5.0 von 5 Sternen Ist das dämlich
Veröffentlicht am 7. April 2003 von Secretgardener

1.0 von 5 Sternen extrem schlechtes Blu Ray-Bild
Bitte,
diese Blu Ray nicht auch noch kaufen. Zwar handelt es sich bei dem verwendeten Video-codec um Mpeg4 aber das Bild ist unter aller Würde. So viele Artefakte habe ich noch nie in einer aktuellen Veröffentlichung gesehen. Außerdem ist das Bild sehr unscharf und es wirkt gezoomt.
Es handelt sich hiebei keineswegs um eine HD-Abtastung obwohl...
Veröffentlicht am 22. Januar 2010 von Thomas Michel

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen extrem schlechtes Blu Ray-Bild, 22. Januar 2010
Bitte,
Es handelt sich hiebei keineswegs um eine HD-Abtastung obwohl immerhin der Ton in DTS HD-Master vorliegt. Ich habe den Film zurückgegeben.
Der Stern in der Rezesion ist Amazon geschuldet, weil sonst die Rezesion nicht funktioniert, den Stern gibt es aber nur für den Auftritt der BD, der ist ohne Zweifel gelungen.

5.0 von 5 Sternen Ist das dämlich, 7. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Animal - Das Tier im Manne (DVD)
Erst mal zum "Inhalt": Marvin Mange, eher eine Lusche, gerät in einen ziemlich schlimmen Unfall und wird von einem Wissenschaftler zusammengeflickt. Er packt aber noch ein paar Extras dazu. Jetzt hat er einige tierische Fähigkeiten, dummerweise aber auch tierische Verlangen die er nicht immer unter Kontrolle hat. Dadurch entsteht ein ganz schönes Chaos...
Man weiß nicht recht was blöder ist: die "Handlung" oder die Witze. Rob Schneider, der übrigens auch 4 Jahre in der berühmten "Saturday Night live" Truppe war, zündet hier ein wahres Gaggewitter, das oft wahnsinnig platt aber mindestens genauso lustig ist. Sicher ist das kein Humor für Intellektuelle, aber wenn Sie mal wieder richtig lachen wollen schauen sie hier zu.

1.0 von 5 Sternen absolute frechheit !!!, 27. Januar 2011
also als erstes muss man mal sagen, dass der film wiklich gut ist...
die schauspieler sind top und die story ist auch ansprechend.

jetzt aber zur blu ray an sich.
ich habe in meinem ganzen leben noch nicht so ein schlechtes bild gesehen. wenn ich den film aus dem TV auf einer VHS aufgenommen hätte, dann wäre das bild noch um klassen besser. es gibt hier mehr artefakte als normales bild ! wenn es in dem film ein paar "helle" szenen gibt, dann erreicht die blu ray vielleicht grade mal dvd qualität.

des ist auf jeden fall eine mega verarschung ! also:

ACHTUNG !!!!!!! AUF KEINEN FALL KAUFEN !!!!!

dann lieber die dvd für ein paar euro weniger holen, da is des bild mit sicherheit besser...
den einen stern gibts hier auch nur weil man hier keine null vergeben kann !!!

und für alle, die meinen ich übertreibe maßlos: nein, das tue ich nicht, des is wirklich so eine katastrophe !

5.0 von 5 Sternen Genialer Film, 6. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Animal - Das Tier im Manne (DVD)
Für mich neben "Rent a Man", "Hot Chick" und "Big Stan" einer der besten Filme von Rob Schneider. Wir haben uns in versammelter Runde halb totgelacht. Wer den Humor von Rob Schneider mag wird auch diesen Film mögen.
Über einige der zuvor genannten Rezensionen kann ich nur den Kopf schütteln. Wer Rob Schneider nicht mag sollte ihn sich dann halt auch nicht ansehen und danach nicht den Film und den Humor schlecht reden.
Ich kann den Film nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Netter Film, 21. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Animal (DVD)
Netter Film!Mehr kann man dazu nicht sagen.Die Geschichte ist ansich gut und auch überzeugend erzählt.Alleine das Drehbuch hättes besser sein können.Aber dafür das es keine riesen Hollywood Produktion ist, ist der Film sehr gut gelungen.

Was mich aber am meissten stört sind die Synchronsprecher...mann hat das Gefühl sich einen 08/15 Film auf irgend einem Sender anzuschauen.Ich glaube der Einsatz der richtigen "Kino" Synchronsprecher hätte dem Film sehr gut getan.

1.0 von 5 Sternen KAUFWARNUNG!!!, 12. Februar 2010
Ich mache es kurz und schmerzlos.... diese Disc ist weder eine Blu Ray noch würdig als normale DVD durchzugehen.
Wie schon in der ersten Rezension erwähnt sind die Fehler von Anfang an zu bemerken, die da u.a. wären:

a) Mieseste Schwarzwerte, die das Bild z.T. als Negativ erscheinen lassen
b) Artefaktbildung höchster Güte (die Klötzchen auf meinem 106 Plasma haben bis 4cm lange Kanten)
c) Schärfe ist ein Witz und nur sehr selten zu bemerken
d) Farben wirken eher blaß und unausgegorend
e) Der Ton blechert eher nur von der Frontbox aus und verdient nicht das DTS Logo

Nach einer Viertelstunde habe ich dem Ganzen ein Ende bereitet, da selbst bis dahin auch noch die Story erbärmlich oberflächlich und mehr als stupide und aufgesetzt erschien. Das Geld könnt Ihr Euch sparen - von der Zeit mal abgesehen.

2.0 von 5 Sternen klasse Film.. doch das Bild !, 19. Mai 2010
Es ist kein schlechter Film, doch das Bild ist echt eine Frechheit.
Zum Teil echt verzerrt, tausende Artefakte.
Mir kommt es vor als wäre das Bild von einer DVD auf eine Blu Ray einfach nur kopiert worden sein und nicht mehr.
Trotzdem lohnt sich der Film da ich Filme diesen Genres sehr gerne sehe. Auch gute Schauspieler die gut in die jeweiligen Rollen passen Ving Rhames, Terrence Howard.
Es ist jedem selbst überlassen was er tut doch das Bild ist nicht mal "ausreichend"

5.0 von 5 Sternen endlich mal etwas zum Lachen, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Animal - Das Tier im Manne (DVD)
Wer neben den 0/8/15 Komödien mal Lust auf was wirklich Lustiges hat, sollte hier zugreifen.
Der Film ist auf seiner Weise definitiv einzigartig und sehr unterhaltend. Meines Erachtens einer der Wenigen ohne sogenannte Cliffhänger.
Kann nur eine Empfehlung aussprechen, nur sollte man Spaß verstehen und den Film nicht ernst nehmen.

1.0 von 5 Sternen Grenzdebiler Schwachsinn, aber man lacht trotzdem., 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Animal - Das Tier im Manne (DVD)
Eigentlich ist der Überschrift meiner Rezension nichts mehr hinzuzufügen. Der Film ist so unendlich schwachsinnig, dass man sich oft fragt, was man da eigentlich gerade anschaut. Seltsam ist nur, dass er immer wieder wirklich lustige Momente, Wortspiele und Einfälle hat. Am witzigsten ist der Unfall des Protagonisten im Auto, der Gastauftritt von Adam Sandler und die Szene am Ende, als der Schwarze nicht "umgebracht" wird und er sich tierisch darüber aufregt.
Die Schauspieler machen ihre Sache, in Anbetracht des herrschenden Niveaus, erstaunlich gut. Kaufen sollte man sich den Film trotzdem nicht. Er läuft immer mal wieder im Fernsehen. Mehr als einmal erträgt man ihn sowieso nicht.

1.0 von 5 Sternen Referenz für alles Schlechte, 21. Juli 2012
Animal...die animalisch schlechteste Bluray im ganzen Universum.
Fürs Bild -5 Sterne, für den Ton würde ich -4 Sterne vergeben.
Habe kein VHS Video, das auch nur annähernd so mies ist wie diese Bluray...und das will etwas heißen.
Der Film an sich ist etwas, das man einmal gesehen eigentlich nicht nochmal sehen muß.
Träger Schauspieler, es bewegt sich nichts im Film. Keine Spannung, keine Effekte, kein Wow Effekt.
Das einzige das hier aufkommt ist das Gänsehautfeeling - wegen dem schlechten Bild und dem blechernen Sound.

Ich hätte gern die Gesichter der Produzenten beim Transfer im Studio gesehen.
Einfach ohne Worte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Animal - Das Tier im Manne
Animal - Das Tier im Manne von Luke Greenfield (DVD - 2002)