5.0 von 5 Sternen Just Visiting
Kein Spoiler-Alarm ;-)

Ich besitze jetzt alle drei Teile dieser Filmreihe, die Besucher - die Zeitritter und jetzt auch ­Just ­Visiting.

Die ersten beiden Teile sind eine rein Französische Produktionen.
Aber bei ­"Just ­Visiting" merkt man sofort das die Amis ihre Finger mit im Spiel gehabt haben ...

Zum Glück...
Vor 1 Monat von greni9293 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen just visiting
Am 26. Juni 2002 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen just visiting, 26. Juni 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Just Visiting (DVD)
Ich kann nur sagen furchtbar!!!Dieses US. Remake des franz.Originals ist einfach schlecht.Wer die Originale kennt sollte auch bei diesen bleiben.Es hat nichts mit den Darstellern zu tun. Den Reno & Clavier sind auch in dieser Version ganz gut.Aber leider fehlt diesem Film die typisch franz.Hektik u.Charme der diesen Film gerade lustig machte.Er ist einfach langweilig anzusehen.Wäre besser gewesen sie hätten einen franz.3 Teil gedreht!

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich, 5. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Just Visiting (DVD)
Für die Amerikaner gemacht. Ein Europäer kann sich bei solch einer "Vergewaltigung" des Originals nur nochmal die Originale ansehen. Schlecht, nur schlecht. Viel zu bunt und kindisch gemacht, so das jeder es versteht. Es fehlt einfach das Französische an dem Film.

3.0 von 5 Sternen Die Besucher auf amerikanisch, 8. März 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Just Visiting (DVD)
Der Film ist ein absolutes Remake des französischen Films die Besucher. Als ich ihn mir neulich ansah, stieß es mir jedoch auf, dass vielfach billige Witze verwendet werden. Wenn ihr schon so einen Film sehen wollt, dann schaut euch "Die Besucher" an. Die DVD ist zwar ein bisschen teurer, der Humor dafür aber auch niveauvoller. Und die selben Schauspieler sind es auch.
Drei Sterne für ein Remake eines genialen Filmes, der eigentlich 6 Sterne verdient hätte. Manchmal sollte man es einfach beim alten belassen.

1.0 von 5 Sternen Der Unterschied zwischen gut und schlecht...., 2. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Just Visiting (DVD)
...ergibt sich aus dem Vergleich von "Die Besucher" vs. "Just visiting".
Dringende Empfehlung : Finger weg von dem letzteren - ergreifend schlecht im Vergleich zum Original (Die Besucher).
Just visiting ist wie Hamburger - platt, pappig und mit schlechtem Nachgeschmack.

1.0 von 5 Sternen Mieses Wannabe, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Just Visiting (DVD)
Ein schlechter Versuch ein Remake aus den anderen beiden Filmen zu machen.
Das machen die Amis aber gerne,mit erfolgreichen Filmen,die aus aus den USA kommen.Wenn die Geldbörse klingelt,dann kommt aus Hollywood eine eigene Version,denn es darf niemand besser sein,als die USA. Als weiteres Beispiel kann man da auch Ziemlich beste Freunde und Starbuck nennen,von denen auch bald Neuverfilmungen anstehen.

Um mich mal zu verstehen - Die Besucher und Die Zeitritter sind zwei der absolut besten Kömodien,die es gibt,aber die Ami Version kommt nicht mal ansatzweise an deren Humor herran.

Es wird versucht die Story in Chicago spielen zu lassen,aber genau das nimmt noch schon das Tempo der französischen Filme.Die Hauptsdarsteller snd zwar die selben,aber die Witze viel flacher. Ich wundere mich ehrlich gesagt,dass man die Rollen nicht an Nicholas Cage und Adam Sandler vergeben hat.

Über die 5 Sterne Bewertungen muss ich schmunzeln. Ich schätze mal,dass sind Bewertungen von Leuten,die den Film nicht gekauft und nur durch das Cover an das Original gedacht haben. Kann ja mal passieren,aber veräppelt damit nicht andere.

Ich würde lieber Minus Punkte geben.
FINGER WEG!

1.0 von 5 Sternen nur ein billiger Abklatsch, 24. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Just Visiting (DVD)
des unvergleichlichen ersten Filmes "Die Besucher". Dieses Remake wurde vollkommen auf den amerikanischen Markt zugeschnitten und ist - trotz der einigermassen akzeptablen Christina Applegate, die wir aus der "Schrecklich netten Familie" kennen, nur eine bestenfalls billige Kopie. Billiger Klamauk ersetzt den feinen Humor, leider kann auch der Jean Reno diesen Streifen nicht retten. Für Freunde des französischen Filmes empfehle ich auf jeden Fall das Original.

3.0 von 5 Sternen Just Visiting, 8. Dezember 2011
Just Visiting
Frankreich, USA
2001
Komödie, Abenteuer, Fantasy, Zeitreise

Warum nur, warum müssen die Amis alles nachdrehen, das Original (Die Besucher und Die Zeitritter) sind absolute Spitzenfilme, mit französischem Charme? Ich kann es nicht verstehen, warum müssen Filme immer USA-tauglich gemacht werden? Warum können sich die Menschen in den USA nicht die französischen Originale ansehen, warum muss unbedingt Hollywood mitmischen?
Der Film selber ist von der Handlung und von den Witzen in Ordnung, durchaus eine gute Komödie, wenn, ja wenn es die orig. Filme nicht aus Frankreich geben würde, an der dieser nachgemachte Film sich messen muss. Wie sehr hätte ich mich statt des Plagiates auf einen dritten Teil aus Frankreich gefreut. Das wirklich Gute an dem Film ist, das teilweise die Spitzenschauspieler aus Frankreich mitspielen durften, was ja meistens bei USA-Plagiaten nicht der Fall ist, da werden meist nur USA-Schauspieler verwendet und nur die Idee aus dem Original ausgenutzt. Jean Reno und Christian Clavier glänzen durch ihre schauspielerische Leistung und Mimik wie so oft und machen den Film sehenswert. Interessant ist auch die Tatsache, das die Haupthandlung bei den beiden Filmen aus Frankreich in Frankreich liegt und bei diesem Plagiat die Haupthandlung im Mittelalter nach England (ja in der Zeit gab es in den USA nur die Urbevölkerung, die Indianer und das passte dann doch nicht so recht) und natürlich die Neuzeit nach den USA, was, gibt es noch andere Länder außerhalb der Vereinigten Staaten? Für die französischen Schauspieler und die doch sehenswerte Handlung gibt es 3 Sterne, für dass unverfrorene abkupfern der Idee, ziehe ich zwei Sterne ab.

3.0 von 5 Sternen Eigenständig ein netter Film, neben dem Original nur eine schlechte Kopie, 19. September 2008
Fabio Trotta (Dieburg, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,

der Film ist als eigenständiger Film gesehen sicher nicht schlecht. Und auch wenn man die beiden "Vorgänger" kennt gibt es ein paar nette neue Ideen. Doch bleibt immer der fade Beigeschmack einer schlechten Kopie des französischen Originals.
Die sollten besser ein fortsetzenden Teil 3 machen.

Für einen netten Abend auf jeden Fall ok, doch nichts was man unbedingt benötigt. Schaut euch lieber die Besucher und die Zeitritter mit dem selben Duo an.

Die Idee ist weiterhin genial und neben dem Original empfehle ich auch jedem die Serie Catweazle, welche eine ähnliche Story hat.

Schönen Tag.

1.0 von 5 Sternen Übler Abklatsch des ersten Teils "Die Besucher", 30. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Just Visiting (DVD)
Dieser Film ist so unnötig wie ein Kropf.

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben,

es ist eine "Neufassung" des ersten Teiles

"Die Besucher" und nicht irgendein dritter

Teil. Fazit: überhaupt nicht sehenswert ...

5.0 von 5 Sternen Just Visiting, 19. April 2015
Kein Spoiler-Alarm ;-)

Die ersten beiden Teile sind eine rein Französische Produktionen.

Zum Glück wirken bei Just ­Visiting die beiden Original Schauspieler und der Regisseur aus den ersten beiden Filmen mit.Das macht die ganze Sache nicht so dramatisch ...
Da ich ein großer Fan bin, bekommt der Film dennoch 5 Sterne!!!

Über die Handlung brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Just Visiting
Just Visiting von Jean-Marie Gaubert (DVD - 2006)