5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Gelungenes Rolling Stones Tribute-Album. Verschiedene Reggaebands spielen bekannte Stones-Songs. Am besten gefallen mir "Start Me Up" von Toots and the Maytals, "Jumpin' Jack Flash" von Sugar Black, "Paint It Black" von Chalice, "Honky Tonk Woman" von Glenn Ricks und "Brown Sugar" von Ken Boothe.
Veröffentlicht am 31. Dezember 2005 von Oswald Muerner

2.0 von 5 Sternen Verschlimmbesserung
Das Original ist doch besser und das von mir als Reggae- Fan. Zusammengeschustert und wenig liebevoll gemacht. Geht sicher besser. Dann doch lieber die Sachen hören, die Mick Jagger mit Peter Tosh aufgenommen hat (Go on walk and don't look back) oder mit Ziggy Marley und Joss Stone u.a. das Projekt "Super Heavy" (Miracle Worker)
Vor 4 Monaten von queenofduex veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verschlimmbesserung, 18. März 2014

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Paint it Black - A Reggae Tribute To The Rolling Stones (Audio CD)