Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Januar 2003
Viele Synthpop-Bands, die kommen und gehen klingen mehr oder weniger nach Depeche Mode, Camouflage, Front 242, Kraftwerk oder Ähnlichem. Backlash nicht! Sie haben einen absolut eigenen Stil gefunden, der sehr kurzweilig ist. Impetus wird und wird nicht langweilig, egal wie oft ich sie höre und das kann ich von kaum einer anderen CD behaupten. Wer auf tanzbare, melodische Musik abfährt und weder ein Problem mit moderneren Einflüssen, noch mit einer etwas eigenen (aber genialen) Frauenstimme hat, der sollte sich die CD schnellstens bestellen...
am 28. Mai 2002
Also, diese Platte ist wirklich sehr schön!Für alle die einen ausgefallenen Geschmack haben und sehr vielfältig in Sachen Musik sind, ist das genau das richtige!
Als ich die CD das erste mal gehört habe, dachte ich "WOW", die is echt der hammer!
Ich kann diese CD spielen lassen, und dabei grenzenlos relaxen und mich gehen lassen!
Hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient!