Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. September 2003
Ich bin quasi ein Klassik-Neuling. Zwar kenne ich gewisse Standardwerke aus verschiedenen Epochen, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht sehr intensiv mit Klassik und vor allem Barockmusik beschäftigt.
Der CD-Titel stimmt voll und ganz. Die Stücke sind angenehm nebenbei zu hören, man kann prima dabei entspannen oder sich, wie man es laut Titel machen soll, in ein Buch vertiefen!
am 23. Juli 2011
Diese Musik wirkt entspannend; ideal um im Hintergrund leise spielen zu lassen und dabei in Ruhe in einem gutem Buch oder Zeitschrift zu schmökern.