5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!!, 3. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Community Service (Debut Mix) (Audio CD)
Crystal Method im Nonstop Mix. Das, was mir live leider bislang noch versagt blieb, gibts auf dieser Scheibe zu hören. Ein Weltklasse Mix aus Electro Sounds und Rockig/BigBeatigen Elementen und Industrial-Einflüssen. Mit Community Service bist du der coolste DJ auf jeder Party mit Musik-Anspruch.
Für die ersten 5 Nummern reichen 5 Sterne kaum noch aus und mit dem Matrix-Sample in "The Red Pill" schießen TCM einen zum Abschluss nochmal unwiderstehlich auf die Tanzfläche.

5.0 von 5 Sternen Ein DJ Set der anderen (besseren?) Art..., 1. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Community Service (Debut Mix) (Audio CD)
Nun eben auch ein Mix Album der US Chefs des tanzbaren Elektrosounds. Hier gibts kein 4/4tel Gestampfe oder krachende billige Nord Lead Sounds, nein, hier gibts nur feinsten Big Beat aus aller Welt, schön kompakt auf eine CD gepresst. Eins ist klar, Community Servive wird keine Welten bewegen, aber eine Unterschrift und Statement hinterlassen, und zwar dass TCM nicht nur im Studio brauchbaren Sound hinauslassen.
Ein absoluter Höhepunkt ist TCM's Remix von POD's "Boom", welcher sich schon nach Hybrid's gekonntem LA Blackout Remix von "Name Of The Game" anbahnt, wers kennt, weiss wovon ich spreche. Ein schöner "Orgasmus" (eigentlich Extase) mitten in der Scheibe. Schön, dass es sowas heute noch gibt. Danach flaut das Material langsam ab, was aber nicht heissen soll, dass es langweilig wird, ganz im Gegenteil, alles in allem erinnert das Album an die Stimmungsschwankungen eines guten Films, daher 100% partytauglich (for open minded people).

5.0 von 5 Sternen Take the red pill!, 16. Januar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Community Service (Debut Mix) (Audio CD)
Meistens kommen nicht viel mehr als kitschige Klischees dabei heraus, wenn sich Amerikaner an alten europäischen Traditionen zu schaffen machen.
Nicht so bei TCM!
Ihr Breakbeat spielt in einer Liga mit den Chemical Brothers, Fluke, Elite Force usw.
Diese grandiose, von TCM ge- und remixte Complilation ist für jeden Breakbeat Fan ein Muß. Selbst zum höheren Import-Preis.
Alleine für das saucoole "Breakin' On The Streets" und den "Curveball, "Dude In The Moon" und "Name Of The Game" Power-Dreierpack lohnt sich die Anschaffung.
Man kann sich aber auch zu "Renegades Of Funk" (Rage Against The Machine) vor seinen Lautsprechern gepflegt die Haare föhnen.
Ich habe diesen Silberling seit einem halben Jahr und er ist aus meiner Sammlung nicht mehr weg zu denken.

5.0 von 5 Sternen typisch crystal method, 20. Dezember 2003
Norman Kellner (Vogtl. Oberland, Thüringen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Community Service (Debut Mix) (Audio CD)
Es ist eine wahnsinns CD, die man, wenn einem Vegas gefallen hat, definitiv in seiner Sammlung haben sollte. Die Jungs haben sich echt ins Zeug gelegt, und was dabei raus kam ist wieder der sehr eigenwillige Style, der typisch für The Crystal Method ist.

5.0 von 5 Sternen tolle Scheibe, 10. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Community Service (Debut Mix) (Audio CD)
nach den Alben Vegas und Tweekend eine gelungene Fortsetzung bzw.
Weiterentwicklung. Solch eine durchgängige Bass Line sucht man bei anderen Gruppen vergebens - wummernder, kraftvoller Sound!!
Unbedingt empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Hammerhart Gut!!, 26. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Community Service (Debut Mix) (Audio CD)
Nach dem "Tweekend"-Album war ich ein wenig entäuscht, warscheinlich lag das daran das das Vorgängeralbum "Vegas" unschlagbar war. Nun bekam ich "Community Service (Debut Mix)" zu hören und ich muß sagen, das Album ist einfach fantastisch.

Community Service (Debut Mix)
Community Service (Debut Mix) von The Crystal Method (Audio CD - 2002)