Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juni 2002
Diese unglaublich kraft- und gefühlvolle Stimme, dazu die hervorragende Begleitband ist einfach begeisternd. Dazu die hervorragenden Texte und Arangements.
Ute Freudenberg hat schon, solange sie mir bekannt ist, immer beste Qualität geliefert und auch hier ist ihr wieder ein runder Wurf gelungen. Es ist fast nicht möglich, einen oder mehrere Titel hervorzuheben, Eben: Ein runder Wurf!
Gratulation.
Sie hätte es vor vielen anderen verdient, eine größere Bekanntheit - insbesondere im Westen Deutschlands - zu erreichen.
am 10. Dezember 2003
Das Jubiläumsalbum zum 30jährigen Bühnenjubiläum ist ein ganz besonderes im Leben der Ute Freudenberg, so hört man. Und sieht es schon am interessanten Cover.
In den 11 neuen Liedern stellt sie ihr ganz breites Repertoire und die große Wandlungsfähigkeit ihrer Stimme unter Beweis. Und interpretiert Texte, die für sie geschrieben wurden, als ihre Seelenwünsche. Und läßt es sich nicht nehmen, ihre eigenen Empfindungen vertonen zu lassen. Deshalb ist für mich "Licht der Nacht" nicht zur das beste Lied der CD, sondern auch eines meiner Lieblingslieder überhaupt geworden.
Dazu "Er nahm ihr alles aus der Hand" und "Nur bis zum Himmel". Da fühlt man förmlich den Schmerz.
Und die großen, schönen Liebeserklärungen "Ich will dich lieben" und "Mehr als ein Leben". Ganz wunderbar und zum Mitschwärmen für den wichtigsten Lebensmenschen an der Seite.
Für "Neuzugänge" an Ute Freudenberg-Fans sicher der Start einer umfangreichen Sammlung. Denn nach dem Album muß man einfach auch wissen, was es in den vorangegangenen 30 Jahren Bühne und Musik von Ute Freudenberg gegeben hat.
am 11. September 2003
Schon seit Jahren höre und sehe ich UTE Freudenberg. Endlich hab'ich mir die erste CD von ihr gekauft, und ich muß euch sagen, kauft euch diese CD, und ihr werdet staunen was man in unserer oft so oberflächlichen Zeit an deutscher Musik produzieren kann - gepaart mit einer außergewöhnlichen großartigen Stimme. Eine Ute Freudenberg gehört in die Charts liebe Leute - keine Daniels', Alexanders etc... Sie vereinigt größte Musikalität und Liebenswürdigkeit - weiß Gott nicht selbstverständlich heutzutage. Hört rein in die CD und verhelft ihr in die Charts - wo sie hingehört. Euer Sigi. Servus aus Bayern
am 20. Mai 2003
die cd "ich hab noch lange nicht genug" hat meine erwartungen um ein vielfaches übertroffen.die tolle stimme von ute f.,die nahegehenden und tiefgründigen texte und nicht zuletzt die tolle bandarbeit haben diese cd zu meinem favoriten gemacht.das lied "papa"ist mein absolutes lieblingslied.kommen da doch eigene erinnerungen hoch.mein fazit:einfach eine tolle cd.
am 7. Februar 2005
Dieses Album ist so stilvoll und schön gesungen, dass es wirklich jedem gefällt, der Schlager mag. Ich kann es nur sehr empfehlen, denn jedes Lied auf dieser fantastischen CD wärmt das Herz!
Das Album, welches ich seit Erscheinen rauf und runter höre, begeistert mich vor allem durch die super abgedruckten Texte (zum Mitsingen), sowie natürlich die Musik und die Liedtexte sind ein absoluter musikalischer Genuss. Modern ausgelegt und doch ansprechend für alle Leute, egal welchen Alters. Ich sage nur weiter so UTE!!
am 20. Juni 2016
ich kenne die Interpretin aus meiner Jugendzeit und finde viele ihrer bekanntesten Titel auf dieser Cd. Sehr schön. Ich werde diese Cd auch an andere verschenken.
am 23. September 2012
Tolle Titel auf dieser CD von Ute Freudenberg mit viel ausagekräftigem Hintergrund, wenn man sie öfters hört. Deshalb kann ich dieses Album absolut weiterempfehlen.
am 11. Oktober 2007
Ich habe lange auf die neue CD von Ute Freudenberg zu ihrem 30jährigen Bühnenjubiläum 2002 gewartet. Diese Wartezeit hat sich durchaus gelohnt. Es ist eine wunderbare CD, die alle CD's von ihr übertrifft. Wunderschön und emotional der Song "Papa", den Ute ihrem verstorbenen Vati widmet!
Wenn man gute Musik hören will und ins Träumen kommen möchte, gibt es nur EINES: diese CD, die man einfach haben muss.
5 Sterne sind meiner Meinung nach sogar noch zu wenig für dieses Album.
Ute Freudenberg ist eine wunderbare und interessante Frau mit einer phantastischen und unverwechselbaren Stimme!
am 2. August 2012
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Die CD ist sehr gut. Da ich großer Ute Freudenberg-Fan bin, wusste ich aber vorher, dass die CD gut ist.
am 18. Dezember 2012
Meine Frau hört zu gerne Ute Freudenberg. Sie kann von morgens bis abends die Cds von Ute hören. Aber ich nicht.