4.0 von 5 Sternen Kein Muss
Also erst mal vorab: 4 Sterne, weil es nur einen 4er Pack gibt und man all diese Verschlüsse auch bei 6 Fläschchen nicht benötigt.

Vor 23 Monaten von Yasemin Yazan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht
Ich bin sehr unzufrieden und würde die Deckel nicht mehr kaufen. Sie passen eher schlecht zu den "Naturnah" Flaschen und sind aus dünnem Plastik. Mit den Deckeln die man z.B. von Nuk kennt haben diese hier nichts zu tun. Grundsätzlich halten sie dicht.
Vor 11 Monaten von Benutzer123 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Kein Muss, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips Avent SCF143/06 - 6 Verschlussdeckel (Babyartikel)

Daws Produkt erweckt meines Erachtens falsche Erwartungen. Man benötigt es nicht, um die Flaschen von Avent dicht zu bekommen. Denn die Trinkflasche in der Wickeltasche verliert keine Milch-auch nicht wenn die Tasche auf dem Kopf steht.
Glaubt man, dass man den Verschlussdeckel aufsetzt uns dann in Ruhe das Fläschchen schütteln kann, unterliegt man einem Irrtum, zumal der Deckel zusammen mit dem Sauger nicht verwendet werden kann. Also für was macht das Ganze eigentlich Sinn? Wir nutzen es, um mehrere Fläschchen mitzunehmen, wenn wir unterwegs sind. Dann werden die Ersatzfläschen mur mit dem Verschlussdecke plus Aufsatz (ohne Sauger) zugeschraubt. Das Ganze ist platzsparend. Nur das Hauptfläschen nehmen wir mit Sauger mit und unterwegs brauchen wir dann nur noch umschrauben, sobald die Ersatzflaschen benötogt werden. So haben wir mehr Platz in der Wickeltasche für andere Dinge.

Wer es so nutzen möchte, kann etwas damit anfangen. FRür wen das nichts ist, empfehle ich, lieber die Finger davon zu lassen.

4.0 von 5 Sternen Typisch Avent, 3. Dezember 2010
Diese Deckel sind mal wieder typisch für Avent-Produkte. Nicht wie bei anderen Flaschen, bei denen man den Deckel einfach zwischen Sauger und Flasche legt und dann zuschraubt, muss man hier den Sauger aus dem Ring nehmen, den Deckel in den Ring drücken und dann die Flasche damit zuschrauben. Und wohin nun mit dem Sauger wenn man unterwegs ist?

1.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht, 3. August 2013

1.0 von 5 Sternen Seltsames Flaschensystem, 14. Dezember 2010
Diese Verschlussdeckel für die Avent-Flaschen haben mich in mehrfacher Hinsicht verärgert: 1) Finde ich es schon blöd, wenn die Babyflaschen im Handel zwar mit Sauger, aber OHNE Verschlusskappen geliefert werden - und das nicht gerade preiswert! 2) Musste ich dann gleich 6 Verschlusskappen bestellen, da ich keine kleinere Packungsgröße gefunden habe. Nun habe ich 6 Deckel für 2 Flaschen - aus meiner Sicht völlig unnötig. Wer denkt sich sowas aus? 3)Passen die Deckel nur auf die Flasche, wenn KEIN Sauger drauf ist. Für unterwegs ist das höchst unpraktisch, denn dann muss man den Sauger immer extra transportieren, wenn die Flasche dicht mit dem Verschlussdeckel abgedichtet sein soll. Das finde ich sehr unhygienisch und unpraktisch! Daher habe ich mich jetzt lieber für ein anderes Flaschensystem entschieden.

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut aber umständlich!, 12. April 2009
Es sind eben Deckel und die sind im Prinzip schon gut, halten das, was sie versprechen nämlich dicht!
Allerdings sind sie etwas umständlich zu "montieren", da man sie immer erst in den Schraubverschluss drücken muss bevor man alles dann auf die Flasche schraubt! Hygienetechnisch fänd ich es besser, wenn man diesen Deckel auf die Flasche setzt und dann einfach den Schraubverschluss drüberschraubt....das geht aber nicht! Schade!

2.0 von 5 Sternen ist zwar praktisch aber hält nicht dicht, 6. Juli 2014
Ich habe mir für meine Aventfläschen diese Verschlussdeckel geholt damit man die Flasche unterwegs gut transportieren kann und nichts daneben läuft, nur leider muss man da alles andere abmachen bzw. den Trinknuckel abmontieren, weil man sonst den Schraubverschluss nicht zubekommt. Zum Milch mischen ist dieser Deckel auch nicht geeignet, weil beim Schütteln trotzdem die Milch aus der Flasche läuft. Im Großen und Ganzen war es ein Fehlkauf. Was ich auch schlecht fand, da ich nur 2 Flaschen habe, in dieser Verpackung 6 Verschlusskappen sind, so viele braucht doch niemand und eine kleinere Menge gab es nicht.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und passt perfekt, 21. Juni 2014
werden in einer praktischen Dose geliefert, in der man sie super aufbewahren kann!
Ich kann nur sagen, super Produkt, dass ich nur empfehlen kann

1.0 von 5 Sternen Unnötig, 12. Juni 2014
Die Aventflaschen sind dicht, auch ohne Plättchen.
Und da man den weißen Ring nur mit Flasche bekommt und dann auch immer Sauger und Deckel dabei hat, kann man auch nicht mehr Flaschen bestücken, wenn man stattdessen den Deckel benutzt.

Vielleicht beim Einfrieren sinnvoll, aber ob das weiße "Gewinde" der Flaschen die Temperatur mit macht? Ich hab' es nicht getestet.

Zum Einsetzen muss der Sauger entnommen werden, den man dann unterwegs auch erstmal hygienisch aufbewahren muss.

Klarer Fehlkauf bevor das Baby da war.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 8. Juni 2014
Super praktisch im Alltag bzw für unterwegs. Kann ich nur jedem empfehlen! Auch praktisch zum aufbewahren von abgepumpter Milch im Kühlschrank.

2.0 von 5 Sternen Nicht für alle Avent-Produkte passend., 13. Mai 2014
Es bleibt etwas unklar, zu welchen Flaschen die Aufsätze passen. Sie sind nicht für alle Avent-Flaschen geeignet. Schade, es wäre einfacher, sie würden zu allen Avent-Produkten passen.

Philips Avent SCF143/06 - 6 Verschlussdeckel