4.0 von 5 Sternen Zauberhaft
Ich war zunächst etwas skeptisch - schließlich ist das doch ein "Kinderspiel". Doch ich habe den Kauf keinen Augenblick bereut und Harry Potter hat mir die Weihnachtstage versüßt. Das Spiel ist sehr athmosphärisch und es tauchen alle bekannten Personen und Orte auf, die man aus den Büchern kennt. Es macht Spaß Hogwarts zu...
Am 21. Januar 2003 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mehr erhofft
Ich bin selbst kein Experte in der Gameplay-Welt. Bin also nicht wie manch andere meiner Generation mit der PS2 aufgewachsen. Aber ich hatte teilweise wirklich Probleme mit dem Spiel. Irgendwie ist man dauernd auf langen Wegen durchs Schloß und das Gelände unterwegs. Das nervt ein wenig. Es gibt viele Dinge zu entdecken, viele Geheimnisse und...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2010 von Elixa

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder, 14. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Videospiel)
Klasse Spiel was ursprünglich für ein Kind gekauft wurde. Wollte es nur kurz anspielen und bin hängengeblieben...
Tolle Grafik in der man sich frei bewegen kann. Einziges Minus: Lange Ladezeiten!

2.0 von 5 Sternen nur für harry potter fans!!!!, 25. Dezember 2002
dieses spiel ist einfach nur billig!!!es hat keine gute grafik und das gameplay ist umschtändlich.die level sind nicht besonders einfalsreich.ich würde dieses spiel nur eingefleischten harrypotter fans empfehlen!!

2.0 von 5 Sternen Harry Potter 2, 7. November 2002
Von Ein Kunde
Ich finde es echt nicht gut, dass es dieses Spiel nur für Playstation 2 gibt! Viele andere und ich haben sich gefreut auf den zweiten Teil und jetzt gibt es den nur für PSX 2. Das Spiel mag mit Sicherheit prima sein nur schade dass viele es nicht erleben können. Unglaublich! Diejenigen mit der Konsole 1 haben anscheinend Pech gehabt. Sehr traurig!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Electronic Arts GmbH (PlayStation2)