.