5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker
Korn haben mal wieder ein grandioses Werk abgeliefert! "Untouchables" lebt dabei aber nicht nur von der unbändigen Härte, für die Korn bekannt sind. "Untouchables" bringt auch immer wieder melodiöse Refrains und Züge mit sich, die diese CD aber nicht "aufweichen", wie man vermuten würde. Eher im Gegenteil: diese...
Am 25. November 2002 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hä?
Gleich mal vorweg: die schlechte Bewertung bezieht sich klarerweiße nicht auf das Album und auf die dort enthaltene Musik (die nur so nebenbei natürlich geil ist..) , sondern allein auf diese sogenannte "limited edition". was ist so besonders an der cd das sie fast das 3 fache (!) vom normalen Preis kostet? das cover? oder die Aufschrift "limited edition"...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2006 von Coksy ;p

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut gelungener Nachfolger, 16. Juni 2002
KoRn FaN (Gunzenhausen, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Untouchables (Limited Edition) (Audio CD)
Meines Erachtens ist das Album "Untouchables" eines der Besten Alben die Korn je rausgebracht haben.Sie ist im Gegensatz zu den anderen Songs der alten Cd`s bedeutend ruhiger als vielleicht für viele Korn-Fans gewohnt, aber dennoch sehr gelungen.Die Stimme des einzigartigen Jonathan Davis hat mich geleich wieder beim ersten Hören von dieser Cd überzeugt.Besonders das lied "Hating" ist meiner Meinung nach das beste Lied dieser Cd aber sie sind einfach alle klasse.Ein echtes Muss für jeden Korn liebhaber!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Bestes Album des Jahres, 28. Juni 2002
Von Ein Kunde
Dies ist eindeutig das beste Album, was KoRn jemals raus
gebracht hat!!!! Ein muß für jeden KoRn Fan!!!
Sehr melodisch, was man von KoRn eigentlich nicht gewohnt ist!!!
Also, sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut, aba nicht mehr!, 12. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Untouchables (Limited Edition) (Audio CD)
KoRn sind wieder back, mit einer Scheibe, die gut is, aba nicht perfekt! Das ganze Album is auf einem Level, die Songs gleichen sich ziemlich. Keine Überraschungseffekte und Ohrwürmer. Alle Tracks sind durchschnittlich-gut, aba nicht mehr! "Here To Stay" ragt sicha etwas heraus, aba ansonsten findet man wenig spektakuläres auf der CD! Ich denke da an Ohwürmer wie "Falling Away From Me", "A.D.I.D.A.S." oda "Freak On A Lesh"! Sogar das letzte Album "Issues", das vielen bereits nicht so zusagte, is um einiges stärker. Allein wegen der Vielfalt, das es besitzt. "Untouchables" is einfach zu wenig abwechslungsreich, die Songs einfach nur dunkel und hart, manchma einfach nur stupider Metal, fast schon Trash-Metal! Aba alle Fans werden trotzdem ihren Spaß dran haben und trotz all meiner Kritik ein gutes Album! Nur nicht sooo stark wie bisher!

3.0 von 5 Sternen Guter Durchschnitt auf Sicherheit gegangen!, 11. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Untouchables (Limited Edition) (Audio CD)
Also ich finde dieses Korn Album kann man nicht als besonders gewagt oder als Geniestreich beurteilen!
Was mich immer sehr fasziniert wenn hier Platten beurteilt werden das 50 Prozent der Leute immer 5 Sterne geben! Für mich gibt es nur ganz wenige Platten die 5 Sterne verdienen das müssen die besten der Besten sein!!!! NUN wieder zur Platte. Ich denke sie wollten die richtige Mischung aus Härte und Melodie finden was Ihnen auch größtenteils geglückt ist. Dennoch vermisse ich das besondere KORN-FEELING das Ihnen anscheinend nach oder während der Follow the Leader-CD verloren gegangen ist!
Mann kann es drehen und wenden wie man will Jonathen Davis setzt jetzt viel mehr auf guten Gesang nur wer sagt das das immer gut sein muss???? Korn lebt von seiner Aggresivität und dem "Durchdrehen" des Sängers!!! Wie zum Bespiel bei " Faget" oder "Good God" auf den älteren CDs diese KORN-Agressivität vermisse ich heute sie haben sich halt Medientauglich angepasst!!
Trotzdem keine schlechte Platte und immer noch besser als all die nachmacher Bands (Linkin Park, Limp Bizkit, POD..).
Alles in allem wird die beste Platte von Korn immer LIFE IS PEACHY sein

5.0 von 5 Sternen KoRn 4 Live, 8. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Untouchables (Limited Edition) (Audio CD)
Also liebe KoRn - Fans wenn ihr dieses hammer Album net besitz dann verpasst ihr was, dieses ALBUM ist einfach genial besser als alles alten Alen von KoRn, die natürlich auch super geil sind! KoRn ist einfach eine Band die muss man einfach lieben und ich denke, dass denkt ihr auch! *grinz*
Also wer dieses Album nicht kennt hat den Trend verpennt! Ok den Trend net unbdeingt aber einfach ein hammer gutes Album!
Auch wenn ihrs net kaufn wollt, geht zu nem Freund der es hat und ziehts euch unbedingt rein! Ich sag nur es lohnt sich 100%!
Mfg
Frank

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt!!, 7. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Untouchables (Limited Edition) (Audio CD)
Dieses ist wohl das abwechslungsreichste Album dieser Ausnahme-Band.Fett und tief ist immer noch die erste Zutat dieser Musik, wobei die Harmonien teilw. melancholischer, vielleicht auch reifer wirken...;lange Rede kurzer Sinn...einmal Korn=immer Korn,ein gutes Gefühl,daß es "solche" Bands auf diesem Planeten gibt.

5.0 von 5 Sternen Geil, 27. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Untouchables (Audio CD)
ich bin ein großer KORN fan also was ich bis jetzt von der cd gehört hab an singles ist das ein cooles album here to stay die neue single ist schon ein echter hammer. für alle fans: kauft euch das album
ich freue mich schon aufs album

3.0 von 5 Sternen keine Entwicklung, 28. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Untouchables (Audio CD)
Ich bin durch "Follow the Leader" auf KoRn gestoßen und war einfach begeistert, daraufhin habe ich mir die alten CDs "Life is Peachy" und "KoRn (selftitled)" gekauft und war noch begeisterter. Als dann schließlich "Issues", das vierte Album, rauskam war ich sehr enttäuscht. Die Entwicklung aus den alten Alben zog sich weiter, jedoch bei "Issues" zum Mainstream. Jetzt ist das fünfte Album "Untouchables" draußen und Jonathen Davis besticht wieder mal durch brachiale Aggressionen, die rausgelassen werden, und tiefe zum Nachdenken anregende Texte, die einen zur Melancholie treiben. Leider haben sie sich schon wieder teilweise zum Mainstream gewandt, und teilweise kopieren sie einfach die alten Lieder. "Here to Stay" ist das beste Lied auf dem Album, jedoch reicht es nicht an die Klasse der Vorgänger heran. Die Stimme von Jonathen Davis scheint ziemlich ausgezerrt zu sein, das merkt man vor allem an dem Lied "Falling throug Time", wo er die Melodie kaum einhalten kann. Schade wäre ansonsten auch ein sehr schönes Lied geworden. "All my Hate" hört sich einfach nur lächerlich an auf der CD, es ist nur bloßes Rumgebrülle ohne Sinn, passt eigentlich gar nicht zu KoRn. Das eindeutig mainstreamigste Lied ist "Corners of my Mind", die alten Fans werden sich mit diesem Lied bestimmt so gut wie garnicht abfinden können. Alles in allem kann man sagen, dass KoRn keine wirkliche Entwicklung durchgemacht hat und dieses Album nur mittelmäßig, wenn auch besser als "Issues", ist.

1.0 von 5 Sternen grottenschlecht, 16. Juni 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Untouchables (Audio CD)
nach der blamage von issues hatte man eigntlich grund zu hoffen, aber es geht wohl noch schlimmer. einzig die letzten beiden lieder erinnern noch an den höhepunkt von follow the leader. here to stay und das (erschreckend) ähnliche blame sind zwar recht eingänglich und hören sich nicht schlecht an, sind aber von furchtbar einfacher fast primitiver struktur. der rest ist einfach nicht der rede wert. belanglose langweilige liedchen ohne tiefgang und abwechslung, die rgendwie sehr austauschbar klingen. den absoluten tiefpunkt erreicht das album allerdings bei embrace, beat it upright und wake up hate-einfach nur dumm, schlecht und kein hauch von kornkreativität.
zu allem übel kommt noch ein langweiliges und potthässliches cover-irgendwie symptomatisch.

5.0 von 5 Sternen geiles teil!!!!!, 14. Februar 2003
-bestes Album von koRn
-geile Aufmachung
-bestes stimmliches Resultat von jon davis
-PFLICHTKAUF für jeden koRnmaniac!!!!!!!!!

Untouchables
Untouchables von Korn (Audio CD - 2002)