holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Oktober 2002
WAAAAHHNNSINN!!!
Anders kann ich meine Begeisterung kaum ausdrücken, diese Musik rockt, und geht sowohl in die Beine als auch ins Ohr!!
Ich bin auch diese Band gestoßen, als ich in meiner Stammdisco das erste mal Art Star gehört habe! Dieser Song (wie auch alle anderen) verkörpern eine geniale Mischung aus Stereo Total, Kittie und Dover!
Witzige, simple Melodien setzten sich im Ohr fest, denen zum Kontrast richtig trashiger, verrauchter Retro - Gitarrensound und das leidenschaftliches Geschreie der Sängerin, deren geniale sexy Stimme die cd unverwechselbar macht, gegenüberstehen!
Yeah Yeah Yeahs haben ein kleines Meisterwerk geschaffen, das vor Einfallsreichtum, Innovation, Kreativität und Lässigkeit nur so sprüht!!
Die Platte hat unheimlich viel Drive und Charme, so dass mein Körper beim hören dieser fetzigen Songs jedesmal mit einer großen Dosis Endorphine durchströmt wird, da diese Musik einfach rockt, und wirklich happy macht!!!
Anspieltipp : Art Star!!! ( <----und dabei ganzlaut aufdrehen *schwärm*)