5.0 von 5 Sternen Gekonnt-repräsentativer Songmix, 24. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Easy Livin' (Audio CD)
Die vorliegende CD ist zwar eine der vielen Compilationen, die es mittlerweile von Uriah Heep gibt, dafür aber eine ausgezeichnete. Die Welthits "Easy Livin'", "Lady in Black", "Look At Yourself" und "The Wizard" sind immer wieder strahlende Juwelen der Rockgeschichte, die nie ihre Wirkung verlieren werden. Daneben bringt die CD aber eine gekonnte Auswahl an Songs, die das andere, softere Gesicht der Band eindrucksvoll zeigen. Dazu gehört z.B. der klassisch-inspirierte Track "Come away Melinda". Ein Vater versucht darin seiner Tochter zu erklären, dass ihre Mutter im Krieg getötet wurde. Großartig sind auch die beiden längeren Tracks "Magician's Birthday" und das Live-Rock'n' Roll-Medley "Roll over Beethoven". Mein Tipp: eine tolle CD für daheim oder fürs Autoradio (besonders empfehlenswert zum ersten Kennenlernen für Uriah Heep-Neulinge!).

5.0 von 5 Sternen Astreines digitales Hörvergnügen, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Easy Livin' (Audio CD)
Ich denke nach über 40 Jahren der Herausgabe dieses Werks ist der Klang fast noch besser, als ursprünglich auf der Schallplatte.
Ein großes PLUS für die Originalbestzung von URIAH HEEP. Ich kann diese CD nur empfehlen.

Easy Livin'
Easy Livin' von Uriah Heep (Audio CD - 2002)