weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 2. Juni 2002
Ein unbedingtes Muss für Freunde von handmade music.
Endlich eine DVD von Jethro Tull in hervorragender Klangqualität. Eine Wohltat in Anbetracht der heutigen Technomusic. Mein erstes Live-Event mit Jethtro Tull hatte ich 1970. Das sagt wohl alles!!
am 6. November 2012
Kameraführung und Schnitt des Filmmaterials sind unzumutbar. Der Regisseur gönnt dem Zuschauer keine 5 Sekunden ein ruhiges Bild, ständig schwenkt und zoomt die Kamera und wenn sie mal ruhig bleibt, dann kommt sofort ein Schnitt. Das kann man nicht mit ansehen. Es wirkt ungefähr so dilettantisch wie Privat-Urlaubsvideos. Allein wegen der fantastischen Musik gibt es noch einen Stern, aber anschauen will man sich diesen Krampf nicht.
am 5. Juni 2002
Eine enttäuschende DVD, vor allem für einen bekennenden Tull-Fan. Am Rande der Peinlichkeit. Musikalisch o.k., aber Bildschnitt und die effekthascherischen Verfremdungen sind von vorvorgestern! Schade, Ian!
am 3. November 2006
Den Kritikern sei zugestanden: Es ist halt kein Konzertmitschnitt, mit dem man sich die Eintrittskarte spart. Die DVD besteht aus zusammengeschnittenen Einstellungen verschiedener Konzerte mit bunten Perspektiv- und Schauplatzwechseln, dazwischen gefüllt mit Interviews mit den Bandmitgliedern. Wenn man das akzeptiert, verschafft die DVD aber nicht nur tolle Bilder von den verschiedenen Auftritten, sondern auch einen kleinen Blick hinter die Bühne, der die gefühlte Nähe zur Band und zu den einzelnen Mitgliedern wachsen läßt: "You don't stop making music when you're fourty. You don't stop when You're fifty. It's a commitment to life. I mean You don't stop breathing." Mir hat die DVD jedenfalls großen Spaß gemacht.
am 21. Februar 2014
Für alle die Jethro Tull mögen, eine klare Kaufempfehlung!
Gute Video und Tonaufnahmen!

Jethro Tull Fans werden sicher nicht enttäuscht!
am 29. März 2013
OK. weiter so !!! Alles prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima!!!
am 14. Juli 2003
Jeder, der Tull auf der Living with the Past Tour gesehen hat, wird auch von der DVD begeistert sein. Lediglich die Bonus Tracks hätte ich mir, was die Musikstücke angeht, in voller Länge gewünscht und nicht nur kurze Ausschnitte.
Die Namenlosen "bekennenden Tull-Fan`s", welche die DVD als peinlich empfinden, können ihr Exemplar ja für einen Euro bei Ebay unter 'Sofort kaufen' anbieten, da findet sich bestimmt der eine oder andere Interessent, der sie gerne von der Peinlichkeit befreit.
am 19. Januar 2005
Genial! Natürlich sieht man den Herren ihr Alter an, aber für mich war die Athmosphäre und Power, die da herüberkommt absolut unerwartet!
Ich hoffe, die machen nochmal eine Tour an der Nähe des
Ruhrgebiets vorbei! Pflichttermin :-)
Alle Songs in neuen, wirklich frisch und schön melodisch
anzuhörenden Versionen.
Ist echt ein Tip!
am 21. Juni 2003
Gestern abend haben mein Partner und ich ein phantastisches Konzert von Ian Anderson und Mannen erlebt. Dagegen können nur
wenige überhaupt anstinken! Obwohl man nicht Spreu und Weizen
vergleichen kann. Ein Wahnsinn, was Tull ist! Da macht das Leben
richtig Spass! Junge und alte Fans kamen voll auf ihre Kosten.
Da kann die DVD nur klasse sein. Auch wenn eine DVD nicht das
Feeling eines Live-Konzertes rüberbringen kann. Das können andere
auch nicht. Also, die muss man haben, denn es gibt ein Leben
zwischen den Konzerten - und das muss irgendwie ausgefüllt werden
- sei es noch mit Konzerten von Pink Floyd - Hoffentlich!