Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: Mac|Version: Standard|Ändern
Preis:14,98 €+ Versandkostenfrei

am 12. Mai 2004
Also ich habe dieses Add-On gekauft, weil ich mal wieder frischen Wind in mein SIM-Leben bringen wollte. Im Endeffekt bin ich nicht so begeistert, richtig viel hat sich nicht verändert außer dass man eben mit dem Taxi in die Stadt fahren kann. Entweder bin ich zu blöd dazu, oder es liegt am Programm, dass es so wahnsinnig schwer ist, einen Sim mal zu einem Date zu bekommen. Man redet und redet und schenkt Geschenke, aber irgendwie hab ich auch beim 6. Versuch noch kein Date hinbekommen. Anscheinend sind die Sims, die man in der Stadt trifft, sehr wählerisch. Vielleicht haben andere da ja mehr Glück als ich...
am 29. August 2002
In diesem Add-On kann man nicht nur Häuser bauen etc. sondern auch so richtig flirten, sich verabreden etc.!Und das alles in einem!
Warum sollte man sich das entgehen lassen?Funktionierts mal im richtigen Leben nicht so wie`s sein sollte?Übt doch mit euren Sims!Einfach spaßig!
am 25. September 2002
Sims ist beste Spiel, dass ich jemals gesehen habe!!!
Es ist spannend, lustig, romantisch und total nett.....
Ich habe alle Sims-Spiele!!!
Ich bin der gröste Fan!!!
Ich hoff, sie sind mit dem Artikel auch zufrieden!!!!
Mit den besten Grüßen ISI :-)

16,48 €-59,99 €