Format: DVDÄndern

am 2. Januar 2016
Die Sorte Film, die man sich ein Mal anschaut (hauptsächlich wegen der beiden Hauptdarsteller), die man sich aber bestimmt nicht noch mal anschaut, weil die Geschichte selber recht langatmig und auch langweilig und im Grunde in 2 Sätzen erzählt ist (wenn die beiden Hauptdarsteller nicht wären, hätte ich dem Film 1 oder max. 2 Sterne gegeben).
am 5. Oktober 2013
Etwas für den frühen Abend, wenn man allein ist und 2 Stunden Leerlauf hat, - oder mit der besten Freundin.
Männer würden den Film vermutlich "sentimental" nennen, - gute Schauspieler, eine anrührende Geschichte, im Original (nicht die Synchronisation anschauen, die zerstört den Film) gute, differenzierte Dialoge.
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2013
Die Mimik und Gestik, mit der M. Streep & R. de Niro die Gefühle darstellen ist einfach toll. Bin sofort in den Bann der beiden gezogen worden und fand die Darstellung der sich aufbauenden Gefühle perfekt und extrem realistisch.
Erinnert mich irgendwie an ein Kammerspiel.
am 21. April 2013
Ein ganz toller Film mit zwei großartigen Schauspielern. Ich hab den Schluss im TV gesehen und war dermaßen fasziniert, dass ich ihn mir sofort bestellt habe. Robert de Niro in einer ganz normalen Rolle....einfach toll. Mery Streep ein Traum wie immer.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
in einer sehr schönen Romanze. Der Film ist zwar schon älter, aber er wirkt lange nicht so "künstlich" wie es in den moderneren Filmen manchmal der Fall ist. Die Hauptdarsteller sind perfekt in ihren Rollen - weil sie überzeugend spielen.
am 18. September 2013
Meryl Streep und Robert de Niro sind für mich großartige Schauspieler...auch in diesem Film aus den 80ern !
Ein leiser Liebesfilm, der berührt und durch die Akteure glaubhaft und lebensnah 'rüberkommt ! Wirklich sehenswert !
am 15. Oktober 2014
super Film, ich liebe Meryl im Zusammenspiel egal ob mit Robert De Niro, Pierce Brosnan oder mit Stanley Tucci und anderen Größen.
ich liebe diese Frau einfach, weil sie wunderbare Filme macht und so unglaublich gut spielt.
am 5. August 2015
Ich liebe diesen Film und kann nicht verstehen, wie man ihn an einen "einfachen" Geist verschenken kann, wie jemnd schreibt! Der Film ist wunderbar und zart und echt gespielt, von zweien meiner Lieblingsschauspieler.
am 21. November 2015
Sehr schöner Film - die Übersetzung des Titels ist völlig daneben. Falling in Love heisst das Original - das heisst "Sich verlieben" - aber nicht der Liebe verfallen. So was Unfähiges!!!!!!!!!
am 18. Dezember 2012
Ich habelange gewartet, dass dieser Film auf DVD erscheint. Die beiden Hauptdarsteller sind einfach wieder einmal
umwerfend gut - wer einen schönen Liebesfilm sehen möchte ist hiermit richtig