5.0 von 5 Sternen Die große Show
Mit der "Marshall Mathers LP" war Eminem zum absoluten Weltstar und erfolgreichsten Rapper aller Zeiten aufgestiegen. Mit dieser Platte hatte Em sich gegen sämtliche Kritiker wehren wollen und verarbeitete die negativen Erfahrungen die er mit seinem Ruhm gemacht hatte. Doch diese Platte bewirkte neben den riesigen kommerziellen Erfolg nur noch mehr, das er eine...
Veröffentlicht am 20. Dezember 2009 von Ananasfighter89

2.0 von 5 Sternen es geht!
die einzigen songs die ich auf diesen album gut finde sind seine zwei songs die er auch aus dem album als maxi cd genommen hat halt "with out me" und "cleaning out my closet" sonst ist dieses album meiner meinung nach aber auch nicht das wahre!
fazit: kauft euch lieber "the marschall matthers lp" da sind alle songs super und wie ich finde das beste album von eminem!
Veröffentlicht am 15. Februar 2003 von Marco Soccio

5.0 von 5 Sternen Cool!!!, 13. November 2004
Rezension bezieht sich auf: The Eminem Show [+Special Bonus DVD] (Audio CD)
Diese CD ist wirklich voll cool,es gibt 'viele verschiedene Lieder und alle super toll. Eminem singt sogar ein Lied mit Haily! Mir selber gefallen sehr gut die Lieder: Superman,Sing vor the moment, Cleaning ot my closet u.s.w...! Diese CD muss man als Eminemfan einfach haben!!!

1.0 von 5 Sternen Kommerz Pop-Rap PUR!!!!, 23. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: The Eminem Show (Audio CD)
Also, erstmal!! Dieses Album ist der absolute KommerzDroppper schlechthin!! Wer Eminem für einen guten Rapper hält, kennt wahrscheinlich nicht besonders viele!!!Erstens:Die Texte, die alle für sooo cool und intelligent halten, gab es schon vor über 10 Jahren (NWA und andere)!!2. Wer die Texte für hart und krass hält, sollte sich mal richtigen Underground Rap anhören!! Dagegen sind Eminems Texte sowas von peinlich!!! Ohne Dr. Dre wäre er 100pro absolut Null!! Das hört man ja schon auf Eminems Debüt "Infinite", wie schlecht Eminem alleine ist!! Was waren das noch für Zeiten, als Rap noch sehr Erfolgreich OHNE Kommerz war!! Aus Statistiken geht heraus, dass Eminems Hörer hauptsächlich Kinder und Frauen sind!! Eine Statistik, die mit Pop Ergebnissen zu vergleichen sind!!! Wer diese Scheibe gut findet, dem empfehle ich, einmal nur einmal Underground Rap anzuhören (Dre Dog, Lynch Hung, Tommy Wright III, es gibt so viele!!) Dann werdet ihr wissen, was richtiger Rap ist!!Es ist WIRKLICH schade, dass Rap seit ein paar Jahren nur noch durch die Medien so hochgepusht wird, und dass diese Künstler dann als die Überstars dastehen!!Rap entstand aus dem Underground und da gehötrt er auch wieder hin!!! KEEP UNDAGROUND RAP ALIVE!!!!

1.0 von 5 Sternen Schade das es keine "0-Sterne" gibt!, 30. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: The Eminem Show (Audio CD)
Ich habe diese CD nicht (Gott sei Dank!)
Eminem nimmt alle möglchen Leute her, um darüber dumme Texte zu schreiben. Z.B. Boygroups (Eminem: "Wer braucht schon Leute die über LIEBE singen? - Niemand!")
Und ich frage "WER BRAUCHT LEUTE, DIE SICH ANHÖREN, WELCHE FEHLER EMINEM'S MUTTER MACHTE???"
Ich meine, wen interessieren Familien-Probleme eines Rappers, der keine Spur von Talent hat?? Das dumme ist, dass die deutschen nur auf die Musik achten und nicht auf die TEXTE! In WITHOUT ME denkt man, er sing über sich selbst, dass er nun zurück ist. Doch in der deutschen Übersetzung dieses Songs kommmt so oft das Wort "DRECK" vor, dass es schon Schade ist, wenn man sich den Song überhaupt anhört!
AN ALLE POP-FANS:
Lasst die Finger von dieser CD! Die ist Lebensgefährlich!

1.0 von 5 Sternen Eminem- schlechter gehts kaum, 17. September 2003
Rezension bezieht sich auf: The Eminem Show (Audio CD)
Da ist er wieder. Die hommo-hassende Stimme des kommerziellen weißen Amerika. Sein wir doch mal ehrlich. wäre Eminem schwarz würde er keine einzige CD verkaufen. Die neuste Platte hat aber alle anderen wirklich in den Schatten gestellt. Anscheinend geht es jetzt wirklich NUR noch darum Geld zu machen. Diese CD ist eine Beleidigung für alle ernsthaften Musiker.
KORN is the best- f u c k the rest (especially eminem)

1.0 von 5 Sternen Dieses Album ist sooooo schlecht ...., 23. November 2003
Rezension bezieht sich auf: The Eminem Show (Audio CD)
1Stern ist sogar noch zu viel für diese Cd... Eminem's SOlo alben sind,bis auf wenige lieder,allesamt das mieseste,was ich je gehört habe. er produziert super ist auch eigentlich ein super rapper(bei feats. unschlagbar),aber solo hat er's nicht drauf... die einzigen alben die da noch schlechter sind, sind Jay-Z:Blueprint1+2 und die Ja Rule Alben....
nur rausgeschmissenes Geld

1.0 von 5 Sternen Mserabel!!, 9. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: The Eminem Show (Audio CD)
Was ist das für ein Album.Da flascht ja gar nichts!! EM schreibt nur noch Songs über seine Mutter wie sch***e sie ist.Kein Hintergrund keine Konfrontation mit dem Leben und der Welt!!

1.0 von 5 Sternen Einfach nur doof!!!!!!!!!!!!!!, 3. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: The Eminem Show (Audio CD)
Ich finde dieses Album dumm , weil es so viele Scimpfwörter beinhaltet wie auch bei den Vorgängern (MM LP und Slim Shady LP).Das Album ist Rapmäßig aber es gibt besseres.Die Stimme ist auch nicht gerade die besste.Ich rate euch nur:Lasst die Finger davon!!

1.0 von 5 Sternen SCHRECKLICH!!!, 6. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: The Eminem Show [+Special Bonus DVD] (Audio CD)
Auf Vorschlag eines Freundes habe ich mir diese CD zugelegt und ich muss sagen, dass dieser Mann (Junge) absolut nicht singen kann. Für mich ist mehr Gequassel als Gesang in dieser CD. Ausserdem klingt das Ganze disharmonisch. Ebenfalls zu bemängeln ist der sprachgebrauch. Ich finde Beleidigungen in der Musik sind völlig fehl am Platz und sollten verboten werden. Ich kann gar nicht verstehen, wie Menschen auf solche "Musik" abfahren können. Deshalb hat diese CD lediglich nur einen punkt verdient.

1.0 von 5 Sternen The Eminem Show [+Special Bonus DVD] [UK-Import] [IMPORT] [D, 7. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: The Eminem Show [+Special Bonus DVD] (Audio CD)
Ich habe die CD bekommen und musste leider feststellen, dass die Hülle total zerkratzt war, obwohl ich sie neu und nicht als gebraucht gekauft habe. Außerdem waren die CDs selber auch völlig zerkratzt. Und die Hülle hat einen Fehler, d.h. sie lässt sich schwer auf und zu machen. Wenn man die Bonus DVD in den PC einlegt und anschaut, hängt sie nach ein oder zwei Minuten und der PC stürtzt ab. Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen!!! ICh rate nur davon ab.

1.0 von 5 Sternen voll schlecht, 28. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: The Eminem Show (Audio CD)
oh man was is denn das ?
eminem der looser mehr kann man dazu nicht sagen..
das letzte album war eher so mittel aber dieses hier is sehr schlecht!
naja ich weiß nich die ganzen beleidigungen in den texten..
ihr müsst euch mal die texte ins deutsche übersetzen da is jedes 2 wort ja fast ein ausdruck.. also es is ein sehr schlechtes album vorallem Cleanin out my closet & without me sind sehr schlecht!