5.0 von 5 Sternen Fly with Tiesto into the sunrise...
Veröffentlicht am 19. Februar 2004 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Leider net das besste
Fast ein Rückschritt zum Anfang, ISOS 2 war besser! Aber dachnach ging es ja Steilllllll Bergauf!!!
Veröffentlicht am 2. April 2009 von Whity

5.0 von 5 Sternen Fly with Tiesto into the sunrise..., 19. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 3 (Audio CD)
Nun denn, erstmal Asche auf mein Haupt, dass mir diese CD von Tiesto bei ihrem Erscheinen entgangen ist, aber nichtsdestotrotz ist sie einer der Meilensteine der elektronischen Musik. zu Beginn eher chillig und auch sehr entspannt, geht es immer mehr "zur Sache", wobei es nie unangenehm brettert, eher unmerkbar in euphorische Höhen gleitet. Spätestens mit Tiesto's Remix von "Southern Sun" (bei dem man einfach jeden Menschen in die Arme schliessen will, so schön ist er!)lässt den geneigten Hörer dieser Mix nicht mehr los und man ist schon ettäuscht, wenn nach knapp 80 Minuten feinster Musik die Cd zu Ende ist. Also, auf "Repeat all" schalten und mit Tiesto und den in allen Belangen perfekten Tracks den Sonnenaufgang erwarten...

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 13. März 2003
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 3 (Audio CD)
Diese CD gibt mir alles was ich von einem guten Mix erwarte: Nicht zu hart (Mann kennt von der Tunnel trance Force Reihe, dass es immer mehr in Richtung Dance und Hardtrance geht), super gemixte Übergänge. Diesen Mix muss man als echter Trance Freak haben! Ich finde In Search of Sunrise 3 am gelungensten dieser Reihe. Nach den ersten beiden Cds war es echt mal wieder eine Super Überraschung. Er steigert sich immer mehr unser Tiesto!
Fazit: mehr als 5 Sterne Wert!!!

5.0 von 5 Sternen Im Urlaub entdeckt, 1. September 2006
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 3 (Audio CD)
Bin wohl der absolute TIESTO Spätzünder - aber richtig ! Habe mir nun alle " In Search of Sunrise " mehrmals angehört - mein absoluter Liebling ist die 3. Absolut genial gemacht - Titel 13 ( Way out West - Mindcircus ) ist der absolute Superhammer ! Werde jetzt mal versuchen, den " Jungen " live zu erleben.

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 11. November 2002
Christian Petersen (Oldenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 3 (Audio CD)
Ich kenne die Vorgänger dieser CD leider nicht, aber ich kenne ähnliche Compilations (also solche, die eher auf einer sehr chilligen Schiene fahren, Bsp. Northern Exposure [insbesondere Nummer 2]) und muss sagen, diese CD ist das Beste der letzten Jahre, das ich aus dieser Musikecke gehört habe. Hut ab. Selbst für einen gelegenheits Trance-ChillOut Hörer - absoluter Hörgenuss und geniale Vocals + Melodien.

5.0 von 5 Sternen Relax and fly!!!, 8. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 3 (Audio CD)
Diese CD ist der absolute Hammer. Sie beginnt ganz ruhig und baut mit der Zeit immer mehr Energie auf ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Tracks sind wunderschön ineinander gemixt und lassen sich entspannend bei langen Autofahrten hören. Mein persönlicher Favorit in der Tracklist ist "Southern Sun", allein wegen der wunderbaren Vocals.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 4. November 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 3 (Audio CD)
Diese CD ist einfach genial. Diese CD bietet alles was eine gute CD bieten muss. Man kann die CD einfach im Hintergrund hören. Man kann sie aber auch zum Träumen hören. Oder einfach um gut drauf zu kommen. Die Cd schlägt eher ruhige Klänge mit vielen (sehr schönen) Vocals an. 5 Sterne hat diese CD auf jeden Fall verdient.

5.0 von 5 Sternen Immer noch der Vorzeige-Trance-DJ Mix, 6. Juli 2008
Ben K (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 3 (Audio CD)
Nun ist es bereits ganze 6 Jahre her, dass In Search Of Sunrise 3 erschienen ist - und trotzdem ist sie immer noch die herausragende DJ Mix CD in einem Meer voller langweiliger und unseriöser Trance-Sampler. Keine andere CD kann epischen Trance besser repräsentieren. Wenn ich einen Interessierten in das Genre einführen will, ist mir ISOS 3 immer eine große Hilfe. Tiesto hat hier ein Stück Zeitgeschichte geschrieben und die Hochzeit des Trance festgehalten. Hier findet man nur die Crème de la Crème. Von Andain "Summer Calling" über Solarstone's wunderschönem "Solarcoaster" bis zu der Überhymne "Southern Sun" von Paul Oakenfold, die alles andere überlebt. Hier reiht sich Klassiker an Klassiker. Alles, was danach kam, konnte nicht mehr mithalten. Die Kunst war es wirklich, all diese herrlichen Tracks auf einer CD zu bündeln und nicht eine Wischi-Waschi Doppel-CD zu veröffentlichen. Mit ISOS 3 lebt der Sommer auf. Tiesto hat dem Sommer mit ISOS 3 ein Gesicht gegeben.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Trance, 4. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 3 (Audio CD)
Wie bitte? Diese CD nur Mittelmaß? Na, auch wenn ich nicht blauäugig bin, aber diese CD ist genauso gut wie die Vorgänger! Wunderbares Opening, danach langsam aber sicher Übergang von chilliger zur teilweise pumpender Trancemusik (Your body is a temple). Highlight für mich: Southern sun und Way out West's Mindcircus. Ich jedenfalls kann die 3.Ausgabe dieser Serie nur empfehlen, ebenso Tiesto's Summerbreeze. Die "Revolution" dagegen ist mit etwas Vorsicht zu genießen: Es sind einige Titel dabei, welche bereits auf den Search of sunrise bzw. Magik-CDs enthalten sind. Wer diese Serien besitzt, so wie ich, sollte sich lieber für die Summerbreeze entscheiden!

5.0 von 5 Sternen Die absolut beste In "Search Of Sunrise" Compilation, 12. November 2004
Francesco "fujaydeluxe" (Ratingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 3 (Audio CD)
Auch ich bin ein bekennender DJ Tiesto Fan und hatte das Glück ihn auf Ibiza zusammen mit Paul van Dyk live im Amnesia erleben zu dürfen. Natürlich war die Musik, die da im Club aufgelegt wurde, wesentlich treibender, ging eher in Richtung ISOS 1 und 2, wobei natürlich nur aktuelle Tracks gespielt wurden und die Gangart schon etwas härter war. Mir persönlich gefällt die Nr. 3 aber deswegen am besten, weil Tiesto es auch bei den ruhigen Tracks einfach drauf hat, und das kann kein anderer DJ so wie er.
Zurecht zum weltbesten DJ gewählt lieferte er hier schon damals ganz großes Kino ;o)
Kaufen! Fan werden! Nach Ibiza fliegen! Und auch Café del Mar Fan werden! Danach ist man ein anderer Mensch. :o)

5.0 von 5 Sternen tip top trance mixtape, 19. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 3 (Audio CD)
Das der gute Mann gut auflegt braucht man ja wohl kaum zu erwähnen und wer DJ Tiesto schon mal live erlebt hat weiß das man seine Mixtapes nur noch live toppen kann. Darum, für jeden der gerne Trance hört und ein Album sucht das er so vielleicht auch im Urlaub in einem der großen Clubs rund um diesen Globus hören hätte können, holt euch dieses Album.

Tip Top, ohne Hänger....