4.0 von 5 Sternen Zauberhaft
Ich war zunächst etwas skeptisch - schließlich ist das doch ein "Kinderspiel". Doch ich habe den Kauf keinen Augenblick bereut und Harry Potter hat mir die Weihnachtstage versüßt. Das Spiel ist sehr athmosphärisch und es tauchen alle bekannten Personen und Orte auf, die man aus den Büchern kennt. Es macht Spaß Hogwarts zu...
Am 21. Januar 2003 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mehr erhofft
Ich bin selbst kein Experte in der Gameplay-Welt. Bin also nicht wie manch andere meiner Generation mit der PS2 aufgewachsen. Aber ich hatte teilweise wirklich Probleme mit dem Spiel. Irgendwie ist man dauernd auf langen Wegen durchs Schloß und das Gelände unterwegs. Das nervt ein wenig. Es gibt viele Dinge zu entdecken, viele Geheimnisse und...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2010 von Elixa

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse! :3, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Videospiel)
Habe mir das Spiel zwar nicht bestellt, weil ich es schon habe, aber es ist Klasse.

Kenne das Spiel noch aus meiner Kindheit.
Habe es vor ein paar Wochen gesucht und gesucht, leider ohne Erfolg. :(
Habe dann meinen Freund(19) gefragt ob er weiß, wo man es heute noch bekommen kann, da sagte er überglücklich, dass er und seine kleinere Schwester(mitlerweile 16) dieses Spiel selber geslielt haben als sie noch kleiner waren & das er es für mich holen kann. Über zwei Jahre bin ich streitlos mit ihm zusammen und er hat es nie erwähnt der Doofi. xD
Aber ich war so froh. Er hat sein halbes Haus auf dem Kopf gestellt und es dann irgendwann gefunden. *-*
Mein kleiner Bruder(auch 16) hat sich auch total gefreut, als er durch meiner Zimmertür Harry und Ron' s Stimmen höhrte.

Wollte mal schauen wie viel Geld ich hätte blechen müssen, hätte ich nicht so einen tollen Schatziii. :3

Hab mir gedacht, dass es heute ziemlich viel kosten wird. Naja, nicht ganz so extrem viel wie 'Der Herr der Ringe - Die schlacht um Mittelerde' heute kostet (120€), aber das es doch um die 30- 40€ sind hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ganz schön happig.

Die Grafik des Games ist natürlich nicht die allerbeste. Aber ich liebe es genauso wie es ist. Auch due Fehler im Spiel, die ab und zu (aber auch echt selten) auftreten, sind total süß und eigentlich einfach nur zum schmunzeln. Das Spiel ist so liebevoll gemacht. Wie fast alle PS2 Games.
Werd meine PS2 und die dazugehörigen (ca.) 60 Spiele, die sich in der Kindheit meiner Brüder und mir angesammelt haben, niemals weggeben. Und das liegt nicht allein daran, dass die PS2 rosa ist. :'D

Ich kann dieses Spiel jedem, der nicht zuviel Wert auf Grafik, sondern mehr auf liebe zum Detail und Spielspaß legt, sehr empfehlen. :3

Tolle Kindheitserinnerungen. Auch wenn meins kostenlos war, ist es dem Preis aufjedenfall Wert. Hätte es mir zur not nämlich auch gekauft, wär mein Freund nicht gewesen. :3 <3

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder, 14. Dezember 2002
Klasse Spiel was ursprünglich für ein Kind gekauft wurde. Wollte es nur kurz anspielen und bin hängengeblieben...
Tolle Grafik in der man sich frei bewegen kann. Einziges Minus: Lange Ladezeiten!

2.0 von 5 Sternen nur für harry potter fans!!!!, 25. Dezember 2002
dieses spiel ist einfach nur billig!!!es hat keine gute grafik und das gameplay ist umschtändlich.die level sind nicht besonders einfalsreich.ich würde dieses spiel nur eingefleischten harrypotter fans empfehlen!!

2.0 von 5 Sternen Harry Potter 2, 7. November 2002
Von Ein Kunde
Ich finde es echt nicht gut, dass es dieses Spiel nur für Playstation 2 gibt! Viele andere und ich haben sich gefreut auf den zweiten Teil und jetzt gibt es den nur für PSX 2. Das Spiel mag mit Sicherheit prima sein nur schade dass viele es nicht erleben können. Unglaublich! Diejenigen mit der Konsole 1 haben anscheinend Pech gehabt. Sehr traurig!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Electronic Arts GmbH (PlayStation2)